Meine Leser

Sonntag, 31. Juli 2011

Von Herzen

Eine liebe Freundin hatte vor kurzem Geburtstag und morgen möchte ich sie Besuchen. Ihr Sohn heißt Henry und was lag da näher als meinen Lieblingshenry zu verarbeiten.
Es ist mal wieder ein Tag geworden, ich liebe diese Dinger einfach! Den Schrumpfie-Anhänger bekommt sie auch. Der ist beim Bastel-WE mit Michi entstanden
Hier mal noch genauer!
Bei Challenge up your Life wird der zweite Geburtstag des Blogs gefeiert und das Thema ist Jubiläum/Anniversary. Da wünsche ich doch "von Herzen alles Gute" und reiche mein Tag auch mit ein!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag
Biba Ela

Make all with Love #9

Guten morgen ihr Lieben,

es ist Sonntag und heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love. Ich freue mich ganz besonders, denn es ist heute mein erster Beitrag als DT-Mitglied.

Folgendes Thema haben wir heute für euch

Sentiment/Schrift
und hier kommt mein Kärtchen dazu
Ich habe einen Textstempel benutzt, den ich zu Ostern im Kalender hatte, und hab sie ziemlich schlicht und in Brauntönen gehalten.

So, jetzt werd ich mit meinen Kindern den Sonntag angehen, und nachher hab ich noch etwas zu zeigen.
Bis Später, Ela

Freitag, 29. Juli 2011

Stempelsonnenchallenge #42

Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind vorrüber und heute darf ich euch mein drittes GD-Werk für die Stempelsonnenchallenge zeigen. Passend zum Thema Ferienbeginn haben wir für euch die nächsten zwei Wochen das Thema
Gute Reise
Und hier kommt meine Umsetzung
  Ich hab sie nach dem Sketch von Babsis Sketch-Challenge gewerkelt.



So, und jetzt muß ich erstmal Kinder bespaßen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Biba, Ela

Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein Mini-Kärtchen

Mein Mann hatte Nachtschicht und ist am schlafen, für mich also Zeit ein wenig zu Basteln und euch erneut eine tolle Nachricht mitzuteilen, denn ich bin im DT von Stempel-Magie. Ich bin schon ganz gespannt was mich alles erwartet und freue mich Teil des Teams zu sein.

Ich hab mal wieder ein Spelli-Kärtchen gewerkelt, das ist auch das Thema der Simon-Says-Stamp-Challenge, nämlich Shaped Cards/Creations.

Ich hab mich für eine Easelcard entschieden und so sieht mein Kärtchen geöffnet aus
Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Flügel und das Herz haben noch etwas 3-D Lack abbekommen. Das sommerliche süße Papier ist von Wild Rose Studio.

Bei Fairy Tale Challenge heißt es zur Zeit Sommer, Sonne, Sonnenschein, da möchte ich mein Kärtchen auch noch zeigen.

Hier sieht es nach Gewitter aus, es rumpelt auch ganz doll, ich hoffe ihr habt besseres Wetter und noch einen schönen Ferientag.

Liebe Grüße
Ela

Montag, 25. Juli 2011

Ein Challengekärtchen

...hab ich mal wieder gewerkelt und mehrere Challies untergebracht!

 Mir war heute mal irgendwie nach blau und coloriert hab ich mit meinen Polys. Zu folgenden Challies möchte ich meine Karte einreichen:

Night Shift Stamping - Halbperlen
Stamp with Fun - Freunde
Stamps and Fun = Creativity - Kein Text


Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Biba Ela

Freitag, 22. Juli 2011

Ich glaube...

.... ich habe eine neue Sucht für mich entdeckt: Graupappe!

Es macht soooooo megaviel Spaß Werke aus Graupappe zu gestalten. Heute hab ich eine Tatübox versucht und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.

Und für mein nächstes Werk die Zuschnitte liegen auch schon bereit, mal sehen wann ich es fertig bekommen.

Liebe Grüße und biba
Ela

Dienstag, 19. Juli 2011

Für Teelichter

Im www bin ich auf einen tolle Anleitung gestoßen, eine süße Verpackung für z.B. vier Teelichter. Hier kommt meine Umsetzung die ebenfalls am WE entstanden ist

 Hier in geschlossenem Zustand

Und geöffnet. Das HG-Papier mit den Schnörkeln hab ich selbst gestempelt und coloriert mit meinen Polys.
Bei Fun with Shapes and More ist diese Woche das Thema "Alles, aber keine Karte", da möchte ich mein Werk einreichen.

Und für Teelichter braucht man auch einen Teelichthalter, den haben wir auch am WE versucht, es ist meine allererste Graupappearbeit und ich glaube ich habe eine neue Sucht entdeckt.


Es hat echt viel Spaß gemacht den zu werkeln. Ich habe auch noch ein Graupappe-Ufo hier liegen, das zeige ich euch dann wenn ich es fertig habe.

Liebe Grüße
Ela

Stempelmekka 2011

Bei Katharina Frei gibt es Dauerkarten für das Stempelmekka 2011 zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müßt ist das Stempelmekka/Whiff of Joy-Logo mit Link zum Beitrag zeigen

Und eine Karte basteln mit mindestens einem Whiff of Joy Motiv und im Falles des Gewinns die Karte Katharina mit zum Mekka bringen.

Naja, eine Karte ist es bei mir nicht geworden, aber dafür ein Big Tag, ich hoffe das zählt auch

Bis zum nächsten Post,
Liebe Grüße Ela

Happy Birthday

Zuerst habe ich eine tolle Neuigkeit für euch. Ich hatte mich für das DT bei Make all with Love beworben, am Sonntag sind die neuen Mitglieder bekannt gegeben worden und Michi hat mir, als ich auf dem Heimweg war, eine SMS geschrieben. Ich glaube es war sehr gut das ich diese SMS erst zu Hause gelesen habe, sonst wäre ich wohl in den nächsten Graben gefahren, denn

Ich habe es geschafft und bin im Team *freu*

So, und nun zeige ich euch nach und nach meine Werke von meinem tollen Bastel-WE mit Michi, und hier kommt das erste.

Wir feiern lautet das Thema der aktuellen Challenge bei Hanna and Friends verbunden mit einem Geburtstagsbloghop denn es gibt Hanna and Friends nun schon seit zwei Jahren. In diesem Sinne
Happy Birthday 

Coloriert hab ich wie immer mit meinen Polycolor Stiften und diesmal auch mit Polychromos, denn da hab ich mir ein paar Rosatöne geleistet weil ich das mit meinen irgendwie nie richtig rosa hinbekommen habe.

Die Karte paßt auch noch zu folgenden Challies:

Night Shift Stamping - Ribbon
Simply Magnolia - Birthday Card/Creation

Bis gleich dann bei meinem nächsten Werk
Eure Ela

Montag, 18. Juli 2011

Ein wunderschönes Wochenende...

...ist leider vorbei. Ich war nämlich am We bei Michi zum Basteln und wir hatten soooooo megaviel Spaß zusammen und es sind auch ein paar tolle Sachen entstanden.

Als erstes möchte ich euch mein Schenkli für Michi zeigen, das ich ihr mitgebracht habe

Die Zeltkarte war bei unserem letzten Treffen entstanden und ich hatte ihr versprochen das ich ihr die zum Nächsten mitbringe, selbstgemachte Erdbeermarmelade gab es noch und die Buttons für ihre Näharbeiten.

Bis auf die Marmelade hab ich alles in einem Umschlag verpackt und da noch ein Big-Tag für gewerkelt.

Und das hab ich tolles von Michi bekommen


Die Karte hat mein Zwerg aussuchen dürfen, der war nämlich mit dabei, und weil ich das Tag von ihr so toll fand hat Michi mir es auch noch geschenkt. Und ist das Ela-Mini-Album nicht genial?? Außerdem hat sie mir noch ganz viel Graupappe mitgegeben, könnte eine neue Sucht werden *smile*

So sah Michis Riesengroßer Tisch die meiste Zeit aus, wir haben zwar immer wieder versucht Ordnung zu machen, aber irgendwie......
Mich verschanzt sich hinter ihren Copics *lachwech*, ich hab die Copics ausprobieren dürfen, aber das war so gar nicht mein Fall, ich bleibe bei meinen Polys.

So, das waren die ersten Impressionen von unserem tollen WE, und was ich alles gewerkelt habe, zeige ich euch so nach und nach!

Liebe Grüße
Ela

Freitag, 15. Juli 2011

Stempelsonnenchallenge #41

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder einen neue Stempelsonnenchallenge und das neue Thema lautet diesmal

Mehr als 1 Knick/Faltung in euerer Karte


Ich habe mich für eine Boxkarte entschieden, diese Form stand schon seit längerem auf meiner To-Do-Liste und ist eine tolle Möglichkeit um einen Kleinigkeit zu verschenke, wie z.B. Stanzteile, oder auch einen Gutschein in Scheckkartenform.
 Außerdem passen da super die Mini-Magnolias drauf. Ich hab sie auch schlicht gehalten weil ich das tolle Papier nicht verdecken wollte.
Vielleicht gefällt euch ja das Thema so gut wie mir, dann macht doch mit bei unserer Challenge, das Team freut sich auf eure Werke!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und habt ein tolles Wochenende. Ich für meinen Teil werde gegen abend zu einem tollen Bastel-WE zu Michi fahren und komme Sonntag erst wieder nach Hause, uhhhhh ich freue mich schon so.

Biba Ela


Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein Weihnachtsschneckchen

Ja ihr habt richtig gelesen, auch ich hab mich vom Fieber der Weihnachtskarten im Juli anstecken lassen und habe eine Weihnachtskarte gewerkelt. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich einen noch jungen Challengeblog entdeckt in dem sich alles um Sketche für Weihnachtskarten dreht,  Christmaschallenges, und nach dem aktuellen Sketch ist dies Karte entstanden

Coloriert hab ich mal wieder mit meinen Twinklings und seit längerem hab ich auch mal wieder das Papier von Shabby Princess verwendet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Biba Ela

Montag, 11. Juli 2011

Bunte Tag-Parade.....

....und noch was anderes dazu!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein kreatives Ergebnis vom WE zeigen, los geht´s:

Zum einen hab ich diese Tags gewerkelt, es sind kleine diesmal und die WoJ-Schnecke macht sich super als Motiv. Leider waren es meine letzten Abdrücke, aber am WE fahre ich zu Michi zum Basteln und da kann ich mir neue Abdrücke machen *freu*
Coloriert hab ich die Schneckcken mit Twinklings!

Die Karte ist so nebenbei entstanden, den Abruck hatte ich schon vor längerer Zeit coloriert und so mußte ich nur nach dem passenden Papier schauen.
Coloriert hab ich die Süße mit meinen Polys.

Im Moment hat mich auch irgendwie das Häkelfieber infiziert, also hab ich am WE mal diese Buttons ausprobiert. Rechts ist mein Erstlingswerk, der Stiel ist noch etwas schmal weil ich was falsch in der Anleitung gelesen habe, bei dem Linken hat es dann besser geklappt, allerdings hab ich noch nicht die richtige Wolle dafür.

Und dann möchte ich euch nicht meine bekommene Post vorenthalten, ich habe nämlich von der lieben Susi ein kleines Päckchen bekommen, schaut selbst
Sie hatte noch die Papierwischer und das Terpentin gefunden. Aber sie coloriert mittlerweile mit den Copics und deswegen hat sie mir die Sachen zugeschickt, zusammen mit der total süßen Karte.

Hab vielen Dank liebe Susi, ich hab mich gefreut wie Bolle!

Puh, und jetzt werd ich mal Wäsche aufhängen und die Kids bändigen, die höre ich schon wieder streiten. Biba Ela

Montag, 4. Juli 2011

Big Tag Wichteln

Wie haben in der Kreativ Lounge gewichtelt und zwar Big Tags. Meins von Poksa hab ich euch ja schon gezeigt und heute möchte ich euch noch das Tag zeigen das Josy von mir bekommen hat.

Dabei fällt mir auf, ich hab schon lange kein Tag mehr gewerkelt, ich glaube da muß ich mich die Tage  nochmal dransetzen ;o)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch
Biba Ela

Sonntag, 3. Juli 2011

Kreatives von heute morgen

Seit ein paar Tagen bin ich in der Stempelsonne, ein familiäres kleines Forum, angemeldet und habe jetzt das erste mal beim 48h Basteln mitgemacht. Das Thema war irgendwie die Farbe lila einbringen und Perlen, hier kommt meine Umsetzung.

Bei Stempelträume ist diese Woche das Thema prägen, außerdem werden 2-3 DT-Mitglieder versucht und da will ich mal mein Glück versuchen.

Mein Sohn Luke ist heute wieder zum Kindergeburtstag eingeladen und hat mich gefragt ob ich ihm wieder eine Karte mit der Spidermaus für seinen Freund mache. Na gut, ne Karte ist es diesmal dann doch nicht geworden, aber ich hoffe Deniz freut sich auch über eine Stiftebox.





Und nun werd ich so langsam mal die Schlabberklamotten ablegen und ihn dann gleich zum Geburtstag fahren. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit der Hoffnung auf besser Wetter.

Liebe Grüße Ela

Blog-Zuckerl bei Katharina Frei

Anläßlich ihres 1500 Leser verlost Katharina Frei von Whiff of Joy ein kleines Blog Zuckerl auf ihrem Blog. Der/die Gewinner/in darf sich fünf Sommerstempel aussuchen. Da versuche ich doch gerne mein Glück, vielen Dank für die Chance liebe Katharina und herzlichen Glückwunsch zu so vielen verdienten Lesern.

Freitag, 1. Juli 2011

Mit meinem Zwerg gewerkelt

Heute hab ich noch was kreatives für euch. Unsere Großen waren gestern beide mit Freunden unterwegs also hab ich mich hingesetzt und mit meinem Zwerg gebastelt


Sind die Karten nicht toll geworden? Mein Mini Malte wird im September fünf und ich hab gar nicht viel geholfen.

Nebenher war ich auch nicht ganz untätig und hab mir aus Bierdeckeln eine Stiftebox für meine Polys gewerkelt.


Und nun werd ich mich so langsam mal an die Bügelwäsche machen.

Liebe Grüße
Ela

Stempelsonnenchallenge #40

Guten morgen ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Blogleser. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir.

Ab heute darf ich die Stempelsonnenchallenges als GD mit meinen Werken unterstützen und das Thema bis zum 14. Juli lautet

Endlich Ferien

Und hier kommt mein Beitrag dazu

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Challenge und freuen uns darauf eure tollen Werke bewundern zu dürfen.

Liebe Grüße
Ela