Meine Leser

Samstag, 30. April 2011

Bastelbesuch und liebe Post

Ich bin euch noch gaaaaaanz viele Bilder schuldig. Und die möchte ich euch heute endlich zeigen!

Anfang April schon war die liebe Michi zum Basteln bei mir und da sie ein paar Tage später Geburtstag hatte durfte sie bei mir schon die ersten Geschenke auspacken.





Die Tic Tacs hab ich durch ganz viel Krims Krams ausgetauscht, Knöpfe, Brads, ...




Außerdem hab ich ihr einen Spiegel gepimpt. Rundherum sind lauter verkleinerte Werke von mir.




Und ein Osterkörbchen durfte auch nicht fehlen, gefüllt mit Schoki, einem Ei, kleine Textstempel und einen Copic.

Tja und sie konnte es mal wieder nicht lassen und hat mir auch was mitgebracht. Dabei ist mein Geburtstag schon durch. Schaut euch mal dieses Hammerset an

Die Karte ist soooo megasüß, in der Bag in a Box war ein SchokiHase, in der hohen Box ein Polychromo und dann hat sie mir noch eine Box gewerkelt da kam dann der Stempel zum Vorschein. Jetzt hab ich elf Gorjuss Girls zusammen *gg*

Dann hat mich auch noch superliebe Osterpost erreicht.




Von Uschi/Trollsmaus einen ganzen Haufen Stanzteile



Ich hab sie mir nach Farben sortier *lach*



Diese liebe Post kam aus der Schweiz von der lieben Barbara, vielen lieben Dank für die Abdrücke und das tolle Windlicht.




Von Huffi/Regina hab ich diese tolle Karte bekommen und lauter Hasi-Stanzteile *freu*



Und Nadja aus der Kreativ Lounge hat mit dieser tollen Post an mich gedacht!

Ihr Lieben habt mir alle eine so schöne Freude damit gemacht, fühlt euch alle ganz doll von mir geknuddelt.

Freitag, 29. April 2011

Fairy Tale Challenge #14

Guten morgen ihr Lieben,

wieder sind zwei Wochen vergangen und heute startet eine neue Challenge bei Fairy Tale und gleichzeitig die letzte für mich als GD. Danke für die Zeit die ich mit euch verbringen durfte.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

                                     Muttertag

Und diese Karte wird meine Schwiegermutter bekommen, da meine Mama regelmäßig auf meinem Blog luschert ;o)
Aber keine Sorge Mama, für dich werd ich auch noch eine werkeln *knutscha*

Den Sketch hab ich von Barbara von Härzwärch schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht echt tolle Sachen!

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag
Biba, Ela

Dienstag, 26. April 2011

Einfach mal so

...hab ich dieses Kärtchen gewerkelt. Ohne zu schauen ob es zu einer Challi paßt, ohne das wer Geburtstag hat und es hat richtig spaß gemacht! Als Motiv hab ich meinen neusten Stempel verwendet und ich find ihn einfach total süß!




Die nächste Zeit hab ich wieder viele Geburtstage vor mir, unter anderem drei Männerkarten werde ich brauchen, und noch eine zur Konfirmation! Mal sehen wie ich damit vorankomme.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Biba Ela

Osterkalender Tag 12 - 14

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin euch noch die letzten Bilder von meinem Osterkalender schuldig. Wie immer zuerst die Geschenke für mein Wiki









Und nun wieder die Fotos von meinen tollen Schenklis




 Es hat mir riesigen Spaß gemacht und beim Adventskalender bin ich wieder dabei!!

Euch allen einen wunderschönen Tag
biba Ela

Sonntag, 24. April 2011

Osterkalender - Ostergeschenk

Heute ist ja Ostern und da ich ja beim Osterkalenderwichteln mitgemacht habe, gab es nicht nur für meine Kids ein Geschenk.
Meine Jungs heute morgen mit ihren Nestern! Die Große bekommt ihres erst nächsten Samstag, sie ist mit meiner Schwägerin und Family im Urlaub.

Aber jetzt möchte ich euch zeigen was mein Wiki von mir zu Ostern bekommen hat, nämlich dieses


ich hab ihr eine Uhr gepimpt und sie hat sich glaube ziemlich gefreut. Die Uhr soll jetzt das PC-Zimmer schmücken weil da noch keine hängt.

Tja, und meine Wimu hat mich heute erstmal ziemlich sprachlos gemacht. Schaut was ich bekommen habe

Hier mal das komplette Set, eine total süße Karte, einen Textstempel (sowas hab ich auch noch nicht) ein knuffiger genähter Hase und dann ein Büchlein mit Zitaten. Das hat mich so umgehauen, da sind lauter versteckte Seiten mit gaaaaaanz vielen Zitaten aus Twilight. Ich liebe es.

Hier noch zwei Detailfotos

ich finde das Bild auch so klasse. Meine liebe Wima, hab vielen Dank für die tollen Sachen.

Und morgen zeig ich euch dann noch den Kalenderinhalt von gestern bis morgen!

Biba eure Ela

KW17 - Thema Spitze

Guten morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und hoffe ihr genießt den Tag bei sonnigem Wetter. Auch heute haben wir bei Bawion wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

                                        Spitze

und hier kommt mein GD Beitrag dazu. Es ist mein letzter GD-Beitrag für Bawion und ich möchte euch noch danke sagen das ich die letzten zwei Monate dabei sein durfte!

LG Ela

Freitag, 22. April 2011

Osterkalender Tag 7 - 11

Guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Feiertag mit viel Sonne. Heute kann ich euch gleich fünf Tage im Osterkalender zeigen. Eigentlich wollte ich gestern schon posten, aber irgendwie war da der Wurm drin. Wir haben gestern den Tag bei meinen Eltern verbracht und mein Zwerg war eigentlich wieder fit, und kaum sind wir angekommen, fing er doch wieder an zu fiebern. Jetzt schläft er schon seit gestern abend um halb acht und das Fieber ist auch wieder runter. Tja und ich hatte dann leider gestern noch einen ganz heftigen Migräneanfall und da keine Tablette geholfen hat, hab ich mich schon ziemlich früh zu meinem Zwerg gelegt. Aber jetzt möchte ich euch erstmal zeigen was mein Wiki die letzten Tage von mir bekommen hat:
Und jetzt zeig ich euch noch was ich von meiner Wima bekommen habe:



So und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag. Vielleicht meld ich mich nachher nochmal. Bin euch noch einiges an Bilder schuldig.
Biba Ela

Sonntag, 17. April 2011

Osterkalender Tag 4 - 6

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder von meinem Osterkalender berichten. Es haben sich wieder viele schöne Sachen drin versteckt. Aber zuerst zeig ich euch wieder was mein Wiki von mir bekommen hat.





 
Und natürlich zeige ich euch auch was ich bekommen habe. Ein Post-it-Block, verschiedene Papiere und Karten-Schnick-Schnack




Jetzt muß ich erstmal nach meinem kranken Mini schauen, er hat seit heute morgen Fieber. Wer weiß was er ausbrütet. Und wenn er nachher wieder schläft hab ich noch mehr für euch zu zeigen.
Biba Ela

KW16 - Sketch

Heute ist Sonntag und es startet wieder eine neue Woche mit Bawion. Dieses mal gilt es folgenden Sketch umzusetzen
und hier kommt meine Umsetzung
Vielleicht gefällt euch ja der Sketch, wir freuen uns über jeden der mitmacht!

Eure Ela

Samstag, 16. April 2011

Tolles Candy entdeckt

Ich habe eben ein total schönes Candy bei Kati entdeckt, das noch bis Ostern läuft. Es geht darum ihr dein schönstes Tierfoto zu zeigen. Da hab ich doch glatt  nochmal in den alten Bilder gekramt und meinen "Oscar aus der Tonne" gesucht und auch gefunden.

Liebe Kati, hier extra nochmal für dich unser Oskar


Mein Nachbar hatte ihn nachts eingefangen als er am räubern war und wir haben ihn alle zusammen am nächsten Tag wieder freigelassen. Ich hoffe es geht ihm gut!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und biba
Ela

Freitag, 15. April 2011

Challenge #3 in der Kreativ Lounge

Immer am 15. des Monats startet eine neue Challenge in der Kreative Lounge. Einen Monat stelle ich die Challenge und den nächsten Monat Seija/Michi. Diesen Monat bin ich an der Reihe und hab mir folgendes ausgedacht!

Zum einen hab ich die Aufgabe gestellt diesen Sketch nachzuarbeiten

und zum anderen die Vorgabe "Männerkarte" gegeben. Bin mal gespannt wie die Mädels es umsetzen, hier meine Beispielkarte

Es gibt auch immer eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf euch!

Biba eure Ela

Fairy Tale Challenge #13

Guten morgen ihr Lieben,

heute ist Freitag und schon wieder sind zwei Wochen um, und somit beginnt heute eine neue Challenge bei Fairy Tale. Unser Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:

                                         Zeltkarte

Und hier kommt nun mein vorletzter GD-Beitrag


Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Flügel hab ich mit Stickles beglittert.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, biba, Ela

Donnerstag, 14. April 2011

Osterkalender Tag 1-3

Guten morgen ihr Lieben da draußen. Heute möchte ich euch zeigen was sich bisher in meinem Kalender versteckt hat und natürlich auch was mein Wiki von mir bekommen hat. Hier kommt erstmal das für mein Wiki:





Und jetzt noch was ich von meiner Wima bekommen habe:


Ich finde die Sachen ganz toll, vielen Dank an meine Wima!