Meine Leser

Mittwoch, 4. Januar 2012

Winterkärtchen nach Sketch

Guten morgen ihr Lieben,

bin ein wenig im Streß, unser Vermieter hat einen neuen Boden für die Küche gesponsert und jetzt sind mein Mann und mein Schwiegervater den Laminat am Verlegen.

Aber mein Kärtchen das ich Montag gewerkelt habe wollte ich euch nicht vorenthalten.


Es ist nach dem aktuellen Sketch vom Stempeleinmaleins entstanden.
So und nu muß ich den Männern mal was helfen und mich ums Essen kümmern, sofern ich noch Platz hab in der Küche.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Ela,

mei was für ein schönes Kärtchen .... so schöne Farben *hach*....
Na dann mal ran an den "Speck" ;-)

LG Melli

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
ein wunderschönes Kärtchen ist das. Wieder ganz bezaubernd coloriert.

LG Tina

Schadow1977 hat gesagt…

Ela, daß Kärtchen ist ein Traum, und wie Du die Szene gesetzt hast super!
Na dann hoffe ich mal, das sie nicht allzu viel Dreck machen, die Männer!!

ganz lieben Gruß
Susi

Simone hat gesagt…

Liebe Ela,
ein schön winterliches Kärtchen- und das Motiv gefällt mir auch total gut, muss ich auch unbedingt mal wieder einsetzen. Schöne Umsetzung des Sketches und der Option- lieben Dank für Deine Teilnahme an der SEME-Challenge.

Liebe Grüße Simone

PokSa hat gesagt…

Total superklasse! Das Kärtchen gefällt mir und ich finds auch spitze, was ihr mit Eurer Küche macht.
Wünsch Euch viel Spass und wenig "Müll".
lg Sandra

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte finde ich total klasse. Die Farben sind schön und auch die kleine Szene toll geworden :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderwunderschöne Karte! Die Farben sind ein Traum, klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja