Meine Leser

Sonntag, 1. Januar 2012

2x Kärtchen für die DT´s

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingekommen. Wir haben ganz gemütlich mit Freunden gefeiert und auch dort übernachtet, deswegen bin ich heute so spät dran.

Ich habe heute gleich zwei Kärtchen für euch denn bei Make all with Love und auch bei Stempel Magie startet heute eine neue Challenge.

Bei Make all with Love ist das neue Thema ein

Sketch

und hier kommt er, erstellt von mir *gg*



und hier kommt was ich draus gemacht habe.



Bei Stempel Magie haben wir für euch ein 

Rezept

und zwar möchten wir von euch folgendes sehen

blau/weiß
Schneeflocken
Winter

Und hier kommt mein zweites Kärtchen für euch

So, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei den Challies.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen läuten das neue Jahr bei Dir an. Da kann ja nichts mehr schief gehen.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Huhu, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :-)
Tolle Karten sind das! Eine schöner als die andere, ich kann mich kaum entscheiden, welche ich mehr mag - jedenfalls sind beide total schön gestaltet.

LG, Svenja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr. Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität.

Deine beiden Karten sind klasse. Besonders die Coloration hat es mir angetan. Super

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmami hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Kärtchen haste gewerkelt.

GLG Irmi

Computermietze hat gesagt…

Gesundes neues Jahr für Dich mit vielen kreativen Ideen.
2 zauberhafte Karten hast du da gewerkelt.

LG Katja