Meine Leser

Samstag, 24. März 2012

Blog Hop Gewinn


Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch den Überraschungsgewinn zeigen den ich für den Blog Hop von Baffies Kreativladen gewerkelt habe, denn er ist angekommen. Gewonnen hatte ja die liebe Flati und ich glaube er hat ihr gefallen.

Es ist ein Set bestehend aus Karte, Notizbüchlein und Abdrücken
 Hier die Karte einzeln, verwendet hab ich eins von den neuen Magnolia Motiven, Tilda with floating Hearts
Das Notizbüchlein ist im gleichen Stil gehalten

Viele der von mir verwendeten Materialien findet ihr in Baffies Kreativladen, schaut doch mal vorbei zum Stöbern.
Und nicht vergessen, noch bis zum 10.4. könnt ihr an unserer Sketchchallenge teilnehmen.

Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Biba Ela

Kommentare:

Seija hat gesagt…

*snief* ja, das Set wollte ich auch haben, es ist soooo schön!!!
Ein ander mal ;)
Lg Michi

Britta hat gesagt…

Ach Süße, das ist soooo toll. Das hat sicherlich gut gefallen. Ich finde es super.

LG Britta

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

wow ein tolles Set hast du da gewerkelt. Da hätte ich mich auch drüber gefreut.

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set. Da hätt ich mich auch drüber gefreut.
Wieder alles perfekt.
lg Sandra