Meine Leser

Mittwoch, 31. August 2011

Mal was ausprobiert

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal nichts aus Papier für euch, ich hab nämlich mal was ganz andres ausprobiert.
Schaut selbst ;o)
Hat echt Spaß gemacht und werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein. Hab aber bisher nur die zwei Farben, schwarz und lila. Ich denke so nach und nach werde ich mir noch ein paar Perlchen zulegen!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch
Biba Ela

Sonntag, 28. August 2011

Make all with Love #11

Hallo ihr Lieben,

so schnell sind zwei Wochen um und heute startet wieder eine neue Challenge bei Make all with Love. Vielen Dank für alle die bei unserer letzten Challenge mitgemacht haben, wir waren total begeistert.

Ich bin heute auch leider etwas spät dran, das lag daran das wir den Geburtstag  von meinem Mann gestern nachgefeiert haben, und es superlustig, aber auch sehr spät war.

Aber ich hier kommt jetzt das neue Thema für euch, nämlich

Taschen/Boxen

und hier kommt mein DT-Werk für euch
Mein Täschchen ist nach Flatis Anleitung entstanden und die kleine Prinzessin hab ich mit meinen Polys coloriert. Das Papier finde ich so toll, da hab ich einfach auf die Blüten ein paar Perlchen geklebt.

So, und nu nix wie ran an die Basteltische, das Team freut sich schon auf eure Taschen und Boxen.

Liebe Grüße
Ela

Freitag, 26. August 2011

Wimpel-Wichteln

Heute kann ich euch wieder einen bekommenen Wimpel zeigen, nämlich von der lieben Schadow
Ist der nicht toll??

Ich habe es mittlerweile auch geschafft einen zu werkeln, die liebe Suse hat ihren von mir bekommen, ich habe zwar noch keine Rückmeldung habe aber gesehen das er angekommen ist, zusammen mit einem kleinen Dankeschön (sie hatte mir vor kurzem einen großen Karton mit Klamotten für meinen Jüngsten geschickt).

Hier kommt aber jetzt der Wimpel den ich für Suse gewerkelt habe
Ich hoffe er hat ihr gefallen.

Mein Wimpel paßt zu folgenden Challenges:
Stempelträume - Dreieck
Stamps and Fun = Creativity - Märchen/Fabelwesen
Take Time for You - Alles außer eine Karte
Magnolia Down Under - Flutterbys

So, jetzt werde ich mal meinen Countdown neu einstellen, es sind immerhin nur noch zwei Wochen bis zum Stempelmekka. Vielleicht treffe ich ja die ein oder andre von euch dort. Ich würde mich sehr freuen.
Schenklis sind auch schon in Arbeit *zwinker*

Euch allen einen schönen Abend
Biba Ela

Stempelsonnenchallenge #44

Guten morgen ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen um und heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne, gleichzeitig meine letzte als GD.
Vielen Dank nochmal dafür das ich euch unterstützen durfte.

Und nun das Thema
Die Früchte sind reif

Hier kommt nun mein letztes GD-Werk
Den Abdruck habe ich mal geschenkt bekommen, auf Aquarellpapier, coloriert hab ich mit meinen Polys und in Ermangelung einer Grasstanze hab ich mir das Gras per Hand zugeschnitten.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Freitag, 19. August 2011

Ein Tag in lila

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für mal wieder ein Tag für euch, allerdings dieses Mal eine andere Form.
 Das Tag paßt zu folgenden Challenges:

Whiff of Joy Challenge - Tag you´re it
Night Shift Stamping - Blumen und Blätter

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Biba Ela

Dienstag, 16. August 2011

Stempelmagie #42

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch noch mein DT-Werk zur 42. Stempelmagie-Challenge zeigen. Auch diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

Im Garten

und hier kommt meine Karte dazu
Coloriert mit meinen Polys und das Papier ist von WoJ. Und jetzt nix wie ran mit euch an die Basteltische, ich bin schon ganz gespannt was euch zu dem tollen Thema einfällt.

Liebe Grüße
Ela

Montag, 15. August 2011

Mal in Blautönen

Hallo ihr Lieben,
da ist es heute endlich mal wieder etwas schön, und schon plagt mich die Migräne. Aber ich möchte euch trotzdem zeigen, was mir gestern vom Basteltisch gehüpft ist.
Nämlich dieses Kärtchen
entstanden nach dem aktuellen Sketch bei Night Shift Stamping.

So jetzt werd ich erstmal was essen und noch eine Tablette nehmen. Ich werde euch später noch etwas von mir zeigen.

Bis dahin, liebe Grüße
Ela

Sonntag, 14. August 2011

Make all with Love #10

Guten morgen meine Lieben,
zwei Wochen sind schon wieder um und heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love. Diesmal haben wir wieder ein ganz tolles Thema für euch, nämlich

Flowers

Und hier kommt mein DT-Werk für euch
Ich habe mich wieder für Graupappe entschieden, aber diesmal eine Notizzettelbox gewerkelt.
Sie hat noch ein paar kleine Fehler, aber beim nächsten Mal weiß ich ja was ich anders machen muß. Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Flowers sind selbstgemacht.

Außerdem paßt die Karte noch zur Challenge von Take Time for You, da möchten sie selbstgemachte Blumen sehen.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim werkeln und ich freue mich schon drauf, eure Blogs besuchen zu dürfen.

Biba Ela

Samstag, 13. August 2011

Sprachlos bin

Die liebe Sandra hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht das ich bei Challenge up your Life unter die Top 3 gekommen bin. Ich konnte es erst gar nicht glauben, das hatte ich ja noch nie, aber ich freue mich total und möchte mich auf diesem Weg für diese Ehre bedanken
und gewonnen hat mein Henry-Tag welches ich für meine Freundin gewerkelt hatte
Ich glaube das Dauergrinsen bekommt noch nicht mal die schlechte Laune meines Mannes von meinem Gesicht, denn zusätzlich ist heute auch meine gewonnen Eintrittskarte zum Stempelmekka angekommen, hach, was für ein schöner Tag.

Liebe Grüße
Ela

Wimpel-Wichteln

In der Kreativ-Lounge hat die liebe Seija/Michi zu einem Wimpel-Wichteln aufgerufen, mit gaaaanz viel Zeit. Daher sind meine Wimpel noch nicht fertig, aber gestern hat mich schon der erste von Suse erreicht.

Das ist mein Wichtel-Wimpel, schaut der nicht klasse aus?

Sie hatte mir eigentlich noch einen geschickt, schon vor ein paar Wochen, allerdings mag die Post mich anscheinend im Moment nicht, denn er ist leider nie bei mir angekommen.
Dafür hat sie mir noch einen Ersatzwimpel mitgeschickt

Mit meinem Lieblingshenry *schmacht*

Nun sollte ich mich dann auch die Tage mal ans Werke machen und ein paar Wimpel anfertigen, ich glaube das wird genau so eine Sucht wie die Tags.

Und wenn ich dann meine ganzen Wimpel erhalten habe zeige ich euch noch die ganze Kette. Ich bin ja so gespannt wie es dann ausschaut!

Aber jetzt wartet erstmal der Wochenendhausputz und die Wäsche auf mich!
Biba Ela

Freitag, 12. August 2011

Stempelsonnenchallenge #43

Guten morgen meine Lieben,

bevor ich gleich im Bus sitze um den Tag mit meiner Bande bei meinen Eltern zu verbringen, möchte ich euch gerne noch meinen GD-Beitrag zur Stempelsonnenchallenge zeigen.

Und da in manchen Bundesländern die Ferien schon vorbei sind haben wir diesmal passend dazu für euch das Thema:

Back to School/Die Schule geht wieder los
Hier kommt mein Werk dazu für euch
Ich habe mich wieder für eine Stiftebox aus Graupappe entschieden. 

Ich hoffe ich kann euch ein wenig inspirieren und ihr macht alle fleißig mit bei unserer Challenge. Ich freue mich schon drauf eure Blogs zu besuchen.

Einen schönent Tag wünsche ich euch
biba Ela

Donnerstag, 11. August 2011

Ein kleines Tag

habe ich heute gewerkelt und zwar passend zu dieser Stiftebox. Meine Tochter geht morgen auf einen Geburtstag und ich werde die Box noch mit ein paar Kleinigkeiten füllen und das Tag dann an die Verpackung hängen. 
Und hier ist es
Es paßt zu folgenden Challis:
Pecreativ - Alles außer eine Karte
Stamp with Fun - Lesezeichen
Irish Teddy - Keine Karte

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Biba Ela

Sonntag, 7. August 2011

Candy entdeckt

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mal nichts kreatives, aber beim surfen im www hab ich ein tolles Candy entdeckt. Bei Daniela gibt es ein Sommerloch-Candy zu gewinnen, es läuft bis zum 28.8.
Und ihr Blog ist auch absolut einen Besuch wert. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Liebe Grüße
Ela

Samstag, 6. August 2011

Ein Sketch-Kärtchen

Nachdem ich mir heute morgen schon das Haus geputzt habe, hab ich eben zur Entspannung ein Kärtchen gewerkelt. Entstanden ist es nach dem Sketch von Take Time for You und ich hoffe die Farben gehen noch als pastellig durch ;o)

Und jetzt werd ich mal meine Bastelecke aufräumen um wieder kreativ sein zu können *lach*

Liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 4. August 2011

Engelein, Engelein, flieg

Ein lustiges Kinderspiel für die Kleinsten, in meinem Fall das Magnolia Engelchen auf einer Weihnachtskarte. Im Moment ist wieder bei ganz vielen Challenges das Thema Weihnachten und irgendwie hab ich mich davon anstecken lassen, schaut selbst
 Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Flügelchen hab ich mit Stickles beglittert. Das Papier ist von Wild Rose Studio.

Und bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Christmas Challenge with Sketch - Sketch
Simon Says Stamp - Christmas in August
Stamps and Fun = Creativity - Weihnachtskarte
Hanna & Friends - Punkte oder Streifen
Totally Gorjuss - Christmas in July
Winter Wonder Land - Fairys or Angels
Kartenallerlei - Streifen
Fun with Shapes and more - Christmas in July
Night Shift Stamping - Fell free to do

So, und nachdem ich die letzten zwei Tage wegen Migräne fast völlig abgedunkelt verbracht habe, werde ich jetzt noch ein wenig die Sonne genießen, morgen soll es ja schon wieder regnen.

Liebe Grüße
Ela

Montag, 1. August 2011

Stempelmagie #41

Guten morgen ihr Lieben,
Wir haben den 1. August und heute startet eine neue Challenge bei Stempelmagie, wo ich ja das Team als fixes Mitglied unterstützen darf.
Die nächsten zwei Wochen haben wir ein tolles Thema für euch, nämlich ein

Rezept

3 Knöpfe
2 STanzformen
1 Band

Und hier kommt meine Inspiration für euch
Ich hab mich für eine Stiftebox aus Graupappe entschieden und meinen neuen Magnolia-Stempel benutzt.
 Ich wünsche euch viel Spaß bei der Challenge und freue mich schon drauf eure tollen Werke zu bewunder.

Ich werde mich jetzt mal fertig machen und mit den Kids frühstücken, denn wir fahren ja gleich weg. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und biba

Ela