Meine Leser

Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

Und ein gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich all meinen lieben Bloglesern



Liebe Grüße
Ela

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Chaos Craft Room Challenge #6

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Nun dauert es nicht mehr lange bis das neue Jahr beginnt und wir von Chaos Craft Room Challenge haben noch eine neue Challenge für euch im alten Jahr. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Clean and Simple

und hier kommt meine Karte für euch

Der Stempel ist von Viva Decor, einmal aufgestempel, ausgestanzt, ein bissl gewischt, aufgeklebt, fertig!

Ich bin gespannt was euch zu dem Thema einfällt!

Liebe grüße und biba
Ela

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtspost

Wie vorhin angekündigt möchte ich euch gerne noch meine erhaltene Weihnachtspost zeigen. Ihr habt mir eine sehr große Freude bereitet.
Da mich mein Arm leider nicht hat basteln lassen, konnte ich nicht allen ein Weihnachtskärtchen zukommen lassen, aber ihr dürft euch in der nächsten Zeit dann über Ü-Post von mir freuen!

Jetzt aber meine tollen Karten













Nochmal vielen lieben Dank euch allen und fühlt euch von mir gedrückt!

Liebe Grüße
Ela

Adventskalender Tag 23, 24 und Weihnachtsgeschenke

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch die letzten Tage vom Adventskalender zeigen und die tollen Weihnachtsgeschenke die ich bekommen habe.

Hier kommen erstmal die Fotos was mein Wiki von mir bekommen hat

Klebepads
 ein Schlüsselanhänger
 ein Memoboard
Und jetzt noch die tollen Sachen aus meinem Adventskalender




Meine Süße hat auch was von mir zu Weihnachten bekommen

ein Schmuckkästchen

und ich hab ihr eine Eule gehäkelt, passend für ihre Tasche

Dieses supergeniale Set hab ich von meiner süßen bekommen

und in der gepimpten Dose war der tolle Loop-Schal den sie selber genäht hat! Ich liebe ihn!
Dann haben wir im Team von Make all with Love zu Weihnachten gewichtelt, mein Wiki war Stine und sie hat dieses von mir bekommen
 

 Und das ist mein Wichtel das ich von Katrin bekommen habe
 Die Häuschen waren für meine Kids und meinen Göga, der Inhalt hat nicht lange überlebt *lach*
 Die Karte ist auch toll
 Einen Geburtstagskalender und Schoki
 Und der Hammer war dieses absolut geniale Adress- und Notizbuch
Jede Reiter-Seite ist mit einem Foto von Twilight gestaltet, ich liebe es!

Und hier noch das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, ich hatte es ja schon geschrieben und auch schon damit gewerkelt

Tadaaaaa
Meine BIA

Hach es war ein tolles Weihnachtsfest, und gleich zeig ich euch noch meine Weihnachtspost.

Liebe Grüße
Ela

Montag, 26. Dezember 2011

GD bei Take Time for You

Heute ist eine neue Challenge bei Take Time for You gestartet, für mich die letzte als Gast-Designer! Vielen Dank das ich bei euch mitwirken durfte!

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Silvester/Neujahr

und hier kommt mein Beitrag für euch

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Challenge und eine gute Nacht!

Biba Ela

Spät....

...aber von ganzem Herzen wünsche ich euch noch 

Frohe Weihnachten


Liebe Grüße sendet euch
Ela

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventskalender Tag 19 - 22

Guten morgen ihr Lieben,
hier ist es im Moment etwas ruhig, aber ich komme auch zu nix. Den Kindergeburtstag haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, die Mädels waren begeistert vom Basteln und Schrumpfen, nur leider hab ich vergessen Fotos zu machen *rotwerd* ich war so mit denen mit Basteln beschäftigt da sind die unter gegangen.

Aber dafür habe ich heute wieder Fotos von meinem Adventskalender, und die Tage zeige ich euch auch noch meine erhaltene Weihnachtspost. Ich konnte leider nicht viel verschicken, aber die lieben die an mich gedacht haben bekommen dann demnächst mal Ü-Post von mir!

Jetzt aber der Inhalt für mein Wiki
Embellis-Mischung
 Geschenkanhänger
 Spitze
 und heute eine Box mit Blümchen gefüllt
und diese tollen Sachen hatte ich die letzten Tage in meinem Kalender
Kuschelsocken
 Brotzeitbrettchen
 ein Serviettenbild mit selbstgebasteltem Zimtstangenrahmen
 und heute ein Blumenstecker

Nun neigt sich der Kalender dem Ende zu, es sind nur noch drei Päckchen da, es hat riesen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Kalender, vielleicht zu Ostern ???

Euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße
Ela

Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender Tag 17 und 18 plus 4. Advent

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Wir waren heute zum Krippenspiel in der Kirche, unsere zwei Großen haben mitgemacht und hatten sehr viel Spaß dabei. Es war wieder wunderschön.

Jetzt heißt es für uns nur noch den Geburtstag der Großen vorzubereiten, sie hat am Dienstag Geburtstag, und vielleicht kommt dann endlich etwas Weihnachtsstimmung bei mir auf, trotz der vielen lieben Weihnachtskarten die bei mir angekommen sind (ich zeig sie euch die nächsten Tage), fehlt die leider noch.

Aber jetzt möchte ich euch mal wieder zeigen was mein Wiki von mir bekommen hat
selbstklebende Halbperlen und eine Handyschrumpfi
 Labello´s
 und zum 4. Advent gab es einen Abreißkalender für 2012

Und diese tollen Sachen hab ich bekommen
Lebkuchenherzen *yummi*
 ein supersüßes Utensilo
und zum 4. Advent ein Kosmetiktäschchen
Außerdem konnte ich dann heute das letzte Türchen von meinen Adventssonntagskalendern von Michi und Angela öffnen
von Michi gab es dieses süße Spitzentag
 und bei Angela waren heute wieder Gummibärchen drin und in dem seperaten Umschlag ein Clearstamp.
Habt vielen Dank ihr Lieben für die tollen Sachen und euch allen noch einen schönen 4. Advent. Passend dazu hat es bei uns wieder richtig viel angefangen zu schneien *gg*

Liebe Grüße
Ela