Meine Leser

Donnerstag, 30. Juni 2011

Candy ausgelost!

So meine Lieben, heute ist es soweit und soeben hat mein Glückself die Gewinnerin gezogen! Vielen Dank nochmal für die lieben Kommis und auch für die Liebe Candypost.

Insgesamt haben mich sieben tolle Karten erreicht. Und hier seht ihr mal die Übersicht über die ganzen Lose die ich verteilt habe

Es waren 27 liebe Kommis und 14 Zusatzlose

Die Lostrommel als mein Elf die glückliche Gewinnerin gezogen hat.

und es ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tina Werner

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Deine Adresse hab ich ja dank der tollen Karte, und nächste Woche macht sich dein Gewinn dann zu dir auf die Reise und ich hoffe so, er kommt an (grummel auf die Post)

Alle anderen nicht traurig sein, das war bestimmt nicht das letzte Candy das ich gestartet habe. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Biba Ela

Mittwoch, 29. Juni 2011

Blog-Geburtstags-Candy

Dieser Post bleibt "hoffentlich" oben festgepinnt. Für neuere Beiträge bitte scrollen!

Mein Blog wird am 29.6. genau 1 Jahr alt. Es war ein tolles und aufregendes Jahr. Ich habe sooooo megaviele Liebe Menschen kennengelernt und freue mich auf weitere Jahre mit euch.

Um diesen Tag mit euch zu feiern starte ich heute mein erstes Candy. Und hier zeig ich euch schonmal was alles dabei sein wird.
Papiere
Bänder
Abdrücke
zwei kleine Stempelkissen
eine kleine Embellies-Mischung
Metallrahmen
selbstklebende Halbperlen in lila
und einen süßen Stempel von Wild Rose Studio

Was ihr dafür tun müßt?
Ich hab mir folgendes überlegt
Verlinkt mein Candy auf eurem Blog. Für einen lieben Kommentar bekommt ihr ein Los und da ich so gerne Post bekomme würde ich mich über die ein oder andere Karte seeeeeehr freuen und dafür dann noch zusätzlich zwei Lose vergeben. Oben unter Kontakt findet ihr meine e-mail, wenn ihr meine Adresse haben möchtet.

Das Candy läuft bis 29.6. um 24 Uhr und auslosen werde ich dann am 1. Juli! Über neue Verfolger würde ich mich freuen, es ist aber kein muß um am Candy teilzunehmen.

Und jetzt hoffe ich das ihr alle zahlreich Lust habt mitzumachen.

Liebe Grüße
Ela

Tolle Neuigkeiten und liebe Post

Guten morgen ihr Lieben,

Ich habe diese Woche tolle Neuigkeiten erfahren ich darf für die nächsten Challenges bei Stempelsonne als GD mitwirken. Ich freue mich schon auf die Zeit, denn sie haben ein superliebes Team.

Und dann hat mich gestern noch ganz liebe Post erreicht, zuerst die tolle Karte von Tina Werner die sie mir zum Bloggeburtstag für mein Candy geschickt hat




Morgen wird ausgelost, ich drücke euch allen ganz doll die Daumen.

Und dann hab ich noch Post von Phantasiewesen bekommen. Sie hat mir eine Ersatzwundertüte geschickt, da die meiner Wima leider nicht angekommen ist. Und was hab ich mich gewundert, schaut selbst
als ich das Päckchen geöffnet habe kam dieses zum Vorschein, eine tolle Schachtel mit passender Karte, vier liebevoll gestaltete Umschläge und tolles Papier.

Das war alles in der Schachtel drin: Bänder, Schleifen, Raindrops, Klebepads, eine Minisocke, Schoki, Tee....

Und dann waren da ja noch die Umschläge
Soooooooo viele verschiedene Stanzteile und noch Stempelabdrücke. Liebe Melanie, ich hab mich tierisch gefreut. Vielen dank dafür und natürlich auch das du mir die Erstatztüte geschickt hast.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag
Biba Ela

Sonntag, 26. Juni 2011

Es geht aufwärts

Heute kann ich euch gleich mehrere Sachen zeigen:

Nachdem ich dann letzte Woche drei Tage hintereinander mit Kopfschmerzen rumlaufen durfte geht es jetzt so langsam wieder aufwärts. Ich habe es sogar geschafft ein Kärtchen zu werkeln.
Das Motiv hatte ich schon länger coloriert, es hat nur auf seinen Einsatz gewartet und der kam jetzt in Form von der Fairy Tale Challenge mit dem Thema "Amerika".

Auf der Elfe habe ich wieder beim Wundertütenwichteln mitgemacht, meine ist leider bei der Post verschollen, aber ich bekomme noch Ersatz. Zeigen möchte ich euch was mein Wiki Meike/Droelf von mir bekommen hat.
Zuerst die Karte




Passend dazu die Tüte



Und hier nochmal alles zusammen samt Inhalt



Und bei noch einer Wichtelei hab ich mitgemacht. In der Kreativ Lounge hat Michi/Seija zum Big Tag Wichteln aufgerufen, da durfte ich natürlich nicht fehlen. Meins macht sich nächste Woche auf die Reise, durch meine Grippe ging es leider nicht früher, aber gestern kam meins an. Meine Wima war Sandra/Poksa und ich liebe ihre Sachen.



Ist das nicht wunderschön? Und im Original noch viel toller. Lieben dank an dich Sandra, ich bin total begeistert.

And last but not least hat mich letzte Woche noch Candypost von Susi/Schadow erreicht. Vielen dank für deine süße Karte mit der du dir natürlich zwei Zusatzlose verdient hast.



Wer noch bei meinem Candy mitmachen mag, es läuft noch bis 29.6., am 30.6. werde ich im Laufe des Tages mit meinem Glückself zusammen auslosen.

Und jetzt hoffe ich das war nicht zuviel auf einmal. Euch allen noch einen schönen Sonntag
Biba Ela

Sonntag, 19. Juni 2011

Piep

Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Mich hat die Grippe erwischt, mit allem was dazu gehört. Ich lag zwei Tage mit Fieber im Bett und hab fast nur geschlafen. Fit bin ich immernoch nicht wirklich, aber als Mama kann man es sich kaum erlauben krank zu sein, vor allem wenn der Göga viel arbeiten muß.

Aber heute hab ich eine Karte für euch, die liegt schon ein paar Tage hier, genauer gesagt hab ich sie fertiggestellt als die Grippe anfing, aber nicht mehr geschafft sie einzustellen.

Den Sketch hab ich von Simply Magnolia wo auch neue DT-Mitglieder gesucht werden und sie paßt zum Blog Hop der Kreativen Stempelfreunde mit dem Thema Geburtstag. Bei Stamp with Fun möchten sie Blumen und Perlen sehen und das Thema bei Totally Gorjuss ist diese Woche Swirls and Pearls.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag, ich werd mich gleich wieder legen, bin immer noch total schlapp.

Biba Ela

Sonntag, 12. Juni 2011

Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter

Sie hatte nämlich gestern Geburtstag und wir fahren aber erst nachher zu ihr weil mein Mann gestern arbeiten mußte.

Gebastelt hab ich sie nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends und ich hab schon einige von den tollen neuen Sachen verarbeitet die ich bei Cards und More gewonnen habe. Die sind ja soooo schön.

Einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch
Biba Ela

Samstag, 11. Juni 2011

Ein Kärtchen und mein Gewinn von Cards und More

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal wieder ein Kärtchen für euch. Mein Mittlerer war auf einem Kindergeburtstag eingeladen und da hab ich ihm ein Kärtchen für gewerkelt.

Den süßen Henry gib es als Gratis-Download bei Katharina von WoJ. Seit langem hab ich mal wieder mit meinen Twinklings coloriert.  Ich hatte zwar mit dem Laserdrucker auf Karteikarte gedruckt, aber meine Polys und das Babyöl haben geschmiert, die Twinklings zG nicht.

Meine Karte paßt auch zu ein paar Challenges:
Bei Stempelträume, Night Shift Stamping und Take Time for You ist das Thema Tiere und bei Irish Teddy´s geht es um den Kindergeburtstag.

Ja und dann hatte ich heute mittag ein kleines Paket vor der Haustüre liegen, meine Kids schon ganz aufgeregt, wer schickt dann da was. Tja, und was soll ich sagen, mich hat es fast umgehauen denn drin war mein Gewinn vom Cards und More Blog Hop.


Ich bin immer noch hin und weg von den tollen Sachen. Ich werd sie mal noch ein wenig streicheln und den Stempel montieren und dann noch eine Karte für meine Schwiemu werkeln.

Euch wünsche ich schöne Pfingsten und vergeßt nicht an meinem Candy teilzunehmen, es läuft noch bis zum 29.6.

Biba Ela

Mittwoch, 8. Juni 2011

Zwei schnelle Kärtchen

Guten morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch mal wieder was kreatives von mir zeigen. Bei dem schönen Wetter haben wir viel Zeit mit den Kids draußen verbraucht. Ich hab meine Abdrücke und Stifte mit rausgenommen und einige Colorationen gemacht und zwei davon jetzt zu Kärtchen verarbeitet.

Einmal in portofreundlicher Größe
Und Nr. 2 ist ein Minikärtchen, mit Spellbinders ausgestanzt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig läßt.
Biba Ela

Dienstag, 7. Juni 2011

Ich bin ja so gerührt!

Ihr Lieben, mein Candy läuft gerade etwas über eine Woche und ich hab schon insgesamt fünf mal Post bekommen.

Schon gestern habe ich dieses süße Kärtchen von Poksa/Sandra aus Österreich bekommen. Vielen Dank Schnegge, ich freue mich schon sooo wenn wir uns im September dann hoffentlich persönlich kennenlernen.

Und heute waren diese beiden Kärtchen im Kasten

Einmal von snaili68/Britta, meine neue Elfenschwester *freu* die ich vielleicht im Oktober kennenlernen kann.

Und diese ist von der lieben Irmi/Stempelmami mit dem wunderschönen Magnetlesezeichen.

Ihr Lieben ich hab mich wahnsinnig gefreut, vielen vielen Dank, und ihr bekommt alle drei natürlich noch zwei Lose zusätzlich. Mein Candy läuft noch bis 29.6. Vielleicht mag ja noch wer mitmachen??? Ich freue mich auf euch.

Einen schönen Abend und biba
Ela

Sonntag, 5. Juni 2011

Candygewinn und Candypost

Guten morgen ihr Lieben,

im Moment hab ich leider nicht viel Muse zum werkeln, bin nur immer fleißig am Colorieren weil das kann ich schön im Garten machen.

Aber ich hab wieder Post bekommen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Zuerst zeige ich euch meine Post von  Nela . Ich hatte ihr Candy gewonnen und hab mir eine Box in meiner Lieblingsfarbe lila gewünscht.
Ist die Box nicht klasse und die Karte ist sooooooo süß. Und dann das tolle Bastelmaterial noch dazu. Vielen vielen Dank liebe Nela ich hab ich total gefreut.

Ein Foto noch von der geöffneten Box

Und dann hat mich noch Candypost von Seija/Michi erreicht

die Karte ist so toll und vielen Dank, meine Süße, auch für die Beigaben ich hab mich total gefreut. Natürlich ist jeder eingeladen bei meinem Candy mitzumachen. Es läuft noch bis 29.6. Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ela

Donnerstag, 2. Juni 2011

Candy-Post

Gestern kam die erste Candy-Post bei mir an, vielen Dank liebe Anita von Jules Bastelkiste. Hab vielen Dank für die süße Karte und die Abdrücke.

Das Candy findet ihr HIER und es läuft noch bis zum 29.6.

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch noch,
biba Ela