Meine Leser

Donnerstag, 9. Februar 2012

Chaos Craft Room Challenge #9

Guten morgen ihr Lieben,

hier ist es leider wieder kälter geworden und auch ein paar Schneeflocken sind am runterkommen. Damit es euch etwas warm wird hab ich jetzt die neue Challenge vom Chaos Craft Room für euch und zwar mit einem supertollen Gewinn von der lieben Suse.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist:

Was für´s Herz

und hier kommt meine Umsetzung

Henry Maus hab ich mit meinen Polys coloriert. Das Herz ist mit meiner Slice ausgeschnitten, distressed und gewischt und mit meinem neuen Stempelhintergrund bestempelt.

Das Thema Herzen und Liebe ist im Moment sehr präsent, deswegen möchte ich mein Hängerchen bei folgenden Challenges einreichen:

EAC - Love
Addicted to Stamps - Valentinstag/Liebe
Crafting for all Seasons - Love is in the Air
Fairytale Challenge - Love Love Love
Stempelträume - Liebe Love
Simon says Stamp - Love is in the air

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf eure Werke. Viel Spaß wünsche ich euch.
Biba Ela

Kommentare:

Schadow hat gesagt…

dieser Hänger ist einfach ein Traum, ich bin hin und weg. Das passt alles!
I like it!

lieben Gruß
Susi

karlinchen50 hat gesagt…

Ein sehr schönes Hängerchen der kleine Henry macht sich toll darauf, ich mag Katharina´s Stempel sehr gern.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Britta hat gesagt…

Das Herz ist ja mal wieder total goldig. Echt süß.

Knuddel dich

Britta

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Dein Hängerchen ist traumhaft, ein echter Hingucker....Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
sieht superschön aus dein Hängerchen, ich finde diesen Henry zuckersüss..einfach nur herzig.
GLG Clarissa

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

deine hägerchen werden immer schöner. die farben sind dehr gut gewählt. das kann sich sehen lassen deine tolle arbeit.
lg von der maus

Svenja hat gesagt…

Hallo Ela,

ich finde Deine herzige Umsetzung total schön! Der Henry ist einfach niedlich und super coloriert, das Herz ist wunderschön gestaltet.

Hier ist es zwar wärmer geworden, aber dafür gab es über Nacht Neuschnee ... :-(

LG Svenja

Lamia hat gesagt…

Ein total süßes Hängerchen, gefällt mir wirklich gut!

LG
Jeannine

Seija hat gesagt…

Wunderschön dein Herzhängerchenm das hast du prima gewerkelt süsse, eine ganz tolle Idee!
Knuddel und LG Michi

Katrin hat gesagt…

wow.. das Hängerchen sieht sooo süß aus.. klasse..

LG, Katrin

Stempelmami hat gesagt…

Wow Dein Herz-Hängerchen ist Dir super toll gelungen.

GLG Irmi

Linda hat gesagt…

SUPER sweet image and lovely design!

Thanks so much for playing along with us this week at Simon Says Stamp! Good luck!

*hugs*
Linda (Guest Designer) xx

Annette22 hat gesagt…

das Herzchen ist superschön geworden
lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy und viel Glück

Liebe Grüße

Annette

Suse hat gesagt…

Wow Dein Herz-Hängerchen ist Dir super toll gelungen. Mit den Henry ist es allerliebst anzuschauen.
Lg Suse

Sabrina Berlin hat gesagt…

Was für eine witzige Idee mit der Kugel! Henry punktet bei mir ja immer und ist hier auch zauberhaft in Szene gesetzt :)

Liebe Grüße
Sabrina

mueppi hat gesagt…

Dein Hängerchen ist traumhaft schön und ein super toller Hingucker!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und so lieb umgesetzt, das gefällt mir total gut! Liebe Grüße, Bianca

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
das ist ja herzallerliebst. Der süße Henry passt ja perfekt für das Thema.
GLG Tina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

süßes hängerchen !! toll gemacht !danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Becky hat gesagt…

eine total süßes hängerchen ist das geworden. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

alles liebe, becky

Chris (catt871) hat gesagt…

This is SO cute!!! I love that image!!! THANKS for joining us at Simon Says Stamp!
Hugs,
Chris

PokSa hat gesagt…

Das Herz ist so süss. Toll gemacht.
lg Sandra

craftykitten hat gesagt…

Aww this is gorgeous. What a lovely idea. Thanks for sharing with us in our Love is in the Air challenge at CFAS this time.
hugs
Dawn xx

Mandy hat gesagt…

This is gorgeous, so sweet :)
Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx