Meine Leser

Montag, 31. Januar 2011

Guten Morgen

Ich möchte euch heute was tolles erzählen, dann seit Freitag steht fest das ich bis Mai Gast-Designer beim Fairytale Challengeblog sein darf.


Es wird alle 14 Tage Freitags eine neue Challenge geben, zu immer unterschiedlichen Themen. Wir freuen uns wenn ihr alle zahlreich vorbeischaut und die Challenges mit euren Werken zum Leben erweckt.



Außerdem habe ich zusammen mit Seija/Michi die Kreativ-Bastel-Lounge übernommen.



Die Gründerin Nana wollte wieder mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen, also rocken wir die Lounge ab sofort. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Biba eure Ela

Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich freue mich sooo

...denn heute sind meine Twinklings H2O gekommen. Für den Anfang hab ich mir die kleinen Döschen ausgesucht in 12 verschiedenen Farben. Jetzt heißt es üben und ausprobieren.

Den Anfang hab ich bei dieser Karte gemacht, das Motiv ist coloriert mit meinen Lieblings Polycolor Stiften und ich bin dann nochmal mit den Twinklings drüber gegangen.

könnt ihr das Schimmern und Glitzern erkennen? Ich bin echt hin und weg von den tollen Farben.

Einen Text hab ich noch nicht draufgemacht, ich weiß nämlich noch nicht wer diese Karte zu welchem Anlaß bekommt.

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Von Cards and More ist der Sketch
Bei Paperminutes sind Flowers gefragt
Blau und Braun ist das Thema bei Stamp with Fun
und bei Cuti Sunday ist alles erlaubt.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und biba, Ela

Mittwoch, 19. Januar 2011

Lila Schneckchen

Hallo ihr Lieben,

heute morgen hab ich das Schneckchen mal in Lila coloriert. Ich finde die Farbe steht ihr gut.


Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes entstanden





Außerdem paßt sie zur Cutie Sunday Challenge. Dort gab es die Farbvorgabe schwarz/grau + eine weitere Farbe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, biba Ela

Dienstag, 18. Januar 2011

Handyladestation

Ich find die Dinger echt klasse und hab mir gedacht, was aus Stoff geht, das muß doch auch mit Cardstock funktionieren.

Gesagt getan, hingesetzt, Maße genommen und rausgekommen ist der Prototyp

Die hat meine Mama gestern bekommen (deswegen auch das Bild mit webcam, hatte vergessen ein andres Foto noch zu machen) , mir war sie dann doch zu klein, ich wollte nämlich gerne das das Kabel mit reinpaßt, also nochmal gemessen und dann

tataaaaaa

ist mir dieses Exemplar vom Basteltisch gehüpft!

und so sieht sie dann mit Handy drin aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, biba Ela

Mein Flohmarktblog

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch einen Flohmarkt. Da ich einige Wünsche habe, müssen ein paar Stempelchen weichen. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Bei Interesse einfach eine e-mail schicken.

Einen schönen Tag wünsch ich euch, biba Ela

Freitag, 14. Januar 2011

Hab ich euch noch gar nicht gezeigt

Vor ein paar Tagen hab ich mich mal an einem immerwährenden Kalender versucht, und ich finde er ist mir echt super gelungen. Also mir gefällt er zumindest.

Die gelben Blumen hab ich nach einer Anleitung gemacht die ich auf der Seite Mutterkuchen und Prosecco gefunden habe.


Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht, biba Ela

Noch eine Tatü-Box

Und diesmal hab ich nicht so lange gebraucht ;o)

Mit der Box möchte ich bei der Fairytale-Challenge teilnehmen. Dort ist das Thema Blumen/Flowers, außerdem wird ein GD gesucht und da werd ich nochmal mein Glück versuchen.

Haltet mir die Daumen, biba Ela

Donnerstag, 13. Januar 2011

Rot und schlicht

Hab mich mal an einer Valentinstags-Karte versucht. Ist kein Meisterwerk, aber ich finde sie ganz süß.

Und jetzt muß ich erstmal den restlichen Dreck beseitigen den der Schornsteinfeger hinterlassen hat.

Biba Ela

Mittwoch, 12. Januar 2011

Wuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Ich bin geplättet. Denn gestern kam mein Weihnachtspäckchen von Michi. Die Sachen die sie für mich gewerkelt hat sind so hammergenial!!!!!

Schaut selbst:





Hier erstmal ein Bild von allem zusammen. Ist das nicht g..l!




Die Karte ist soooo schön!




Den Elch durfte ich schon vorher auf ihrer Hochzeit live bewundern, ich fand ihn so süß und jetzt ist er meiner *freu*




Er hat direkt einen Ehrenplatz bekomme und da ich ja sehr viel Zeit in meiner Bastelecke verbringe hab ich auch viel Zeit in zu Streicheln, zu hegen und zu pflegen ;o)





Und dann noch das tolle Buch für meine Spellies und Stanzen, und noch ganz viele Magnetmatten zum einkleben.





Ich hab meine natürlich direkt reingepackt, ich find das so supertoll.

Liebe Michi, du hast mir eine Riesenfreude bereitet. Ich finde die Sachen so superschön, mit so viel Liebe gewerkelt. Vielen, vielen Dank. Knutscha Ela

Montag, 10. Januar 2011

Mein Weihnachtsgeschenk für Michi

Eigentlich hatten Michi und ich geplant das wir uns zu Silvester treffen und uns dann auch unsere Weihnachtsgeschenke geben. Leider hatte es durch familiäre Gründe auf beiden Seiten nicht geklappt. Deswegen habe ich ihr letzte Woche dann ihr Geschenk zugeschickt und da es heute angekommen ist kann ich es euch endlich zeigen. Zwei Teile kennt ihr sogar schon ;o)


Nämlich die Explosion-Box und die kleine Schachtel. Den Stanzer hatte ich doppelt und da Michi so einen noch nicht hat, hab ich diesen in die kleine Box gepackt.


Dann hat sie noch die Box bekommen und darin war dann ein CD-Hüllen Kalender.

Januar - April



Mai - August



und September bis Dezember
 Michi hat sich gefreut und so kann sie das ganze Jahr an mich denken ;o)

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch noch, Biba Ela

Sonntag, 9. Januar 2011

Eine Schlichte Tatübox

Diese hier ist nach der Anleitung vom Magical Workshop entstanden. Eigentlich ganz einfach, aber ich Eumel hab mich am Anfang vermessen und so hab ich gute zwei Stunden dran gesessen.

Wir bekommen gleich Besuch also muß ich jetzt leider noch ein bissl aufräumen. Ich hoffe ich habe heute abend nochmal Zeit was zu Basteln. Morgen geht ja die Schule wieder los, da heißt es wieder früh aufstehen also auch früher ins Bett gehen.

Biba ihr Lieben, Ela

Samstag, 8. Januar 2011

Zwei Lesezeichen

Ich hatte gestern mal Lust was anderes zu werkeln, also hab ich zwei Ecklesezeichen gemacht.

 

Sind immer wieder toll zu machen und ne schöne Kleinigkeit zum verschenken. Jetzt werd ich erstmal meinen Haushalt in Schwung bringen und mal sehen was ich dann noch für Ideen bekomme.

Biba Ela

Donnerstag, 6. Januar 2011

Mittwoch, 5. Januar 2011

Little Miss

Das Kärtchen ist mir grad vom Basteltisch gehüpft, diesmal etwas aufwendiger als die Letzten. Ich hatte die Anleitung für die Blümchen gefunden, und zwar bei Paolchen, und wollte sie auch mal ausprobieren. Meine Karte ist ähnlich geworden, aber ich finde sie hat was. Schaut selbst:


Das Kärtchen ist auch eine Fotoinspiration. Die liebe Poksa hatte nämlich in der Kreativ-Lounge ein total süßes Foto ihrer Kleinen eingestellt und sie hatte die selbe Pose drauf wie die Miss auf meiner Karte. Bin mal gespannt was Sandra dazu sagt!

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht, biba Ela

Dienstag, 4. Januar 2011

Der nächste Schwung

...Geburtstagskarten. Wie gesagt, ich arbeite mal ein bißchen was auf Vorrat. Meine Mama kommt nämlich auch immer öfter und fragt ob ich mal ne Karte übrig habe ;o)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und biba, Ela

Samstag, 1. Januar 2011

Eine...

...hab ich heute noch für euch!


Der Stempel ist letzte Woche noch gekommen. Ich liebe die Gorjuss Girls.

So und das war´s dann für heute. Morgen vielleicht schon mehr. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht. Eure Ela

Zum Geburtstag

Die letzte Zeit hab ich kaum Geburtstagskarten gebastelt, das wird sich jetzt ändern, denn meine Vorratskiste ist bis auf drei Karten leer.





Diese hier paßt zu Just Magnolia, da lautet das Thema "Anything Goes"

LG Ela

Eine Schlittenfahrt

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut hineingekommen.

Ich habe es endlich mal wieder geschafft kreativ zu sein, bzw. kann ich euch was kreatives zeigen, denn das eine wo ich länger dran gewerkelt habe kann ich euch leider noch nicht zeigen, die liebe Michi hat ihr Weihnachtsgeschenk von mir leider noch nicht bekommen können, familiäre Probleme auf beiden Seiten. Aber ich denke es wird sich nächte Woche dann auf Reisen machen, fang schonmal an zu hibbeln Süße!

Aber jetzt zu meiner Karte, den Sketch hab ich von Paperminutes und bei der Stempelsonnenchallenge dreht sich alles ums Thema Wintersport, inklusive Blog Hop. Hier mein Kärtchen dazu!


Und jetzt hoffe ich auf ein super kreatives Jahr 2011!

Eure Ela