Meine Leser

Donnerstag, 22. März 2012

Chaos Craft Room Challenge #12


Guten morgen ihr Lieben,

die Zeit vergeht, schon wieder sind zwei Wochen rum und bald ist Ostern. Na ist doch klar das wir bei der Chaos Craft Room Challenge auch nicht um das Thema Ostern rumkommen, bzw. um das was uns der Osterhase bringt,  nämlich

EiEiEi

Und hier kommt mein DT-Werk dazu

Ich hab Teamwork gemacht mit meiner Tochter, das Ei hat sie vor Jahren mal im Kindergarten gestaltet. Die Anleitung für den Eierhalter hab ich von HIER.

Und jetzt sind wir vom Team mal gespannt was euch zum Thema EiEiEi einfällt. Schaut auch mal bei meinen Kolleginnen vorbei wie unterschiedlich sie das Thema interpretiert haben.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Verpackung ist genial, danke für den Link....schaut super aus.
LG Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

dein Eierhalter sieht klasse aus! Da passt doch sicher auch ein Ü-Ei rein, oder?
Ja....ich hab´s geschafft mit dem teilnehmen an der Challenge.

LG Steffi

Britta hat gesagt…

Und noch so eine tolle Idee. Diesmal sind so tolle Sachen bei der Challenge dabei. Dieser Eierhalter gefällt mir supergut und die Anleitung habe ich mir auch schon angesehen... Das verwendete Papier gefällt mir auch sehr.

Knuddels Britta

Huffi hat gesagt…

Dein Eierhalter gefällt mir ausnehmend gut. Das Papier ist toll und die Deko sehr, sehr schön.
Natürlich habe ich mir die Anleitung auch schon angeschaut.

GLG
Gina

Nina hat gesagt…

Toller Eierhalter und sehr schönes Papier! Danke für den Link
LG Nina

Melodie hat gesagt…

Wow, der Eierhalter sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Seija hat gesagt…

Echt cool, schön designed, super Idee ;)
Lg Michi

Seija hat gesagt…

Echt cool, schön designed, super Idee ;)
Lg Michi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ein wunderschöner eierhalter.
aber das eichen hättest du ja was bunter machen können....grins
lg uschi

PokSa hat gesagt…

Dein Eierhalter ist ja so toll geworden. Fantastisch was Du wieder aus dem Thema gemacht hast. Gefällt mir.
lg Sandra