Meine Leser

Sonntag, 15. Januar 2012

Stempelmagie #52 und Make all with Love #20

Guten morgen ihr Lieben,
heute habe ich gleich zwei beginnende Challenges für euch.

Zum einen startet heute eine neue Challenge bei Stempelmagie. Dort haben wir für euch das Thema 

Mitbringsel

und hier kommt mein Werk dazu

Ich hab mich für eine Tatübox entschieden
 Diese hatte Michi in ihrem Adventssonntagskalender

Und bei Make all with Love haben wir das Thema 

Nähte/Stitches

Hier kommt meine Karte dazu

 Ziemlich schlicht diesmal, aber mir gefällt sie trotzdem. Ist mal was andres und vor allem portofreundlich *lach*

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei den neuen Challenges und noch einen schönen Sonntag. Bei uns scheint im Moment sogar die Sonne.

Liebe Grüße
Ela


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schöne Sachen... wünsch dir einen schönen Sonntag und grüss dich ganz lieb...

lg Barbara

Computermietze hat gesagt…

Die Box find ich einfach zauberhaft, aber auch die Karte hat was.
Schönen Sonntag dir noch.
LG Katja

mgoll88 hat gesagt…

Wow, deine Tempobox ist ja total klasse geworden, die sieht richtig super aus =)
Und auch dein schlichtes Kärtchen gefällt mir

Schönen Sonntag, LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Di Tatübox ist wirklich super und bei mir ständig im Gebrauch, ich Liebe sie ...
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

Also ich finde diese Tatü Box einfach genial. Die wäre auch was für einen Krankenhausbesuch finde ich, weil sie so hübsch und so handlich ist. Liebe Grüße, Bianca

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Box gefällt mir. Ganz wunderschön gestaltet.
Die Karte ist mal ganz anders, als Deine sonstigen.
GlG Sindy

Huffi hat gesagt…

mir gefällt die Box auch sehr gut. Die Karte ist ebenfalls gut geworden, ist eben mal ein anderer Stil als von dir gewohnt.
LG
Gina

Stine hat gesagt…

Beide Werke sind wieder mal ne Wucht... wunderschön!!
LG Stine

Baby2000 hat gesagt…

Die Tatü-Box ist wunderschön und die Karte wenn auch etwas schlichter, trotzdem sehr schön!

LG Andrea

Britta hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da wieder gestaltet. Die Tatü-Box ist ein tolles Mitbringsel. Und die schlichte Karte gefällt mir auch sehr gut.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht. Die Box find ich wirklich süss.
lg Sandra

Lamia hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box ist das und auch das schlichte Kärtchen gefällt mir gut!
Vielen Dank auch für Deine liebe Geburtstagspost, hab mich dolle darüber gefreut :-)))

GLG
Jeannine

Melli hat gesagt…

Ohhhh ist die schöööööööööööööön .... sowas möchte ich auch büdde haben *zwinker*

LG Melli