Meine Leser

Sonntag, 23. Oktober 2011

Make all with Love #15

Guten morgen ihr Lieben,
meinen Post für heute hab ich schon vorbereitet, denn ich bin den ganzen Tag unterwegs und heute abend bestimmt total knülle. Ich fahre zum Kinderbasar um mal die vielen überflüssigen Sachen meiner Bande zu verkaufen.

Aber heute beginnt eine neue Challenge bei Make all with Love und wir haben wieder ein tolles Thema für euch, nämlich

Rund

und hier kommt mein Beitrag dazu

Ich hab mich für ein Mini-Kärtchen entschieden, welches ich mit meinen Spellies ausgestanzt habe, die Mini-Tildas passen echt super zu den kleinen Karten. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Und jetzt nix wie ran an die Basteltische, wir sind schon ganz gespannt was euch zu diesem Thema so alles einfällt.

Einen schönen Sonntag euch allen
Biba Ela

Freitag, 21. Oktober 2011

Kleines Schmuckkästchen mit Magnolia

Guten morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Schmuckkästchen aus Graupappe, das ich im Auftrag gewerkelt habe. Es ist mein Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffies Kreativladen.


 Verwendet hab ich ein Magnolia Motiv das ich sehr gerne mag. Im Shop findet ihr viele tolle Magnolia Motive. Außerdem habe ich  patterned Paper von Magnolia benutzt. Es gibt soviele tolle Papiere, ich mag sie sehr gerne. Das gestanzte Blatt ist der Frond Stanzer von Martha Stewart und die Ränder habe ich mit Distress Ink gewischt.

Hier noch zwei Detail-Ansichten



So, ich hoffe ich kann euch ein wenig mit meinem Werk inspirieren und wenn ihr mögt schaut doch mal im Shop vorbei, neben Magnolia gibt es noch viele anderen tolle Sachen.

Und vergeßt nicht unsere Sketch-Challenge die noch bis zum 7. November läuft.

Liebe Grüße
  Ela

Dienstag, 18. Oktober 2011

Alles Gute Chaos Craft Room

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday

Alles Liebe zum 1. Geburtstag unseres Forums


UND

der Geburt des dazugehörigen Challengeblogs mit der Challenge #1

Happy Birthday


Heute ist es soweit, wir präsentieren euch unseren neuen Challengeblog

Heute, am 18.10.2011, ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum "Chaos Craft
Room" geboren wurde.

Wir, das Design Team PokSa, Seija und Bella76 (ich) wollen dies natürlich mit
Euch feiern!

Aus diesem Grund habt ihr die Möglichkeit
den 1. Challengebeitrag jedes Design Team Mitgliedes zu gewinnen.

Nehmt einfach an unserer 1. Challenge zum Thema "Happy Birthday" teil und
hinterlasst dem jeweiligen DT Mitglied, bei dem ihr was gewinnen wollt, ein
Kommentar!

Wir suchen noch DT und GD Mitglieder - mehr Info's auf dem Chaos Craft Room
Challengeblog.

Jetzt könnt ihr mal eine kleine Blog-Hop Runde
zu den anderen Blogs unternehmen,
wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Seija

PokSa

Chaos Craft Room Challenge
Liebe Grüße
Ela

Samstag, 15. Oktober 2011

Stempelmagie #46

Guten morgen ihr Lieben,

wir haben den 15. Oktober und schon wieder sind zwei Wochen vergangen in der wir tolle Werke bei euch bewundern durfte. Heute startet nun die neue Challenge bei Stempel Magie und wir freuen uns schon auf eure Bastelleien zum Thema

Halloween
Hier kommt mein DT-Beitrag zum Thema
Den Wimpel hat meine liebste Michi für mich mit der Cricut ausgeschnitten, ich find den total cool. Coloriert hab ich mit meinen Polys und was man leider nicht sieht, das Innere des Kürbis hab ich mit schwarzen Glitzerstiften ausgefüllt.

Halloween ist auch das Thema der folgenden Challenges:
und
Bei Crafting for all Seasons heißt es Fall Flowers/Pumpkins

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Challenge
Liebe Grüße
Ela

Freitag, 14. Oktober 2011

Eine Trauerkarte

Hallo ihr Lieben,
bisher hab ich mich immer davor gedrückt eine Trauerkarte zu basteln, jetzt brauchte ich leider eine. Der Onkel meines Schwiegervaters ist gestorben und mein Mann wird morgen zur Beerdigung gehen. Also hab ich mich jetzt rangewagt und ein schlichtes Kärtchen gewerkelt.
  Zu folgenden Challenges paßt meine Karte:

Fairytale Challenge - Trauerkarte
Irishteddys - Bäume

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes WE
Biba Ela

Mittwoch, 12. Oktober 2011

#1 und Blog Hop bei Baffies Kreativladen der Shopblog

Guten morgen Ihr Lieben!
Heute startet die erste Sketch - Challenge bei Baffies Kreativladen - der Shopblog.
Ab jetzt wird es jeden 2. Mittwoch im Monat eine neue Challenge geben.
Starten möchten wir das ganze mit einem Blog Hop und wenn ihr vom Shopblog kommt seid ihr bei mir genau richtig.


Aber nun erst mal zum Sketch, den die liebe Michaela/mgoll für uns erstellt hat!

Und diese Karte habe ich dazu gewerkelt

Ich bin total drauf gespannt was ihr draus zaubert!

Jetzt aber zum Blog-Hop! Gestartet wird auf dem Shopblog und dann geht es in dieser Reihenfolge weiter.

Daniela - Bella76 (Ich)

Franzi - Mamalade

Inken - MauMau

Manuela - Baffie

Michaela - MGoll ( GD )

Renate

Sabiene ( GD )

Yvonne

Und zurück zum Shopblog


Und das könnt ihr bei mir gewinnen

Meine Karte von oben und passend dazu eine Scor-Pal Verpackung die ich mit einem Taschenbaumler und Halbperlen gefüllt habe.

 Um zu gewinnen solltet ihr auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen, euch als Verfolger eintragen  und euch dann mit eurem zum Sketch gebasteltetem Werk auf dem Shopblog verlinken. Wenn ihr das alles befolgt habt landet ihr im Lostöpfchen.

Der/die Gewinner/in wird am 7.11. ausgelost

Und jetzt hüpft schnell weiter zu Franzi/mamalade und den anderen, es werden so tolle Preise verlost!
Viel Spaß wünsche ich euch
Ela

Sonntag, 9. Oktober 2011

Make all with Love #14

Guten morgen ihr Lieben,
schon wieder sind zwei Wochen vergangen und somit startet heute eine neue Challenge bei Make all with Love.
Aber erstmal vielen Dank an alle die bei unserer letzten Challenge teilgenommen haben, es war toll eure Werke bestaunen zu dürfen.

Aber heute haben wieder eine tolles Thema für euch, sehr passend zur derzeitigen Wetterlage

Herbst

und hier kommt mein Werk für euch

Der Stempel ist von WoJ, ich hab ihn von der lieben Sandra geschenkt bekommen, vielen Dank nochmal dafür Süße, und das Papier ist aus einem Papierblock vom Discounter. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Und jetzt nix wie ran an den Basteltisch, das Team freut sich schon darauf eure Blogs besuchen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ela

Samstag, 1. Oktober 2011

Stempelmagie #45

Guten morgen ihr Lieben,
mensch, wie die Zeit verfliegt, wir haben schon den 1. Oktober und heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempel Magie.
Diesmal haben wir das Thema 
"Stanzen"
für euch und hier kommt mein DT-Beitrag dazu
Ich habe eine Mini-Pizzabox nach der Anleitung von SEME gewerkelt. Die Box hab ich auf dem Bastel-WE bei Michi gewerkelt und gleich ein paar neue Sachen vom Stempel-Mekka verarbeitet, wie den Mini-Henry, die Schnörkel-Stanze und den Filmstrip. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge, das Team und ich sind schon ganz gespannt was euch zu dem Thema schönes einfällt.

Biba und genießt das tolle Wetter
Ela