Meine Leser

Mittwoch, 25. Januar 2012

Abdruckbüchlein mit Tilda with Lace Shoes

Guten morgen ihr Lieben,
ich habe euch heute ein Abdruckbüchlein mitgebracht. Bekommen hat es meine Nichte zum Geburtstag als Malbuch.

Ich habe wieder die Tilda with Lace Shoes verwendet aus der Sweet Crazy Love Collection und auch das Papier ist von Magnolia. Da meine Nichte erst 6 Jahre geworden ist, hab ich nicht so viel Dekoriert. Auf den Buchstaben hab ich Akzente mit einem weißen Gel-Stift gesetzt, den Rand meines Untersetzers hab ich mit Distress Ink gewischt und die Blüte mit einem Brad verziert. Die Chinch zum Binden und auch die passenden Bindungen findet ihr ebenfalls im Shop.
 

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Biba Ela

P.S.: Unsere Sketch Challenge läuft noch bis 7.2. Vielleicht hat ja noch wer Lust mitzumachen?

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Oh wie süß !!! Da hat sich Pia sicherlich riesig gefreut.
Mal wieder Mädchenfarben... schöööööön.

Knuddler
Britta

Barbara hat gesagt…

ein wunderschönes Malbuch, besonders gefallen tut mir das HG Papier... *love*
liebe Grüsse Barbara

PokSa hat gesagt…

Ach - so süss! Das gefällt mir und ist ne sehr schöne Geschenksidee.
lg Sandra

Schadow hat gesagt…

die Idee mit dem Malbuch ist eine super tolle Idee. Das HP sieht aber auch super toll aus! Und die Tilda, einfach süß.

lieben Gruß
Susi

Katrin hat gesagt…

eine tolle Idee und klasse Buch..

LG, Katrin

Lamia hat gesagt…

Oh wie süß, ein ganz wundervolles Abdruckbüchlein hast Du da wieder gewerkelt, bin hin und weg!

LG
Jeannine

Seija hat gesagt…

Ein Traum Büchlein, das Hintergrdunpapier ist total genial und passt super zur Mag. Auch haben will!!!
Lg Michi