Meine Leser

Montag, 30. Mai 2011

Einige Tags...

...sind am Wochenende entstanden. Ich finde die Big Tags total genial und sie passen sogar zu einigen Challis. Los geht´s:

Big Tag Nr. 1


Paßt zu:
Stampavie and More - Rosa/DT-Call

Big Tag Nr. 2:


Stempeleinmaleins - Sketch + Charm
Irishteddy´s - Buchstaben
addicted to stamp - Bingo (Cute Image - Flowers - Charms)
Stempelträume - selbstgemachte Rosen (hab eine drauf)
Stamps and Fun = Creativity - Schnörkel (sind gestempelt im HG)
Simply Magnolia - Hearts

und zum Schluß noch ein Mini-Tag mit einer Mini-Tilda
Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Tags für euch, es werden aber auch nicht die letzten gewesen sein *lach*
Euch noch einen wunderschönen Start in die neue Woche
Ela

Freitag, 27. Mai 2011

Tatübox mit Henry

Als kleinen Gewinn für die Forums-Challenge in der Kreativ Lounge hab ich eine Tatübox gewerkelt. Entstanden ist sie nach dem Workshop aus dem Magnolia Ink Magazin.

Den süßen Henry Maus hab ich wieder mit meinen Polys coloriert. Den Schriftzug hab ich ausgedruckt.

Bei Fairytale ist die nächsten zwei Wochen das Thema Alles nur keine Karte, na da paßt mein Werk doch mit dazu.

Liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 26. Mai 2011

Tilda with Hawaiiflower in lila-gelb-weiß

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch etwas für euch. Diese Karte habe ich für den Blog Hop bei Cards and More gewerkelt. Die Aufgabe lautet Jubiläum - lila/gelb/weiß. Lila ist ja eh meine absolute Lieblingsfarbe und die Kombi mit gelb und weiß gefällt mir total gut.

und hier kommt meine Karte

entstanden ist sie nach dem Sketch von Stamp with Fun

Außerdem paßt sie noch zu folgenden Challies

Stamps and Fun = Creativity - Flower Power
Magnolia Mania - Lieblingsfarbe
Kreative Stempelfreunde - Lieblingsfarbe
Hanna and Friends - Lace and Pearls
Bastelmühle - Embossen was das Zeug hält

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag, auch wenn bei uns das Wetter langsam umschlägt. Es ist total stürmisch bei uns und es sieht aus als gäbe es bald ein Unwetter.
Liebe Grüße
Ela

Barbara´s Geburtstagskarte

Heute möchte ich euch noch die Geburtstagskarte zeigen die ich für Barbara gemacht habe. Ich hatte sie ja vergessen zu fotoknipsen und durfte mir bei ihr das Foto mopsen

Die Karte habe ich nach ihrem Sketch gewerkelt und sie liebt die Gorjuss Girls und die Farbe Lila.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werd mal weiter etwas vorbereiten, was das seht ihr dann am WE.
Biba Ela

Dienstag, 24. Mai 2011

Schlichtes Männerkärtchen

Bis zum 10. Juni brauche ich insgesamt drei Männerkarten und hier hab ich die erste.

Ich hab sie sehr schlicht gehalten, das Motiv an sich ist ja auch schon ziemlich groß, das Format hab ich gewählt, da ich sie verschicken werde. Den Wichtel von WoJ finde ich total putzig und das Papier ist auch von WoJ. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag.
Biba Ela

Sonntag, 22. Mai 2011

Geburtstage auf der Elfe

Guten morgen ihr Lieben,

heute haben gleich zwei Liebe Elfen Geburtstag, die liebe Uschi/Trollsmaus und die liebe Barbara/minouche, und ich bin total froh die beiden kennengelernt zu haben.

Jetzt zeig ich euch erstmal meine Karte für Uschi, die für Barbara hab ich leider vergessen ordentlich zu fotografieren *rotwerd*, aber ich darf mir ihr Foto dann für mich mopsen.

Ich hab für Uschi ein Big-Tag gewerkelt, weil ihr mein kleines so gut gefallen hat. Die Vorlage für das Big-Tag hab ich von Krea Teja und es macht super viel spaß so ein großes Tag zu gestalten.

Henry Maus ist im Moment mein Absoluter Liebling, coloriert hab ich ihn mit meinen Polys.

Mein Tag paßt auch zu folgenden Challies:
Everybody Art - Tag
Cards and More - Heute wird gefeiert
Crafting for all Seasons  - Anything goes
Fun with shapes and more - Congratulation
Fairy Tale Challenge - Embellishment Buffet, ich habe auf meiner Karte Designpapier, Spitze, ein Charme und eine Blume verwendet

In der Kreativ Lounge hat die liebe Seija diesen Monat das Challenge-Zepter in der Hand und ihr Thema für diesen Monat ist "Spitze". Da hab ich meine Tag-Karte auch eingereicht.

So und jetzt geht es raus in die Sonne, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Biba
Ela

Freitag, 20. Mai 2011

Frühlingswichteln

Meine Wima Holli war privat stark eingespannt, deshalb hat sie jetzt erst die Zeit gefunden mir mein Wichtel zuzuschicken. Ich hab mich ja sooooo doll gefreut

Eine süße Easel-Card war dabei, das Hängerchen, Bänder, eine Schablone, Schoki und weil ich so lange warten mußte hat sie mir noch einen Gutschein gemacht.

Ich hab mich echt total gefreut, vielen Dank nochmal liebe Holli.

Biba
Ela

Montag, 16. Mai 2011

Tag ausprobiert

Ich finde Flati´s Tags so klasse und hab auch mal eins ausprobiert, nicht perfekt aber  mir gefällts


Coloriert hab ich mit meinen Polys und das "Danke" Tag hab ich mir per Hand zugeschnitten.

Wünsche euch allen noch einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Ela

Sonntag, 15. Mai 2011

Ein Geburtstagskärtchen

mit neuem Stempel ist letzte Woche zwischendurch entstanden

Vielleicht gefällt sie euch ja auch.

Und wie ihr seht hab ich mal ein wenig mit meinem Blog experimentiert, meine Stempel, Stanzer und den (im Moment noch leeren) Flohmarkt erreicht ihr jetzt ganz einfach über die Tabs oben. Das Design wird sich bestimmt nochmal ändern, hab noch nicht das für mich passende gefunden.

Euch weiterhin einen schönen Sonntag, ich werd jetzt erstmal meine Bastelecke aufräumen und vielleicht packt mich ja noch die Muse.

Liebe Grüße
Ela

Fleißarbeit und liebe Post

Ich hatte den Auftrag die Dankeskärtchen zur Taufe meines Patenkindes zu werkeln und hab sie letzte Woche endlich fertig bekommen, hier zeig ich euch das Ergebnis


Insgesamt hab ich 40 Stück gemacht und jede sieht etwas anders aus. In den Ausschnitt wurde noch ein Foto von der Kleinen Maus geklebt und die Karte ansich wurde dann zugeklebt. Der Text kam auf die Rückseite. Entstanden sind sie komplett nach den Wünschen der Eltern und die fanden sie toll.

Und dann hat mich noch liebe Post von Regina/Huffi erreicht


Mit dieser Karte und den lieben Beigaben hat sie meinem Mann und mir zum 10. Hochzeitstag gratuliert den wir am 8. Mai hatten. Vielen, vielen Dank liebe Gina, wir haben uns total gefreut.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Biba Ela

Samstag, 14. Mai 2011

Award bekommen *froi*

Ich habe gleich zweimal diesen Award bekommen, einmal von der lieben Barbara und von der lieben Regina. Vielen Dank euch beiden

Und jetzt soll ich euch 7 Dinge über mich erzählen, los geht´s.

1. Ich bin ein totaler Orchideen-Liebhaber.
2. Mit Fußball hab ich gar nichts am Hut, obwohl mein Sohn im Verein spielt.
3. Ich liebe es zu basteln.
4. Ich bin sooo froh das ich vor einem Jahr unter die Blogger geraten bin, denn ich habe so viele tolle Freundschaften hier geschlossen.
5.Meine Kinder gehen mir über alles.
6. Ich bin ein absoluter Twilight-Fan.
7. Wäsche bügeln mache ich total gerne, aber putzen ist ein lästiges Muß für mich.

Und jetzt darf ich den Award auch weitergeben und zwar an
Michi
Susi
Suse
Nadja
Sandra
Uschi

Liebe Grüße
Ela

Dienstag, 3. Mai 2011

Zur Konfirmation

Guten morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich meinen Haushalt heute morgen schmeißen, aber irgendwie hat es mich in den Fingern gejuckt diese Karte fertig zu bekommen. Sie ist für die Tochter meiner Freundin wo wir am Sonntag zur Konfirmation eingeladen sind.

Meine Karte für sie soll sie an diesen besonderen Tag erinnern und keine von vielen sein die vielleicht im Müll landet und ich glaube das ist mir ganz gut gelungen. Schaut selbst:

Ich bin total zufrieden und hoffe sie wird ihr am Sonntag gefallen.

Euch allen noch einen schönen Tag und nu geht es ab an den Haushalt ;o)
Biba Ela

Sonntag, 1. Mai 2011

Henry Maus zu Muttertag

Da ich meine Mama nächsten Sonntag, an Muttertag, nicht sehen kann weil wir auf einer Konfirmation sind, hab ich ihr heute schon ein Kärtchen vorbeigebracht.

Entstanden ist die Karte nach dem Sketch von Whiff of Joy Challenge

Und hier kommt mein Kärtchen dazu


Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
Biba Ela

Geburtstagswichtel

Guten morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte mit meinem neusten Stempel zeigen, dem Geburtstagswichtel von Whiff of Joy. Ich find ihn total putzig, vor allem kann man ihn auch mal schön zu einer Männerkarte verarbeiten.

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen 1. Mai.
Biba Ela