Meine Leser

Mittwoch, 11. Januar 2012

#4 bei Baffies Kreativladen der Shopblog

Guten morgen ihr Lieben,
wie immer am 2. Mittwoch im Monat startet auch im neuen Jahr wieder eine Challenge bei Baffies Kreativladen der Shopblog.
Dieses Mal kommt der Sketch von mir und sieht so aus
 und umgesetzt hab ich ihn folgendermaßen
Verwendet hab ich ein Magnolia Motiv aus der Sweet Crazy Love Collection. Coloriert hab ich mit meine Polys und die Spitze und die Schuhe hab ich mit Stickles beglittert. Außerdem kamen meine Lieblings-Magnolia-Stanze und Spellbinders, um das Motiv auszustanzen, zum Einsatz. Zum Schluß hab ich noch Akzente mit Halbperlen gesetzt.
Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt es viele tolle Sachen für euer Lieblingshobby!

Außerdem läuft unser DT-Call noch bis zum 15.2.2012. Alles was ihr tun müßt, um euch zu bewerben, ist euer Lieblingswerk auf dem Shopblog zu verlinken.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag
Biba Ela

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte aus, da passt alles so wunderbar zusammen.

GLG Irmi

Britta hat gesagt…

Toll ist die Karte geworden. Obwohl es so gar nicht deine Farben sind, oder? Aber passt alles supergut zusammen.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Dein Sketch ist so toll und Deine Umsetzung sooo klasse. Ich find die Kombi vom Papier und Tilda sehr schön. Gefällt mir auf alle Fälle.
lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Bella,

dein Sketch ist einfach super, hat echt Spaß gemacht das Kärtchen zu werkeln. Dein Tilda Kärtchen ist sehr gelungen u schöne farben!!!

viele Grüße
RENATE

Lamia hat gesagt…

Dein Sketch gefällt mir sehr und die Karte erst Recht, schwarz-weiß ist eine tolle Kombi!

LG
Jeannine

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte liebe Bella!
Das Motiv ist herzallerliebst.
Das Papier, der Schnörkel und die Halbperlen sehen soooo schön aus.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje
PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy.