Meine Leser

Sonntag, 29. Januar 2012

Make all with Love #21

Hallo zusammen,

leider geht es mir im Moment nicht so gut, wir haben einen Trauerfall in der Familie und mich hat eine dicke Erkältung gepackt. Aber ich möchte euch trotzdem schnell die neue Challenge vorstellen.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei Make all with Love ist:

Anything Goes

und hier kommt mein Beitrag


 Das kleine Schmuckkästchen hat meine Mutter von mir zu Weihnachten bekommen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge und bitte nicht böse sein wenn ich mich die nächste Zeit etwas rar mache.

Liebe Grüße Eure
Ela




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Hört sich ja nicht so toll an bei dir, geht hoffentlich bald wieder aufwärts, wünsche dir alles gute!
Deine Box sieht super aus und deine Mutter hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.

Schönen Sonntag, Liebe Grüße
Michaela

Katrin hat gesagt…

ich drück dich ganz doll...
die Box ist sooo schön..

LG, Katrin

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschöne Box! Da hat sich deine Mutter sichelrich sehr gefreut! Werde bald wieder gesund und herzlichen Anteilnahme zum Trauerfall. Sowas ist imme rganz beonders schlim....leider spreche ich aus der Erfahrung all der letzten Jahre...
Lg
Martina

Seija hat gesagt…

Deine Box ist einfach zuckersüß, ein tolles Blau und einfach zauberhaft mit dem schnecken drauf! Perfekt!
Lg Michi

Britta hat gesagt…

Das blaue Schneckchen ist zauberhaft. Da hätte ich mich auch gefreut. Wünsche dir weiterhin gute Besserung...

LG
Britta

Svenja hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und es tut mir sehr Leid, dass Ihr einen Trauerfall in der Familie habt :-( Das ist hart.

Deine Schmuckbox ist natürlich wirklich niedlich und süß gestaltet.

LG Svenja

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

och ist das schneckchen süß
gute arbeit puppe
lg uschi

Carmen1602 hat gesagt…

Wow deine Box ist wunderschön! Tolle Kombi!

LG Carmen

PokSa hat gesagt…

Ich hoffe, Deine Erkältung hat sich schon verzogen. Meine liegt hier in vollen Zügen und macht sich furchtbar breit und raff mich dahin.
Deine Werk ist toll geworden. Ein wunderschönes Geschenk.
lg Sandra