Meine Leser

Samstag, 25. Februar 2012

Gutschein verpackt


 Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter ist heute zum Kindergeburtstag eingeladen und das Mädel hatte sich einen Gutschein gewünscht, klar das der nicht einfach so überreicht wird. Ich hab ihr eine Karte mit Innenfach gebastelt.
 Die Farben hatte sie sich ausgesucht.
Und so hab ich den Innenteil gestaltet, mit einer Tasche für den Gutschein und auf dem pinken Feld hat sie ihre Wünsche für das Geburtstagskind geschrieben.

Zu folgenden Challis paßt meine Karte:

pecreativ-Challengeblog - Gutscheinverpackungen
Stampin´for the Weekend - Bingo (Ribbons/Bows, bei mir ist es Ribbon, Pearls, Pink)
Paperminutes - Geburtstagsbingo (Blumen, Band/Spitze, Schnörkel, Text)
Hanna and Friends - Perlen

Ich werd mich jetzt mal an den Basteltisch setzen, muß noch einiges fertig bekommen. Wünsche euch allen ein schönes WE.

Biba Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen, da wird sich das Geburtstagskind sicherlich sehr gefreut haben!
Das Motiv ist total süß udn super coloriert.

Schönes Wochenende
Michaela

Suse hat gesagt…

Liebe Ela,
deine Gutscheinkarte ist sehr schön geworden, auch die passende Farbkombi gefällt mir sehr.
Wunderschönes Wochenende
Knuddel Suse

Simi hat gesagt…

oh.. eine wunderschöne Gutscheinverpackung hast du da gewerkelt, ist bestimmt gut angekommen :)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Wochenende,
LG, Simi

Britta hat gesagt…

Die ist ja total knuffig die Kleine und die Karte ist auch wunderschön geworden. Das Webband hat es mir ja angetan. Sieht echt klasse aus.

LG Britta

Heike hat gesagt…

tolle Idee und sehr süß!

LG, Heike

cathi139 hat gesagt…

sehr schön geworden, das Motiv ist ja klasse
lg
Cathi

sanny hat gesagt…

wunderschön geworden und ich sage danke fürws mitmachen bei pecreativ.
lg
sanny

Seija hat gesagt…

Großartig süße, ich find das ist eine ganz ganz tolle Gutscheinkarte. Das Mädel hast du zauberhaft coloriert, die hast du voll drauf ;)
Lg Michi

Melodie hat gesagt…

Du hast diese süße Tilda wunderschön inszeniert.
Liebe Grüße
Melodie

Line´s world hat gesagt…

Oh mit solch einer tollen Verpackung kommt der Gutschein doppelt gut an ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Sabina hat gesagt…

This card is beatiful, love your colouring! Thank you so much for playing with us at SFTW!

/Sabina

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Gutscheinverpackung aus, alles passt so harmonisch zusammen liebe Ela.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Ach was für ein tolles Werk.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine

ScrappyAndrea hat gesagt…

Klasse Idee und super umgesetzt!
Danke für deine Teilnahme bei Hann & Friends!
LG Andrea

Joshylili hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen und so tolle Farben! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Joshylili hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen und so tolle Farben! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin