Meine Leser

Donnerstag, 19. Januar 2012

Winter-Tag

Guten morgen ihr Lieben,

heute hab ich für euch ein Winter-Tag als Inspiration für den Shop-Blog von Baffies Kreativladen. Die liebe Manuela hatte mir kürzlich bei einer Bestellung einen Bogen tolles Papier dazu gelegt, das hab ich jetzt für mein Tag verwendet. 

Ich liebe es ja Tags zu werkeln. Hier hab ich wieder ein Magnolia Motiv aus der Sweet Christmas Dreams Collection verwendet und der gestanzte Zaun ist ebenfalls von Magnolia. Desweiteren hab ich  Stickles, Spitze und Halbperlen auf meinem Tag. Das alles und noch viel mehr findet ihr im Shop.

Denkt auch an unsere Sketch-Challenge, die läuft noch bis 7.2.!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Biba Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

och wie schön, ja, sowas kann ich nicht, liegt mir einfach nicht, du machst die wohl schon im Schlaf..*gg*
lg Barbara

Huffi hat gesagt…

sehr schön geworden dein Tag.

LG
Gina

Britta hat gesagt…

Hallo Süße, das ist mal wieder ein wahnsinnig schönes Tag geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG
Britta

mgoll88 hat gesagt…

Dein Tag sieht schön aus, wirklich ein tolles Papier.
Schade, dass man den süßen Stempel nirgends mehr bekommt, der ist echt klasse

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Dein Tag ist toll geworden.
LG Andrea

Lamia hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Tag ist das wieder geworden, aber Du hast da auch wirklich ein Händchen für :-)

GLG
Jeannine

Computermietze hat gesagt…

Das Tag ist ja so schön. Und die Coloration erst...
Schönes WE wünsch ich Dir!

LG Katja

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsses Tag! Wunderschön gemacht.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Wieder einmal ein tolles TAG süße, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und freue mich dich am Montag vielleicht wieder zu sehen!
Lg Michi

Bianca hat gesagt…

Das ist ein so schöner Tag! Wunderbar coloriert und zusammen gestellt, gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Svenja hat gesagt…

Der Tag ist wirklich sehr hübsch geworden, tolle Farben, super gestaltet.

LG Svenja

Melli hat gesagt…

Juhu Süße ... dein Tag ist ganz ganz wunderbar geworden. Das Motiv passt super, und deine coloration ist wieder einmal mehr genial.

Ganz Liebe Grüße *Knuddel*
Melli