Meine Leser

Donnerstag, 12. Januar 2012

Chaos Craft Room Challenge #7 und DT-Call

Guten morgen ihr Lieben,

auch im neuen Jahr haben wir von Chaos Craft Room Challenge wieder viele tolle Themen für euch zusammengestellt. Starten möchten wir das neue Challenge-Jahr mit einem Sketch von mir.


Und hier kommt meine Karte dazu

Außerdem gibt es diesmal wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen, und zwar hab ich euch ein Notizbuch gewerkelt und dazu hab ich ein paar Abdrücke verpackt, ich hoffe euch gefällt es und ihr macht wieder zahlreich bei unserer Challenge mit.

Und jetzt kommen wir noch zu unserem DT-Call. Die liebe Cathi hat auf eigenen Wunsch das Team verlassen, ich wünsche dir alles Gute  und wir lesen uns ja weiterhin auf den Blogs.

Außerdem suchen wir für die nächsten Challenges wieder Gast-Designer. Alle Infos zum Call findet ihr auf unserem Challengeblog.

Und jetzt wünsche ich euch gaaaaaanz viel Spaß bei der neuen Challenge!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Bei dem tollen Sketch und dem tollen Preis muss man doch Spaß haben und mitmachen.
Süß dein Kärtchen.

GLG
Britta

PokSa hat gesagt…

Dein Sketch ist klasse!
Dein Werk ist toll!
Und Dein Gewinn fantastisch!
Also ... was will man mehr?!
lg und einen schönen (sonnigen) Tag
Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Dein Sketch ist total klasse und die Umsetzung... wunderschön!
Auch dein Preis sieht klasse aus.

LG
Michaela

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Und vielen Dank für die guten Wünsche! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Challengeblog
lg
Cathi

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus und der Sketch hat mir echt super toll gefallen.Danke!

GLG Irmi

Seija hat gesagt…

Wuuuuunderschön, Prima gemacht, auch den Sketch hast du super erstellt!
Lg Michi