Meine Leser

Donnerstag, 29. September 2011

Nur noch 87 Tage bis Weihnachten

oder so.... lach

Hallo zusammen, 
heute hab ich mal wieder eine Weihnachtskarte für euch, schon bekloppt bei dem warmen Wetter Weihnachtskarten zu werkeln, aber mir war mal danach.

Entstanden ist sie nach dem Sketch von Sketch-Saturday
Ist der Bär nicht knuffig? Coloriert hab ich mit meinen Polys und meine heute angekommenen Schnörkel von QuicKutz kamen auch direkt zum Einsatz.

Jetzt werd ich mal noch ein wenig die Sonne genießen, euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag,
Biba Ela

Montag, 26. September 2011

Scor-Pal Verpackung

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mein erstes DT-Werk für den Shop-Blog von Baffies Kreativladen zeigen. Das Team hatte zur Gemeinschaftsaufgabe eine Scor-Pal-Anleitung zum Umsetzen, hier seht ihr mein Werk dazu.

Ich hab mein Täschchen weihnachtlich ausdekoriert mit der Flying Angel Tilda. Oben den Rand hab ich mit dem Martha Stewart Doily Lace ausgestanzt und die Ränder sind mit Distress Ink - Old Paper gewischt. Meine Coloration hab ich mit Polychromos und Polycolor-Stiften gemacht.

Im Shop findet ihr mittlerweile fünf Anleitungsbücher für den Scor-Pal und noch viele andere tolle Sachen.

Außerdem wird es ab Oktober jeden zweiten Mittwoch des Monats eine Challenge geben und wir freuen uns schon jetzt darauf eure Werke bestaunen zu dürfen. Schaut doch auch bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei, sie haben auch ganz tolle Verpackungen gewerkelt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ela

Sonntag, 25. September 2011

Make all with Love #13

Guten morgen ihr Lieben,
es ist Sonntag und zwei Wochen sind vergangen, d.h. heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love.
Dieses Mal haben wir wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

Anything goes

Und hier kommt mein DT-Beitrag für euch

 Ich hatte vor kurzem einen Auftrag bekommen für die Mama von Lukes Freund. Sie fand meine Stifteboxen so toll und hat mich gefragt ob ich ihr ein Schmuckkästchen machen kann.
 Tja, und das ist draus geworden!
 Hier mal die Innen-Unterteilung!

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge und das Team und ich sind schon ganz gespannt eure tollen Werke bewundern zu dürfen.

Liebe Grüße
Ela

Montag, 19. September 2011

Für Eva

Guten morgen ihr Lieben,

heute hat mein Patenkind Eva Geburtstag, die kleine Maus wird ein Jahr alt und ich hab ihr zu diesem Anlaß ein Tag-Kärtchen zum Aufklappen gewerkelt.

 Ich hab mich mal an einer Innengestaltung versucht
Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:
Stempelträume - Songinspiration (99 Luftballons)
Stampavie and more - Perlen und Spitze (etwas versteckt unter dem lila Band ist die Spitze)
Stamp with Fun - Alles geht
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, biba
Ela

Sonntag, 18. September 2011

Ein paar Werke der letzten Tage

Guten morgen ihr Lieben,
die letzten Tage sind ein paar Sachen entstanden die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Anfangen möchte ich mit einer Geburtstagskarte die ich nach Babsi´s Sketch gewerkelt habe

Das ist der Sketch

 Und hier kommt meine Umsetzung vom Sketch
Dann hat die liebe Cathi vor kurzem ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Klar das ein Kärtchen zur Geburt nicht fehlen darf. Sie hat dieses hier von mir bekommen, es ist auf dem Basteltreffen am WE entstanden.
Und ein paar Taschenbaumler hab ich noch geperlt, sind aber alle schon nicht mehr bei mir *lach*
Mal sehen ob ich heute noch etwas kreativ sein kann, euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag, biba
Ela

Samstag, 17. September 2011

Wimpel-Wichteln zum zweiten

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein paar Wimpel zeigen von unserm Wimpel-Wichteln in der Kreativ Lounge. zuerst kommen die die ich bekommen habe.

Dieser hier ist von Sandra
und diesen habe ich von Michi bekommen

und diese beiden hab ich für die zwei gewerkelt
Sandra´s
und Michi´s
Jetzt muß ich noch zwei werkeln für´s Wichteln. Macht echt Spaß. Hoffe euch gefallen sie auch ein wenig.

So und jetzt werd ich mal an den Basteltisch verschwinden, hab noch einige Werke fertig zu bekommen. Wünsche euch noch einen schönen Tag. Biba
Ela

Donnerstag, 15. September 2011

Stempelmekka 2011 - Teil 2

Hallo zusammen, heute zum 2. Mal, ich schulde euch doch noch die Bilder von den Schenklis und meiner Beute, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

Los geht´s:
Diese tollen Sachen hab ich von Sandra bekommen, sie hat sie den weiten Weg von Österreich mitgebracht. In der Dose waren auch noch mehrere Bögen Magnolia-Papier, das hab ich leider vergessen zu knipsen. Ich bin immernoch total begeistert von den tollen Sachen.
 Und das sind meine Schenklis für Sandra, das Foto durfte ich mir bei ihr mopsen.
Und das sind meine Schenklis von Michi, die liebe, verrückte Michi hat mir doch glatt noch eine Tasche genäht, die ist so wunderschön. Danke nochmal von ganzen Herzen an euch beiden.
 Und dies hat Michi von mir bekommen, außerdem noch ein Quietscheentchen weil sie die sammelt und einen Schutzengel.
 Und dann waren da ja noch die Mekka-Schenklis

So tolle Sachen waren dabei, von meiner trolligen Maus hab ich die Unterlage, die beiden Papierblöcke und das Herz bekommen. Außerdem waren da noch Schenklis bei von mgoll, Flati, Katharina Frei, Renate, Swantje, Lilith und Iris. Auch euch nochmal vielen lieben Dank.

Und das waren meine Mekka-Schenklis
Die bunten Tags und die Notizzettelblöckchen, ein Tag ist übrig geblieben, das hab ich mir zur Erinnerung jetzt an meine Pinnwand geheftet, mal sehen wem ich es noch schenke!

Und jetzt ist mein Post schon sooooo lang geworden, aber meine Beute dürft ihr noch bewundern

Das MS-Board stand schon länger auf meiner Wunschliste, dazu ein paar Stempelchen und zwei Stanzen, Kartenrohlinge und Umschläge, Distress-Kissen, Blending-Tool und den Filmstreifen.
Die ersten Werke mit den neuen Sachen sind schon fertig, allerdings sind fast alles DT-Werke die ich euch dann aber später noch zeigen werde.

Und morgen zeige ich euch die nächsten Wimpel vom Wimpel-Wichteln.
Jetzt werde ich meinen Rücken noch etwas Ruhe gönnen, wünsche euch noch einen schönen Tag.
Biba Ela

Stempelmagie #44

Guten morgen ihr Lieben,
heute ist der 15. September, Zeit für eine neue Challenge bei Stempel Magie.

Zuerst möchten wir uns bei all denen bedanken die bei unserer letzten Challenge mitgemacht haben.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

"Eckig"

und hier kommt mein DT-Werk für euch
 Ich habe wieder ein Tag gewerkelt mit meinem Lieblings Henry Maus. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge und freuen uns schon eure Blogs besuchen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ela

Dienstag, 13. September 2011

Stempelmekka 2011 - Teil 1

Hallo ihr Lieben, 
bin ziemlich spät heute, aber mein Kleiner ist heut 5 Jahre alt geworden und wir haben bei schönen Wetter draußen feiern können.

Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Bilder zum Stempelmekka 2011 zeigen. Ich durfte das WE bei meiner allerliebsten Michi verbringen und wir haben Freitag abend zusammen die superliebe Sandra, aus Österreich, in Köln am Bahnhof abgeholt.

Samstag morgen nach dem Aufstehen haben wir gemütlich gefrühstückt und uns gegen kurz nach halb neun auf den Weg nach Hagen gemacht!

Wir waren auch pünktlich um zehn da, haben uns einen Parkplatz gesucht und uns dann auf den Weg zur Stadthalle gemacht.

 Hier bin ich mit der superlieben Trollsmaus Uschi! Schnegge ich hab mich riesig gefreut dich persönlich kennzulernen *knutscha*
 Und nochmal gemeinsam mit meinen Mädels *hab euch alle megalieb*
Tja, irgendwie hatte ich mehr mit dem Mekka zu tun als Fotos zu knipsen *schäm*, aber ich hab so viele superliebe Mädels kennelernen dürfen. Bin immer noch erschlagen von den vielen Eindrücken.

Schade das die Zeit so schnell rum war, aber es gibt ja nächstes Jahr wieder ein Mekka und ich denke meine Mädels und ich sind wieder dabei.

Jetzt geht es aber ab ins Bett, und morgen kommt dann Mekka Teil 2 mit den vielen tollen Schenklis und meiner Mekka-Beute.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Ela

Sonntag, 11. September 2011

Make all with Love #12

Hallo ihr Lieben,
ich bin spät dran heute mit meinem Post für Make all with Love, aber ich bin auch heute abend erst vom Mekka wiedergekommen. Mehr dazu und zu meinem supitollen Bastel-WE mit Seija und Poksa kommt morgen. 

Jetzt erstmal unser neues tolles Thema, das da wäre

Perlen/Halbperlen

Und hier mein DT-Werk für euch


Diese kleinen Post-It-Blöckchen waren auch gleichzeitig Teil meiner Mekka-Schenklis, aber dazu dann mehr morgen.

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß bei der Challenge, ich freue mich schon drauf eure Werke bewundern zu dürfen.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Ela

Samstag, 3. September 2011

Neue Taschenbaumler

Hallo ihr Lieben, 
ich habe wieder ein paar Taschenbaumler geperlt, diesmal in rosa!

 und diesen bekommt meine Vermieterin nachher zum Geburtstag, ihre Lieblingsfarbe ist blau!
Jetzt muß ich gleich noch was einkaufen und dann wird Geburtstag gefeiert. Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Biba Ela

Donnerstag, 1. September 2011

Stempelmagie #43

Guten morgen ihr Lieben,
heute ist der erste September, wow wie die Zeit verfliegt, am 7. geht die Schule wieder los, und nur noch 9 Tage bis zum Mekka!!

Aber erstmal kommt heute noch die neue Challenge bei Stempel Magie. Wir haben diesmal eine Fotoinspiration für euch und diese Karte hab ich dazu gewerkelt
Irgendwie bekomme ich leider nicht das Foto zur Inspiration hier reingeladen, aber ich kann euch sagen ich hab mich nach den Farben gerichtet, schaut doch beim Stempel Magie Blog vorbei, da wird es euch angezeigt. 
Außerdem suchen wir noch Gast-Designer die uns von Oktober bis Dezember unterstützen. Alle Infos dazu findet ihr ebenfalls auf dem Challengeblog von Stempel Magie.

Und jetzt wünsche ich euch viel spaß bei der neuen Challenge und freue mich schon drauf eure Blogs besuchen zu dürfen!

Liebe Grüße
Ela