Meine Leser

Sonntag, 26. Februar 2012

Make all with Love #23



Guten morgen ihr Lieben,

heute haben wir wieder ein tolles Thema für euch, dann wir starten mit der neuen Challenge bei Make all with Love.
Die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch 

Lesezeichen

sehen.

Meins ist ein Magnetlesezeichen, der Cardstock ist doppelt gelegt und unter dem Brad unten ist ein Magnet angebracht. Außerdem ist auch wieder mein Schriftstempel zum Einsatz gekommen.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und gaaaaanz viel Spaß bei der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Ela


Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Ela,
wunderschön sieht Dein Lesezeichen aus.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen.... wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lg stine

Melodie hat gesagt…

Wow, Dein Leseeichen sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hi, das ist ein tolles Lesezeichen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Svenja hat gesagt…

Sehr schöne Farben und den Schriftstempel finde ich auch richtig klasse. Ein tolles Lesezeichen ist das geworden und ein super Thema für eine Challenge. Ich mag Lesezeichen eh total.

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht total klasse aus!
Die Farben passen super zusammen und die Schrift finde ich genial =)

LG und dir auch einen schönen Sonntag
Michaela

Seija hat gesagt…

Das Lesezeichen ist so süß und auch die Technik ist einfach toll! Danke noch mal für die Anleitung ;) *knutsch*
Lg Michi

Britta hat gesagt…

Das ist echt süß geworden dein Lesezeichen. Ganz toll auch die Idee mit dem Schriftstempel.

LG Britta

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

dein lesezeichen sieht toll aus...
aber nicht auf dumme gedanken kommen...ich lese nicht ;-)
lg uschi