Meine Leser

Donnerstag, 23. Februar 2012

Chaos Craft Room Challenge #10

Guten morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind rum, es ist Donnerstag, Zeit für eine neue Chaos Craft Room Challenge. Aber bevor ich euch das neue Thema nenne schaut doch schnell auf dem Challengeblog nach wer Suses tolles Set gewonnen hat.

Jetzt geht es aber los, das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Kein Designpapier

eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob ihr euch euer Papier selber bestempelt oder vielleicht sogar was genähtes zeigen möchtet, es darf nur kein Designpapier zu sehen sein.

Hier kommt mein DT-Beitrag

 Ich habe mich für ein Notizbuch entschieden, den Text habe ich drauf gestempelt, ich liebe diesen Hintergrundstempel.
Und noch die Innenansicht, auch mit Stempelfarbe gewischt und die Schnörkel aufgestempelt.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen. Das Team freut sich auf eure Werke.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Wow Süße, das sieht klasse aus. Diese Stempelschrift ist wirklich klasse und erzielt ne tolle Wirkung.

Bussi
Britta

Melodie hat gesagt…

Das Büchlein ist Dir super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Dein Büchlein ist total stark! Supersüsse Idee.
lg Sandra

Katrin hat gesagt…

ein tolles Notizbuch...

LG, Katrin

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Das sieht supr aus, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,

gefällt mir ausgesprochen gut. Tolles Büchlein. Der HG-Stempel ist wirklich klasse. So was muß ich mir auch noch zulegen.
GLG Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...Tolle Idee...das könnte ich auch mal wieder machen..kommt gleich auf meine to-do Liste...deine Gestaltung finde ich supershcön... ich liebe diese Farbe und der Hintergrund ist wrklich toll.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Toll dein Notizblock auch innen schön gestaltet, super Werk!
Lg Michi

Basslady hat gesagt…

eine ganz tolle idee!

glg silvi