Meine Leser

Mittwoch, 8. Februar 2012

#5 bei Baffies Kreativladen der Shopblog

Hallo zusammen,
heute ist es fast warm draußen, in der Sonne zeigt das Thermometer +6 Grad an. Ich denke ich werde gleich mal mit den Kids ne Runde spazieren gehen.

Aber vorher hab ich für euch noch die neue Challenge bei Baffies Kreativladen-der Shopblog. Es geht um folgenden Sketch von der lieben Yvonne


und so hab ich ihn umgesetzt

Mal wieder mit gaaaaanz viel Magnolia, nämlich das Motiv, das Papier und auch das Stanzteil ist von Magnolia. Ansonsten hab ich meine Karte diesmal ziemlich schlicht gehalten und nur ein paar Blümchen und das Band mit drauf gemacht. Viele tolle Sachen zum Dekorieren eurer Karten findet ihr im Shop. Die Ränder sind mit dem Distresser von Tim Holtz bearbeitet und anschließend mit Distress Ink - Old Paper  und dem Blending Tool gewischt. Einen Text werd ich auch erst dazumachen wenn ich weiß wer die Karte bekommt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Challenge und vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, dann schaut schnell auf dem Shopblog vorbei, es gibt nämlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Biba Ela

Kommentare:

marzipanengel hat gesagt…

Süße Karte und tolle Farben.
GLG
Claudia

Carmen1602 hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte und schlicht finde ich die gar nicht. Das Papier ist doch schon toll!

LG Carmen

Britta hat gesagt…

Hach Süße, die ist dir wieder supertoll gelungen. So richtig schön zum Hinschmelzen...

LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Na ihr habts ja gut, bei uns sind es immernoch -3 ;)
Deine Karte sieht schön aus!

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte mit wunderschönen Farben und liebevollen Details.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Daniela,
schön, daß Du mich gefunden hast und an meinem Candy teilnimmst.Deine Karte finde ich ganz zauberhaft!
LG Sabine