Meine Leser

Mittwoch, 15. Februar 2012

Stempel Magie #54

Guten morgen ihr Lieben,

 was für ein ein ekliges Wetter, es ist naß, es ist kalt und total stürmisch bei uns. Und mein Zwerg hat es mal wieder geschafft krank zu werden, naja, das Fieber ist schonmal runter und den Husten bekommen wir auch noch in den Griff.

Jetzt möchte ich euch aber erstmal die neue Challenge bei Stempel Magie vorstellen. Diesmal haben wir das tolle Thema

Lila/Gelb

und hier kommt mein DT-Werk dazu

Es ist schon etwas länger her das ich das Büchlein gewerkelt habe. Die Schwester von meinem Patenkind hat es zu Weihnachten bekommen damit sie nicht zuschauen muß wenn Eva ihr Geschenk auspackt. Gefüllt war es mit Abdrücken sodaß sie es als Malbuch nutzen kann.

Die Tilda ist eins meiner Lieblingsmotive und es kam auch mal wieder mein Stanzalphabet zum Einsatz.

Ich möchte das Büchlein auch bei der Steckenpferdchen-Challenge einreichen, dort sind diesmal Stanzteile gefragt.

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Challenge und trotz Mistwetter noch einen schönen Tag.
Biba Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Dein Büchlein gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen-Anhalt
Gina

Suse hat gesagt…

Eine zauberhafte Idee.
Diese Tilda ist ja auch sehr süß.
Lg Suse

Bianca hat gesagt…

Einfach wunderschön ist das Büchlein! Ja, man muß den Nachwuchs fördern! Die kleinen Mädels sind genau so wild auf Stempelmotive bemahlen wie die großen Mädels ;o) Liebe Grüße, Bianca

Britta hat gesagt…

Das Büchlein ist echt total schön. Die Farbkombi gefällt mir supergut. Vielleicht mache ich ja auch noch mit bei der Challenge.

LG Britta

Carmen1602 hat gesagt…

Da hast du ein tolles Buch gezaubert. Das Papier ist total schön und die Borde mag ich sehr.

LG Carmen

osh hat gesagt…

Das Büchlein ist wirklich bezaubernd geworden. Und echt mal eine gute Alternative zu einem langweiligen Malbuch!!
glg Olivia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll sieht dein Büchlein aus, hast du den Hintergrund embosst oder glitzert das Papier einfach so toll, gefällt mir supergut. Wünsche deinem Zwergerl gute Besserung und hoffe ihr habt das Kränkeln bald überstanden.
LG Clarissa
P.S. Trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ela,
ich bins schon wieder, habe gerade gesehen, dass du bei Betty Stempel gewonnen hast *Herzlichen Glückwunsch* und ein schönes Wochenende.
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Knuffig meine süß, einfach knuffig! Ein tolles Büchlein, ich hoffe ich kriege auch mal eines von dir, finde die soooo toll!
Lg und viele knuddler Michi

PokSa hat gesagt…

Ein schickes Büchlein. Ich hätte das auch genommen. :)
lg Sandra

Caline hat gesagt…

Hallo,
was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
Carola