Meine Leser

Samstag, 7. Januar 2012

Weihnachtsgeschenk für PokSa/Sandra

Das hab ich euch noch gar nicht gezeigt, dabei hab ich es schon soooooo lange fertig, Michi war ja in Österreich und hat dort auch Sandra besucht, also hab ich ihr mein Weihnachtsgeschenk für Sandra mitgegeben und das hat sie von mir bekommen

Ich habe ihr eine Katze gehäkelt für ihr Tasche die sie von Michi zum Stempelmekka bekommen hatte. Verpackt war das Kätzchen hier drin.

Eine kleine Box, gewerkelt hatte ich sie im November wo Michi bei mir zu Besuch war, den Zaunstanzer hatte ich von ihr zum Geburtstag bekommen und dafür das erste Mal benutzt.

Die Box möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:

Stampavie and more - Herzen/Hearts
Fairy Tale Challenge - etwas neues (hier der Stanzer)
 Magnolia Mania - Schnee

So, und jetzt hab ich genug ausgeruht, weiter gehts hier in dem Chaos *lach*

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Meine Liebe, ich find die Sachen sooo klasse. Die Katze hängt schon an der Tasche.
Und das Täschchen steht jetzt auf meinem Tisch und es dürften ein paar Dekosachen drin "wohnen".
Vielen lieben Dank nochmal dafür.
*knutsch*
lg Sandra

Britta hat gesagt…

Tolle Idee mit der Katze. Will in diesem Jahr auch noch häkeln... hat ja noch Zeit. Da wird sich PokSa riesig gefreut haben. Und die Tasche ist auch allerliebst.

LG Britta

Huffi hat gesagt…

die Katze hast du sehr, sehr schön gearbeitet. Deine Taschenbaumler sehen sowieso toll aus.
Die Tasche ist dir toll gelungen. (Daumenhochheb für beides).
GLG
Gina

Becky hat gesagt…

du hast eine tolle box gemacht – gefällt mir total gut. auch der taschenbaumler ist dir super gelungen - hut ab! danke fürs mitmachen bei fairy tale challenge.

alles liebe, becky