Meine Leser

Dienstag, 21. Februar 2012

Ich liebe Tags

Hallo zusammen,

im Moment ist bei einigen Challenges das Thema Tag, und da ich die auch so gerne werkel hab ich mich heute mal rangesetzt und eins gemacht

Ziemlich viel Magnolia diesmal *gg*, der Zaun, der Schnörkel und mein Motiv. Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Herzen und die Rüsche am Kleid hab ich mit Stickles zum Glitzern gebracht. Das Hintergrundpapier ist von Tim Holtz.

Bei folgenden Challenges möchte ich mein Tag einreichen
Just Magnolia - Make a Tag
Stamps & Fun = Creativity - Lieblingsstempel (das ist einer davon)
Stamp with Fun - Stanzteile
Take Time for You - Tag/Anhänger
Simply Magnolia - Pink with White

So, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Biba eure Ela

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Wow, das ist ja richtig, richtig schön geworden! Gefällt mir sehr gut! Mach weiter so!

Bussi, Nele

Carmen1602 hat gesagt…

Oh das hast du wieder zauberhaft hinbekommen. Gefällt mir gut!

LG Carmen

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Tag, der ist richtig klasse geworden!
Sieht total edel aus =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Katrin hat gesagt…

wow.. soo schööön.. PERFEKT!.. zu viel Magnolia gibts gar nicht.. ;-)

meine Adresse hast du ja.. *gg*

LG, Katrin

Mandy hat gesagt…

Gorgeous gifttag Bella, so sweet and pretty.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp
hugs Mandy xx

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
ein toller Tag ist das. Mit dem Zaun total niedlich. Gefällt mir sehr gut. Du hast die kleine auch super coloriert.
GLG Tina

Britta hat gesagt…

Hallo Süße, das ist ja wieder allerliebst. Du bist meine Tag-Queen. Die sehen immer so genial aus. Wirklich wunderschön.

LG Britta

Petra2 hat gesagt…

Hallo Daniela,
dein Tag ist zauberhaft geworden. Mir gefällt deine Coloration sehr gut.
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei TTfY.
Liebe Grüße Petra

Melodie hat gesagt…

Wow, das Tag ist ja wirklich ein Hammer. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Tag geworden,
lg Michaela

Annette22 hat gesagt…

Das Tag gefällt mir super :)
Du hast Tilda ganz zauberhaft coloriert und das Glitzer hmmm
auch die wunderbaren vielen Details passen ganz perfekt

Liebe Grüße

Annette

PokSa hat gesagt…

Supersüsser Tag - aber ich hätte nichts anderes erwartet von unserer Tag-Queen. *kicher*
Nein wirklich, gefällt mir total gut.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Wie wuuuunderschön, ich bin hin und weg, das ist toll, auch die Form, mal ganz anders. PERFEKT!
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..ich liebe Tags auch und deiner sieht supersüss aus, die Tilda ist ja soooo schön coloriert und dein Hintergrund sieht wieder klasse aus.
LG Clarissa

Anja hat gesagt…

Ein wunderschönes, romantisches Tag!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

Liebe Grüße
Anja

Kiki hat gesagt…

Klasse geworden ist dein Tag, liebe Daniela! Einfach wunderschön!!!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei TTFY.

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Dein Tag schaut klasse aus.
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Ein wunderschoenes Tag

LG Tanja

inge hat gesagt…

What a gorgeous tag, the soft colours look great, and your colouring is perfect.Thanks for joining us at Simply Magnolia.

XX Inge

Sassy Scrapper hat gesagt…

Adorable tag. I love how you placed the fence behind Tilda! Thank you for joining us for this weeks challene at Simply Magnolia.
Hugs Bonnie

Natascha hat gesagt…

Hallo Bella!
Das ist ein super schöner Tag. Tolle Farben und Gestaltung. Sehr sehr schön alles kombiniert.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und ganz viel Glück für die Auslosung!

LG, Natascha :)

Lins hat gesagt…

Hi Bella,

you've made a gorgeous tag!

Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

Hugs and enjoy your weekend,

Lins :-)

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Creation ist das - tolles Motiv und Details - Klasse Color! Danke, daß Du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. I love the cute image and the shapes you've used. Thanks for joining us at stamp with fun. Hugs, Denise x
Sorry for the late comment!

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ein supersüßes Tag! Die zarten Farben find ich wundervoll! Dazu die Perlchen - total hübsch!

Herzliche Grüße
Sabrina