Meine Leser

Dienstag, 29. November 2011

Noch mehr zum Geburtstag und 1. Advent

Guten morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen was ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen habe. Die liebe Andrea wichtelt auf der Elfe mit, von ihr kam diese süße Karte

Und dann war meine Michi ja am WE bei mir und hat mir mein Geburtstagsgeschenk persönlich vorbeigebracht.

 Sie hat sooooo superschöne Sachen gewerkelt, eine Spardose, in der Box waren Blümchen drin, Marmelade und einen Paperball, der hängt schon deswegen hab ich vergessen ihn zu fotografieren *rotwerd*
Ein Challengebuch damit ich auch nicht eine Challenge vergesse *gg*
und in der Blechdose war ein Kinogutschein versteckt, der Film war sooooooooooo genial und sie hat mich auch noch vorher zum Essen eingeladen, yummy! Vielen Dank nochmal für das supertolle WE, ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit dir, hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.

Dann möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was in den Adventskalendertürchen drin war.

Diese Tatübox hatte mein Wiki am 1. Advent im Kalender, ich denke sie hat sich drüber gefreut!
 Dieses süße Sternchen hab ich beim Adventskalenderwichteln auf der Elfe von der lieben Heide bekommen, vielen lieben Dank!

 Den Adventskalender von Michi darf ich euch leider noch nicht zeigen, aber den 1. Adventssonntag schon, nämlich dieses geniale Notizbüchlein, danke dir meine Süße!
Und dann durfte ich auch die erste Schublade von Angelas Adventssonntagkalender öffenen, vielen Dank auch an dich für die tollen Embellies!

Und am Donnerstag geht es dann los, dann darf ich bei Heides Kalender jeden Tag ein Türchen öffnen, ich freu mich schon total drauf.

Montag, 28. November 2011

GD bei Take Time for You

Guten morgen ihr Lieben,

nach einem supertollen WE mit meiner Besten (Basteln, Essen gehen, Kino und gaaaaaaanz viel Spaß, Bilder folgen) darf ich euch heute meinen 1. GD-Beitrag für Take Time for You. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Nikolaus

Und hier kommt mein Beitrag dazu

Ich hab ein Eckenlesezeichen gewerkelt, der Nikolaus ist teils mit Aquarellstiften und teils mit Twinklings coloriert.

Und jetzt habt ganz viel Spaß mit der Challenge.
Liebe Grüße Ela

Sonntag, 20. November 2011

Make all with Love #17

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love und da wir ja nächsten Sonntag den 1. Advent haben und die Weihnachtszeit beginnt, haben wir für euch auch das passende Thema dazu, nämlich

Weihnachten

Und hier kommt mein Werk dazu


Ich hab ein Klorollen-Hängerchen für euch, nach der Anleitung von WoJ.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Challenge und freu mich schon drauf eure Weihnachtlichen Werke bestaunen zu dürfen. Ich werde wohl wieder ins Bett verschwinden, mich hat die Magen-Darm-Grippe leider erwischt.

Biba Ela

Samstag, 19. November 2011

Adventskalender

Guten morgen ihr Lieben,

wie gestern schon versprochen kommen heute die Adventskalender an die Reihe, schließlich dauert es nicht mehr lange bis zum 1. öffnen.

Auf der Elfe habe ich dieses Jahr zum 1. Mal am Adventskalender-, Advents- usw. Wichteln teilgenommen. Es wurden 24 Kalenderpäckchen gepackt, eins zu jedem Adventssonntag, eins zu Nikolaus und eins zu Heiligabend, also insgesamt 30 Stück.

Hier zeig ich euch den Adventskalender den mein Wiki Funnyhexe von mir bekommen hat

Und diesen habe ich bekommen von meiner lieben Wima Adelheid von Schaf bekommen. Das lustige daran ist, sie war beim Osterkalender mein Wiki. Bin schon ganz gespannt was sie schönes für mich eingepackt hat.

 Ich hab ihn auf meinem Regal auf zwei Etagen verteilt. Die großen Teile stehen obendrauf
 Und die kleineren im Fach darunter, einige verstecken sich noch in dem süßen Säckchen!
Hier noch die Karte zum sofortöffnen, eine total süße Countdownkarte, das Marzipanbrot hat es leider nicht mir bis aufs Bild geschafft *rotwerd*

Dann hatte ich gestern noch total liebe Ü-Post bekommen, von meiner lieben Teamkollegin Angela, aus dem Make all with Love Team. Sie möchte uns den Advent versüßen und das ist ihr mit der Überraschung schon jetzt gelungen, schaut selbst

Ein Adventssonntagkalender und ich finde die Karte soooo cool. Vielen lieben Dank nochmal an dich, liebe Angela.

And last but not least hat es bei meiner liebsten Michi und mir fast schon Tradition das wir uns auch einen kleinen Adventskalender schenken, heut in einer Woche kommt sie und ich freu mich schon so megadoll aufs Basteln und ins Kino gehen.
Aber erstmal möchte ich euch den Kalender für die Adventssonntage zeigen den ich für Michi gewerkelt habe
Mit dabei ist noch ne Kleinigkeit für Nikolaus und auch ihr Weihnachtsgeschenk.

So, mal sehen was ich heut noch gewerkelt bekomme, muß mal wieder ein bißchen was vorarbeiten und die ein oder andre Überraschung noch vorbereiten *zwinker*

Liebe Grüße
Ela

Freitag, 18. November 2011

Geburtstagspost und Geschenke Teil 2

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch ein bissl was an Geburtstagspost zu zeigen.

Die liebe Melli hat mich total überrascht mit ihrer tollen Post
 Ist die Karte nicht Zucker?
 Und die vielen tollen Sachen noch dazu, ich liebe die Ohrringe und den Anhänger hab ich direkt an mein Handy gearbeitet. Es ist ein "B" für Bella *gg*dazu noch den Stempel, das Papier.... Hab vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

Und von Steffie hatte ich wieder Besuch, ist die Karte nicht toll geworden? Und das ist ihre allererste Coloration, klasse oder! Auch dir vielen lieben Dank!
Und jetzt kommen noch die Karten von vielen lieben Elfen, da bin ich nämlich beim Geburtstagswichteln mit bei.
 

















Vielen Dank ihr Lieben, ich hatte wirklich einen tollen Tag der durch eure liebe Post perfekt wurde.

Und morgen zeige ich euch dann meine Adventskalender, ja genau, es sind mehrere, aber dazu wie schon gesagt morgen mehr *lach*

Euch allen einen schönen Abend
biba Ela

Blog Hop bei Lelo Design

Guten morgen ihr Lieben,

schaut doch mal auf dem Blog von Lelo Design vorbei, anläßlich der neuen Weihnachtskollektion findet dort ein Blog Hop des Teams statt. Es gibt soooooo viele tolle Werke zu bestaunen, einfach supertoll. Außerdem gibt es bei jedem Teammitglied auch was zu gewinnen, also es lohnt sich und ich fang schon mal ganz doll an die Daumen zu drücken ;o)

Liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 17. November 2011

Clean and Simple mit Viva Decor

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich für euch sogar gleich drei Kärtchen zur Inspiration gewerkelt, mit den Stempelsets von Viva Decor.



Clean and Simple aber wirkungsvoll, und auch mal schnell fertig wenn man kurzfristig noch ein Kärtchen braucht. Im Shop findet ihr auch verschiedene Mini-Stempelkissen die sich wunderbar für solche Projekte eignen.
Außerdem gibt es eine große Auswahl an Cardstock und diesen Monat sogar noch ein kleines Bonbon, denn auf den Cardstock bekommt ihr im gesamten November 20% abgezogen.

Hier auch nochmal der Link zu unserer Sketchchallenge, sie läuft noch bis 12.12.2012. Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße
Ela

Chaos Craft Room Challenge #3

Hallo zusammen, 

ist es zu glauben, heute startet schon die dritte Chaos Craft Room Challenge. Wir freuen uns sehr das der neue Blog so gut bei euch ankommt und ihr immer zahlreich mitwerkelt.

Bei dieser Challenge wird das erste mal das neue Team komplett sein und die anderen haben auch sooooo tolle Sachen gebastelt. Außerdem hat unsere liebe Seija diesmal einen tollen Preis für euch gewerkelt, also schaut doch einfach mal vorbei.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Lichter

Letzte Woche war bei uns im Kiga Laternenumzug und mit dieser Laterne ist mein Zwerg gaaaaanz stolz gelaufen. Wir haben sie im Kiga gebastelt.

So und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge.
Biba Ela

Mittwoch, 16. November 2011

Geburtstagspost und Geschenke Teil 1

Guten morgen ihr Lieben, 
nun ist mein Geburtstag schon wieder rum. Es war ein schöner Tag und ich hab gaaaanz viel Post bekommen von vielen lieben Menschen die mir sehr an Herz gewachsen sind.
Ist das nicht ein Riesenstapel? Meine Gäste haben auch nicht schlecht gestaunt über soviel Post.

So und jetzt gibt es erstmal für ein Stück Geburtstagkuchen und dann wird sich zurückgelehnt und die Post bestaunt *lach*
Yummy Himbeerkuchen vom Blech
Oder lecker Gewürzschnitten mit Schokocreme und Kirschen, den hat mein Mann gemacht ( *zwinker* der ist gelernter Bäcker)


Und jetzt kommt die liebe Post aus dem Chaos Craft Room








Vielen Dank Mädels für die supertolle Post, ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht *knutscha*

Ein paar Geschenke hab ich dann auch noch bekommen *grins*
 Von meiner Freundin das Döschen mit dem Armband drin *so schön*
 Von "Tante" Antje ist das Poster, und das ist nicht irgendeins, sondern das original Filmposter zu Breaking Dawn und dazu gab es noch einen Kinogutschein *freu*
 Von unseren Vermietern ist die tolle Orchidee
Und von meinem Göga hab ich die Slice bekommen *freuhüpftanz*, manchmal kann er doch lieb sein.

Ihr habt mir alle einen tollen Tag bereitet, vielen lieben Dank.
Die Wichtelpost von der Elfe stell ich dann noch in einem neuen Post ein, das würde hier sonst zu lang werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Biba Ela