Meine Leser

Sonntag, 12. Februar 2012

Make all with Love #22

Guten morgen ihr Lieben,

scheint bei euch auch so schön die Sonne? Aber es ist eisigkalt und für nachher haben sie noch Schnee gemeldet. Ich bin mal gespannt ob wir wirklich welchen abbekommen.

Aber was ganz toll ist, ist bei dieser Kälte gemütlich im warmen zu sitzen und zu basteln. Vielleicht für eine Challenge? 
Vielleicht ja für unsere Challenge?

Bei Make all with Love startet heute eine neue Challenge und wir locken den Frühling mit dem tollen Thema

Blumen/Flowers

Und hier kommt mein DT-Werk dazu

Ich hab mich für ein Lelo-Schneckchen entschieden, ich mag die im Moment total gerne. Coloriert hab ich mit meinen Polys und Akzente mit den Wink of Stella gesetzt. Das Papier ist von Folia.

Na können wir euch auch mit dem Thema locken? Dann nix wie ran an den Basteltisch. Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Schneckchen Kärtchen .. meine schnegge die ist super toll!
*knuddel*
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Thema bei der Kälte und zum Sonnenschein passt es wirklich, den haben wir auch ;)
Dein Kärtchen ist total klasse geworden und deine Lelo Schnecke ist super =)

LG
Michaela

Katrin hat gesagt…

die Karte ist sooo wundervoll.. das Schneckchen sooo süß..
Hier hat es eben auch geschneit.. etwas weiß sind nun die Straßen.. ♥

LG, Katrin

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Die Karte schaut toll aus!
Die Schnecke is ja sowas von süß!
LG Andrea

Britta hat gesagt…

Wie schön: ein Blumenschneggchen. Da hast du ein sehr schönes Designkärtchen gemacht. Gefällt mir supergut.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich ein süsses Kärtchen! Wunderschön.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

"Blumen" ist ein gutes Thema, ich mag gar keinen Schnee mehr sehen *lach*, Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön und alles passt ganz toll zueinander.

LG Svenja

Carmen1602 hat gesagt…

Die Schnecke ist ja auch total süß. Eine richtige Mädchenkarte hast du da gezaubert.

LG Carmen

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ooooooh... die Lelo-Schnecken find ich ja so suüersüß!
Das erinnert mich daran, dass ich endlich mal meine erste Bestellung abschiessen wollte...

Die Farben deiner Karte gefallen mir auch sehr. Ein zauberhaftes Werk!

Liebe Grüße
Sabrina