Meine Leser

Sonntag, 27. März 2011

KW 13 - 2011 schwarz/rosa

Guten morgen ihr lieben Blogger,

es ist Sonntag und heute startet eine neue Challenge bei Bawion und das Thema für die nächste Woche lautet
                   schwarz/rosa

hier kommt mein GD-Beitrag für diese Woche

Den Stempel hab ich auf dem Flohmarkt ergattert und Coloriert hab ich mit meinen Polycolorstiften. Vielleicht gefällt euch die Farbkombi und ihr habt Lust mitzumachen. Wir freuen uns über jeden Beitrag von euch.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch, biba, eure Ela

Samstag, 26. März 2011

Frühlingszeit - Osterzeit

Hallo ihr Lieben,

Frühling und Ostern gehört für mich irgendwie zusammen, deswegen würde ich das Motiv von meiner Karte auch für eine Frühlingskarte nehmen.


Heute hab ich sie allerdings als Osterkarte gedacht. Coloriert hab ich mit meinen Polycolorstiften und meine neuen Stanzen sind zum Einsatz gekommen, ich liebe sie jetzt schon.

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Cutie Sunday - Frühlingsfarben/Motive
Stempelsonne - Ostern
Totally Gorjuss - Spring is Sprung

Und jetzt werd ich mich in mein Bett verziehen, zum einen steckt mir noch die Grippe in den Knochen die mich letzte Woche komplett aus dem Verkehr gezogen hat, zum anderen wird uns ja heute nacht eine Stunde geklaut.

Gute Nacht ihr lieben, biba, eure Ela

Freitag, 25. März 2011

Blog-Schoko für Japan

Einen wunderschönen guten Morgen in die Bloggerwelt,

die super liebe Melli hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt!Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade derFirma MySwissChocolade. Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!!





Ich selbst kann jetzt maximal 10 Tafeln verschenken und meine Tafeln gehen an:
Barbara
Poksa
Susi
Seija
Melodie
Uschi
Bianca

Montag, 21. März 2011

Frühjahrs-Anfangs-Wichteln

So heißt ein Wichteln auf der Elfe bei dem ich mitgemacht habe. Es ging darum eine Easel-Karte zu werkeln und eine Deko für´s Fenster, die Tür, den Tisch, .... und ausgepackt werden sollte dann alles heute, am Frühlingsanfang.

Leider mußte meine Wima kurzfristig umziehen und konnte so mein Wichtel nicht fertigstellen, aber es kommt noch nach und der Frühling hat ja gerade erst begonnen und natürlich werde ich euch dann zeigen was ich noch tolles bekommen habe.

Aber ich kann ich schonmal zeigen was ich an mein Wiki Lexys verschickt habe.

Hier ist alles auf einen Blick
die Easel-Card
  eine gepimpte Cappudose

Ein Hängerchen, Stempelabdrücke und ein bissl Schoki war auch noch dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, biba Eure Ela

Ein bißchen Frühling

Zumindest von den Farben her, ein Lindgrün und Apricot, aber auch draußen sieht es wieder nach einem schönen Frühlingstag aus. Also laßt uns den Frühling feiern und willkommen heißen.

Und zu folgenden Challenges paßt meine Karte:

Kreative Stempelfreunde - Frühling
Night Shift Stamping -  Schnörkel
Stamp with Fun - Frühling
Stampavie - Frühling oder Ostern
SEME - Sketch
Stempelträume - Frühlingsfarben
allways something creative - Party
Steckenpferdchen - Frühling

Außerdem gibt es jeden Monat zum 15. eine Challenge in der Kreative Lounge die im Wechsel von Michi und mir gestellt wird. Diesen Monat hat sich Michi ein Rezept ausgedacht: Farbkombi grün/orange, Blümchen und zwei Schleifen. Schaut doch mal rein, vielleicht gefällt es euch ja bei uns!

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und biba, Eure Ela ( die noch bis Mittwoch oder Donnerstag hibbeln muß ob sie umzieht ;o)

Sonntag, 20. März 2011

KW 12 - 2011 Keine Karte

Hallo und herzlich willkommen bei mir ihr Lieben. Bin leider etwas spät dran heute, aber der Tag war zu herrlich um im Haus zu bleiben. Tja, und dann hatten wir noch die Möglichkeit uns eine Haushälfte anzuschauen und Mittwoch oder Donnerstag bekommen wir Bescheid ob wir sie mieten können. Das wäre echt genial zumal die Kids endlich jeder ein Zimmer hätten ( im Moment teilen sich die Jungs eins ) und eine kleine Abstellkammer könnte ich mir sogar umfunktionieren zum Bastelzimmer. Also schön die Daumen halten.

Aber jetzt will ich euch nicht länger zuquatschen sondern euch die neue Challenge bei Bawion vorstellten. Das Thema diesmal lautet

                               Keine Karte

Ich habe mich für einen Tic Tac Holder entschieden und hier seht ihr meinen Beitrag



 Coloriert habe ich mit meinen Polycolorstiften und das Papier ist von Shabby Princess. Außerdem kamen meine neuen Multiframes von Nellie Snellen zum Einsatz.

So und nun werd ich mal schauen ob ich noch was werkel. Wünsche euch noch einen schönen Abend und Biba, Eure Ela

Freitag, 18. März 2011

Fairy Tale Challenge #11

Hallo ihr Lieben,

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale und das Thema diesmal lautet

                        grün/rosa

Und da die neue Challenge gesponsert wird von Robyns Fetish durften wir alle einen Digistamp aus dem Shop verwenden. Hier ist meine Karte dazu

Wenn euch die Farbkombi auch so gut gefällt, dann macht doch einfach mit bei der Challenge. Wir freuen uns über eure Werke.

Einen schönen Tag noch und biba, Ela

Montag, 14. März 2011

Gelb/Grün

Magnolia Mania, so heißt der erste deutsche Magnolia-Challenge-Blog der vor kurzem erst an den Start gegangen ist. Es werden jetzt Design-Team-Mitglieder gesucht und dazu gibt es eine Vorgabe.

1. dein Lieblings-Magnolia-Motiv
2. Blümchen
3. Schnörkel
4. Halbperlen

Ich glaube die vier Sachen konnte ich gut unterbringen und jetzt bin ich gespannt ob ich es vielleicht ins Team schaffen könnte. GD bin ich ja schon auf zwei Challenge-Blogs und so fest in einem Team drin ist bestimmt ne tolle neue Herausforderung für mich.


Den Sketch hab ich übrigens von Stamp with Fun, ich find ihn Klasse.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, biba, eure Ela

Sonntag, 13. März 2011

KW 11 - 2011 Frühling

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute etwas spät dran, aber ich war den ganzen Tag auf einem Basar. Es ist Sonntag und es startet eine neue Challenge bei Bawion. Das neue Thema lautet
        
                                      Frühling

Den Abdruck hab ich mal geschenkt bekommen. Coloriert hab ich mit meinen Polys und den Twinklings. Viel Spaß und euch noch einen schönen Abend, biba Ela

Freitag, 11. März 2011

Eine hab ich noch

Nämlich meine allererste Osterkarte, bin ja erst seit Juni letzten Jahres am Stempeln ;o)

Den Abdruck hab ich von Michi bekommen und coloriert hab ich mit meinen Polys.

Mal sehen ob ich morgen noch was schaffe fertig zu bekommen. Am Sonntag bin ich nämlich den ganzen Tag unterwegs. Bei uns findet ein Kinderbasar statt und ich hoffe das ich ganz viel von den Massen an Kindersachen verkaufen kann die sich hier angesammelt haben. Haltet mir die Daumen.

Biba eure Ela

Sketch bei NSS

Hallo ihr Lieben,

heute hab für euch ein Kärtchen. Ich habe es nach dem aktuellen Sketch bei Night Shift Stamping gewerkelt.

Coloriert hab ich die Süße mit Twinklings und auf dem Herz hab ich rosa Glittergue. Das HG-Papier ist von Shabby Princess. Ich liebe dieses Papier.

Euch noch einen schönen Abend, biba Ela

Sonntag, 6. März 2011

KW 10 - 2011 Sketch

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Der/Die/Das Blog von Bawion und ich darf für zwei Monate das Team als Gastdesigner unterstützen und freue mich schon auf die kommende Zeit.

Für die kommende Woche gibt es einen Sketch zum Nacharbeiten

und hier kommt meine Karte dazu

Ich hoffe euch gefällt der Sketch so gut wie mir und ihr macht alle zahlreich mit. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Außerdem paßt die Karte noch zu folgenden Challenges:
Cards and More - rot/weiß/blau
allways something creative - "1", bei mir ist es das erste mal das ich meinen neuen Stempel verwendet habe
Wild Orchid Challenge - anything goes

LG und schönen Sonntag, eure Ela

Samstag, 5. März 2011

Es gibt was zu gewinnen

.. und zwar bei Katharina von Whiff of Joy. Sie verlost ein geheimes Stempelkit und der Gewinner wird am 15. März bekannt gegeben. Ich mag die Stempel von Whiff of Joy ganz gerne, auch wenn ich noch nicht viele mein Eigen nennen kann. Vor allem der süße Henry hat es mir angetan.

In diesem Sinne, ich wünsche euch ein schönes WE, biba

Eure Ela

Freitag, 4. März 2011

Fairy Tale Challenge #10

Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind um und heute startet die zehnte Challenge bei Fairy Tale. Das Thema diesmal lautet

                                    Kinder

Ihr könnte etwas für ein Kind Basteln oder ein Kindermotiv verwenden. Hier ist mein Beitrag dazu

Den Abdruck hab ich mal geschenkt bekommen, ich finde ihn total süß. Coloriert habe ich mit meinen Polycolorstiften und mit Twinklings H2O. Das Papier ist ein Freebie von Shabby Princess, das verwende ich im Moment total gerne.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge und bin schon ganz gespannt was euch zu dem Thema alles einfällt.

Biba, eure Ela