Meine Leser

Mittwoch, 14. März 2012

#6 bei Baffies Kreativladen der Shopblog


 Hallo ihr Lieben,

wir haben den 2. Mittwoch im Monat und das heißt es startet eine neue Challenge bei Baffie´s Kreativladen der Shopblog. Wir haben wieder einen Sketch für, diesmal einen von mir.


 Und hier kommt mein DT-Werk zum Sketch:

Ich habe meine 1. Osterkarte für dieses Jahr gewerkelt und mir dafür den Sketch auf den Kopf gedreht. Ich hab mich für ein Magnolia Motiv aus der Butterfly Dreams Collection von letztem Jahr entschieden, coloriert hab ich mit meinen Polys. Mein Lieblingsschörkel von Magnolia darf natürlich auch nicht fehlen.

Außerdem verwendetes Material:

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

den hab ich bei Baffie schon bewundert.. werd ihn vielleicht nachbasteln.. ach menno, im Moment, hab ich zu wenig Zeit..und mein Auto fehlt auch noch... grmpfel.. aber dazu ein ander mal mehr... geh jetz schnell raus.... knutscher Barbara

Britta hat gesagt…

Da hast du dir einen tollen Sketch ausgedacht und so ein zauberhaftes Kärtchen. Vielleicht komme ich ja trotz Osterwichtelstress zum Nacharbeiten. Mal schauen.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Ach, total süss. Eine wunderschöne Karte. Finds lustig, dass ich genau das selbe Motiv erst verarbeitet hab. So schön coloriert wie Du hab ich es wohl aber nicht. *g*
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Total süß sieht Deine Osterkarte aus Ela und den Sketch haste super umgesetzt.

GLG Irmi

Nina hat gesagt…

Hallo Ela
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog
Ein ganz toller Sketch von dir und deine Karte ist Klasse!!!!
Liebe Grüsse
Nina
ps. habe mich auch bei dir umgesehen deine Werke sind genial und nun hast eine Verfolgerin mehr ;)

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

klasse Sketch, den muss ich mir mal merken für eine der nächsten Karten.
Diese Karte hier hab ich ja glaube auch schon in echt gesehen. Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen in der Hoffnung das wir dann auch mal zusammen basteln. ;-)

LG Steffi

Schadow hat gesagt…

Oh Bella, den Sketch hast Du super erstellt und umgesetzt, die Karte ist wunderschön.

lieben Gruß
Susi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

dein 1. Osterkärtchen is dir wirklich SUPER gelungen, super knuffig u süß!!!

Viele grüße
RENATE

mgoll88 hat gesagt…

Deine Osterkarte sieht wunderschön aus und herzallerliebst wie du das süße motiv coloriert hats, super!

LG
Michaela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ela,
Du hast ein wunderschönes Osterkärtchen gewerkelt

Liebe GRüße

Annette

Seija hat gesagt…

Ich Liebe dieses Kärtchen, das ist sooooo wunderschön, besonders mit dem gstempelten Hintergrund!
Lg Michi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

och wie süß ist doch das häschen.
was der nur denkt wenn er die dame anschaut? und lieber ein osterkärtchen wie keins ;-)
lg uschi