Meine Leser

Montag, 28. Februar 2011

Babsis-Candy-Sketch-Challenge

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte die ich nach dem Sketch von Babsi gewerkelt habe. Sie hatte die Idee ein Candy zu verlosen, es aber mit einer Aufgabe, in diesem Fall einen Sketch, zu verbinden. Hier kommt mein Beitrag dazu

Bekommen hat sie meine Mutter, wobei die Karte an sich so groß geraten ist das ich kurzerhand einen Aufhänger mit eingebracht habe, damit sie sie an die Wand hängen kann. Sie hatte sich auch was zum Hängen von mir gewünscht und so paßte es und sie hat sich gefreut.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, biba eure Ela

Freitag, 18. Februar 2011

Kranker Henry

Eigentlich wollten wir heute morgen einen Krankenbesuch machen, aber da wir hier auch  einen Kranken haben der heute etwas länger geschlafen hat, wurde nichts daraus. Dann muß die Karte halt wann später zum Einsatz kommen.

Entstanden ist sie nach dem aktuellen Sketch von Fun with Shapes and more.

Euch noch einen schönen Tag, biba eure Ela

Fairytale Challenge #9

Guten morgen ihr Lieben,

es ist Freitag und somit startet heute eine neue Challenge bei Fairytale. Das Thema für euch lautet diesmal

                                          Diamantfaltkarte

und die Anleitung dazu findet ihr bei Bianca auf dem Blog. Aber jetzt möchte ich euch erstmal meine zeigen, nämlich die Taufkarte für mein Patenkind


Ich hatte irgendwie kein Stempelmotiv das zum Thema Taufe gepaßt hätte, deswegen hab ich einfach einen Spruch genommen. Der kleinen Eva war die Karte natürlich ziemlich egal, aber ihre Eltern haben sich darüber gefreut.

So und jetzt wünsche ich euch noch eine schönen Tag, biba eure Ela

Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinsherz

Das hab ich noch für meine Mama gemacht. Sie hat früher immer eine Kleinigkeit von mir bekommen, meistens selbstgebastelte Sachen die ich bei meiner Freundin auf dem Geburtstag gemacht habe, sie hat nämlich auf Valentinstag Geburtstag.


Gefüllt war das Herz mit Karamellbonbons, die mag sie gerne.

Das Herz paßt außerdem zu folgenden Challenges:

Whiff of Joy Challenge - Love is in the Air
Stempelmagie - Herzen
Stamp Something - Something for your Valentine
Totally Gorjuss - Love
Night Shift Stamping  - Herzig
Cards and More - Herzen
Take Time For You - Valentinstag
Kreative Stempelfreunde - Valentine
Fun with Shapes and More - Von Herzen Mit Herzen

Ich wünsche euch noch eine schönen Tag, eure Ela

Valentinstag in unkonventionellen Farben

...denn mein Mann hätte sich glaube kaputtgelacht wenn ich ihm eine Karte in rot gemacht hätte. So bekommt er den Prinzen der zum Frosch wurde!

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Bawion - H wie Halbperlen (GD-Call)
Stamps and Fun = Creativity - Anything goes

Bis später ihr Lieben, eure Ela

Freitag, 11. Februar 2011

Zur Taufe

Mein Patenkind wird am Sonntag getauft und das bekommt die süße Maus von uns



Das Täschchen hab ich mit einer Schablone gemacht. Ich habe ihr ein Armbändchen gravieren lassen, mit dem Namen und auf der Rückseite steht das Datum der Taufe.

Außerdem stellen wir die Getränke für Sonntag, mein Mann arbeitet ja in der örtlichen Brauerei und bekommt die günstiger unglücklich

Die Karte kann ich euch allerdings erst später zeigen.

Montag, 7. Februar 2011

Wundertütenwichteln Teil 2

Meine erhaltene Wundertüte hab ich euch ja schon gezeigt. Da meine verschickte jetzt angekommen ist möchte ich euch die natürlich nicht vorenthalten.

So sah dann meine Tüte aus, ganz schlicht!

und hier noch mitsamt dem Inhalt.

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht, biba eure Ela

Samstag, 5. Februar 2011

Wundertütenwichteln

Auf der Elfe habe ich an einem Wundertütenwichteln für Kartenbastelmaterial teilgenommen und heute kam meine WT von der lieben Melanie/Phantasiewesen. Das heißt, genaugenommen kam es in zwei Teilen.

Und noch genauer genommen habe ich eine Wunderbox bekommen. Ich finde sie total schön.
Und hier seht ihr vorne die passende Karte und den Inhalt. Supersüße Abdrücke, Bänder, Charms, Brads.....

Aber ich hatte ja geschrieben es gab die Wundertüte/Box in zwei Teilen, hier jetzt die Auflösung. Ich hatte kurz vorher mit meiner Wima Kontakt auf der Elfe (ich wußte natürlich nicht das sie meine Wima ist) und es ging um den 3D-Blumenstanzer von Sizzix und ich habe ihr gesagt das der auf meiner Wunschliste ganz oben steht. Tja, sie hat ihn und daher Wundertüte Teil 2

Sie hat mir von besagtem Stanzer noch ganz viele, ich hab sie nicht gezählt aber es sind gewiß an die 100 Stück, gestanzte Blumen nachgeschickt. Liebe Melanie, vielen, vielen Dank für die tollen Sachen, ich hab mich total gefreut.

Freitag, 4. Februar 2011

Fairytale Challenge #8

Heute startet die 8. Challenge bei Fairytale und meine 1. als Gast-Designer. Das neue Thema lautet

                                               Schnee und Eis

Ich habe mich für eine Shadow-Box-Card entschieden und hier ist mein Beitrag.





Und jetzt bin ich ganz gespannt was euch zum Thema Schnee und Eis einfällt!

Biba eure Ela

Dienstag, 1. Februar 2011

Neuen Stempel eingeweiht

Ich hab diese supersüße Tilda neu und mußte sie direkt verarbeiten. Ich finde sie ja sooooo putzig.





Coloriert hab ich wieder mit meinen Polys und anschließend die Twinklings H2O auf dem Kleid, den Socken und dem Herz eingesetzt. Ich glaube man kann den tollen Metallic-Schimmer gut erkennen.

Die Röschen hab ich selbsgemacht, mit einem roten Stempelkissen die Ränder gewischt und anschließend Stickles auf getragen.

Die Karte soll bei folgenden Challenges teilnehmen:


Der NSS-Geburtstags-Blog-Hop mit dem Thema Spitze
Stempelträume mit dem Thema Punkte/Dots
und bei der Bastelmühle möchten sie was herziges sehen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und biba, eure Ela