Meine Leser

Donnerstag, 26. Januar 2012

Chaos Craft Room Challenge #8

Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Chaos Craft Room Challenge. Es war toll eure Werke zu unserem Sketch zu bewundern, aber nun sind zwei Wochen rum und wir haben uns was neues für euch einfallen lassen. In den nächsten zwei Wochen dreht sich alles um das Thema

Recycling

Also kramt in eurem "Müll" und schaut was ihr tolles aus den Sachen werkeln könnt. 

Bei mir mußte eine alte Eiskaffeedose dran glauben

 Ich hab eine Spardose draus gewerkelt
 Obendrauf ist noch Platz für den Namen wenn ich weiß wer sie bekommt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schaut auch auf dem Challengeblog vorbei, dort ist die Gewinnerin das Notizbüchleins bekannt gegeben, herzlichen Glückwunsch.

Unser neues DT-Mitglied und die GD´s werden wir im Laufe der nächsten Woche bekannt geben.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
biba eure Ela

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
das ist ja eine tolle Verwandlung. die Eiskaffeedose gefällt mir nun viel besser.Hast Du klasse gepimpt.
GLG Tina

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Spardose ist wirklich ganz toll geworden und so schön frühlingshaft!
Liebe Grüße
Martina

Britta hat gesagt…

Guten Morgen Süße, das ist ja eine tolle Idee. Sieht wirklich zuckersüß aus die Spardose. Irgendwo muss ich doch auch noch so 'ne leere Dose haben...*kram*..

GLG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Recycling Idee aus der Dose eine Spardose zu machen und die Umsetzung ist echt sehr schön geworden.

LG
Michaela

Huffi hat gesagt…

deine Spardose ist ein gelungenes Recycling. Finde sie ganz toll gelungen.
GLG
Gina

Schadow hat gesagt…

Oh Bella, die ist ja toll!
Was aus einer Eiskaffee Dose doch werden kann! =)
Also, wenn Du noch nicht weißt, wer sie bekommen soll, ich helf Dir gerne auf die Sprünge...
Mein Name würde sich doch bestimmt super auf dieser Dose machen, oder was meinst Du? =)
Sie ist sooooooo toll!

ganz lieben knuddler
Susi

Suse hat gesagt…

Liebe Bella,
eine Frühlinghafte schöne Spardose die Farbkombi gefällt mir sehr.
Lg Suse

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

PokSa hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus.
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Wow das sieht ja total klasse aus.

GLG Irmi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

die ist ja toll geworden deine spardose.
du hast immer super ideen
lg uschi

Seija hat gesagt…

Wow, ich finde dein Recycling Werk absolut klasse, tol gestaltet, das sind soooo schöne Frühlingshafte Farben, gefällt mir sehr gut Schnegge!
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Kaum zu glauben, was man aus alten Dosen so alles anfertigen kann. Deine Spardose gefällt mir richtig gut, sie sieht so fröhlich, frühlingshaft aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Clarissa