Meine Leser

Mittwoch, 1. Februar 2012

Stempel Magie #53

Guten morgen ihr Lieben,

so langsam bin ich auf dem Weg der Besserung, nur mein Stimme hat sich fast komplett verabschiedet. Mein Göga macht sich schon lustig über mich.
Auch die Trauerfeier haben wir gestern "hinter uns gebracht". Am Freitag ist noch die Urnenbeisetzung und ich hoffe dann kehrt so langsam wieder der Alltag bei uns ein.

Aber trotz allem geht das Leben weiter und heute startet die neue Challenge bei Stempel Magie. Das Thema diesmal für euch ist ein

Sketch mit Rezept: Herzen und Spitze

Hier kommt der Sketch für euch
 Und so hab ich das Thema umgesetzt
Ich hab diesmal ein Lelo-Motiv verwendet, die Abdrücke hab ich mir gemacht, als Steffi mich zuletzt besucht hatte. Coloriert hab ich mit meinen Polys und Akzente mit den Wink of Stella gesetzt, das Glitzern ist leider nicht zu sehen. Meine Spitze hab ich mit einem Magnolia Die gestanzt.
Meine Karte paßt außerdem zu der Challenge eines neuen Challengeblogs, Family and Friends, dort ist das Thema von Herz zu Herz, und bei der Stempelsonnenchallenge dreht sich alles um den Valentinstag.

So, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
biba Ela

Kommentare:

Natascha´s Werke hat gesagt…

Hallo Bella

ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert...

danke fürs mitmachen..

xoxo
Natascha von FamilyAndFriends

Britta hat gesagt…

Sieht ganz süß aus deine Karte. Zumal eine Eule mit Herz ist ja eher selten. Aber toll umgesetzt.

Bussi und Knuddler
Britta

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen, aber Dein Sketch ist ja auch ganz toll geworden.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Hallo liebes, du hast den sketch super umgesetzt, deine Karte ist toll geworden, wenn auch nicht ganz mein Stil mit der Eule ;) Aber sonst super, toll mit dem geklammerten XOXO. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Werk sieht super aus, total genial finde ich den hingetackerten Schriftzug xoxo, tolle Idee.
Wie du die Kanten des Papiers bearbeitet hast gefällt mir auch sehr.
LG Clarissa

Lamia hat gesagt…

Der Sketch ist wirklich klasse und Deine Karte dazu gefällt mir super gut!

GLG
Jeannine

mgoll88 hat gesagt…

Hallo
Schön, dass es langsam wieder ruhiger wird bei euch.
Dein Kärtchen sieht schön aus, vor allem das herzchenpapaier finde ich echt klasse, schönes Kärtchen =)

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder super schön liebe Ela! Das knuffige Motiv und die Farbcombi, einfach wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Gefällt mir richtig gut. Und dazu die süße Eule. Klasse
GLG Tina

Stine hat gesagt…

Huhu Ela,

ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei der stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Dominique hat gesagt…

Hallo Bella, deine Karte ist traumhaft schön geworden. Hoffe dir gehts bald wieder besser, viele Grüße, Dominique

Andrea hat gesagt…

Gefällt mir gut die Karte.
Super Umsetzung des Sketch.
LG Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bella,

ein ganz bezaubendes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Bells,
das ist ein bezauberntes Eulen Kärtchen. Ich sollte die Lelo´s auch mal wieder verwenden ;O)
Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends
Liebe Grüße Manuela