Meine Leser

Dienstag, 10. Januar 2012

Küchenrenovierung

Guten morgen ihr Lieben,

heute hab ich euch mal ein paar Fotos mitgebracht von unserer Küchenrenovierung letzte Woche, ganz fertig geworden sind wir leider nicht und mein Mann ist seit gestern auch wieder am arbeiten, aber es sind nur noch Reste fertig zu machen.

 Hier sieht man noch den Rest des "tollen" Bodens und der Fliesen die vorher drin waren!

 So sah mein Wohnzimmer in der Zeit aus, hinten die Ecke ist immer noch zugebaut, da stehen noch die PC-Sachen von meinem Mann. Den Schreibtisch hab ich jetzt als Basteltisch *freu*
 Und so sieht die Küche jetzt aus!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Biba Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ich würd mich darüber freuen.. ist ja absehbar und ihr habts wieder schön..

liebe Grüsse Barbara

Schadow1977 hat gesagt…

Aber der Aufwand hat sich gelohnt!
Sieht gut aus!

lieben Gruß
Susanne

PokSa hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöner toller Boden. Da hat sich die Arbeit und Schufterei doch gelohnt. Wünsch Dir viel Spass in der "neuen" Küche.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh je, das sieht nach ganz viel Arbeit aus, ich komm dann wohl besser später wieder *g*.

LG Clarissa

PS Wünsche dir trotzdem viel Spaß dabei.

Seija hat gesagt…

Wo ist eure Eckbank? Jetzt habt ihr gar keinen Platz mehr wenn ich komme um mit euch zu Frühstücken!!!!
*knuddel*
Michi

Sieht aber toll aus ;)

Lamia hat gesagt…

Das schaut nach einer Menge Arbeit aus, aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Sieht auf jeden Fall total gut aus und die restlichen Kleinigkeiten bekommt ihr auch im Handumdrehen noch fertig :-)

LG
Jeannine

Britta hat gesagt…

Na, da hast du ja noch ein bisschen was zu tun. Schaut doch aber toll aus der neue Boden.

LG Britta