Meine Leser

Donnerstag, 8. März 2012

Chaos Craft Room Challenge #11

Guten morgen ihr Lieben,

heute wollen wir den Frühling locken und haben deshalb ein tolles Thema für die neue Chaos Craft Room Challenge:

Frühlingsanfang zum Stecken oder Hängen

Und hier kommt mein DT-Werk

Ich hab mich für ein Hängerchen entschieden und gleich meine neue Lelo-Schnecke dafür genommen. Die Blumen sind mit der Slice geschnitten.

Und solltet ihr jetzt Gefallen gefunden haben an der neuen Challenge dann nichts wie rüber zum Challengeblog, es gibt nämlich auch wieder etwas tolles zu gewinnen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

wow, echt schön dein Hängerchen, das leutet so richtig den Frühling ein. Ich glaub beim nächsten Treffen musst du mir endlich mal zeigen wie die Slice funktioniert.

LG Steffi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Hängerchen ist supertoll geworden..
LG Michaela

Britta hat gesagt…

Huhu Süße, das Hängerchen sieht irre aus. Schöne Frühlingsfarben und das Schneckchen mag ich ja eh.

LG Britta

moosrose hat gesagt…

Ich finde dein Hängerchen super süß und sehr schön!
lg

Stempelmami hat gesagt…

Ela, Dein Hängerchen sieht spitzenmäßig aus.

GLG Irmi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow ist das schön, ich glaube ich versuche auch mal ein hängerchen...die passenden motive hab ich seit gestern...

lg nadine

Barbara hat gesagt…

ein ganz süsses Hängerchen.... dein Beitrag gefällt mir sehr... wünsch dir einen schönen Nachmittag und schick dir liebe Grüsse
Barbara

Suse hat gesagt…

Oh liebe Ela,
wie schön ist doch dein Frühlingshänger und das auch noch mit der süßen Fliepi-Schnecke, es gefällt mir deine Arbeit sehr.
Glg Suse

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Uiiiiiiiii dein Hängerchen sieht verdamt gut aus. so kann der frühling kommen.
lg uschi

Schadow hat gesagt…

Huhu, Dein Hängerchen gefällt mir sehr gut, würde sich an meinem Fenster recht gut machen ;-)

lieben Gruß
Susi

PokSa hat gesagt…

Dein Hängerchen sieht so toll aus. Super gemacht.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total klasse aus dein Hängerchen, das macht richtig was her... echt sehr shcön wie liebevoll du die Blumen gestaltet hast!

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Dein Hängerchen ist total hübsch, zsuper schön, würde auch bei mir ans Fenster kommen .. wenn es dnn ne andere Farbe hätte ;)
Lg und weiterhin gute Besserung schnegge!
Michi

Melodie hat gesagt…

Wow, ein richtiger Hingucker ist Dir mit diesem tollen Hängerchen gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Hängerchen ist super geworden, total schön ausdekoriert.
LG und einen schönen Sonntag
Clarissa