Meine Leser

Freitag, 30. März 2012

Geburtstagsset

 Guten morgen ihr Lieben,
heute habe ich ein Inspirationswerk für euch. Es ist ein Geburtstagsset, welches eine liebe Freundin von mir bekommen hat.
 Es besteht aus einer Karte und einem Geburtstagskalender. Verwendet hab ich eine meiner liebsten Magnolias, die Ribbon Tilda. Natürlich kam auch wieder mein Lieblingsschnörkel von Magnolia zum Einsatz.
Außerdem verwendete Materialien:
verschiedene Flowers

 Hier hab ich noch ein Komplettfoto für euch, was das Geburtstagskind alles bekommen hat.

Mit meinen Set möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Magnolia Mania - Geburtstagskarte und Blog Hop
Fairy Tale Challenge - Anything goes und Blog Hop

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Ela

P.S.: Unsere Sketchchallenge läuft noch bis 10.04., vielleicht habt ihr ja noch Lust mitzumachen. Wir würden uns freuen.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Ela,

total schön dein Geburtstagsset, da hat sich die Empfängerin sicherlich riesig drüber gefreut.

LG Steffi

cathi139 hat gesagt…

sieht schön aus, sag mal, hast Du für die Kalenderblätter evtl eine Vorlage?
lg
Cathi

Barbara hat gesagt…

wahnsinn.....wunderschön, Ela.... gefällt mir sehr.. wünsch dir einen schönen Nachmmittag.. liebe knuddelknutscher Barbara

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Set. Da hat sich das Geburtstagskind sicherlich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Manuela

Nina hat gesagt…

Ganz, ganz, ganz wunderschön! Super!
Deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Schönes wochenende
LG Nina

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set sieht richtig toll aus, ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Feirytale.

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Das Set ist Dir ja super gelungen. Ich finde diese Tilda auch besonders niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Set.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Set geworden. Ein tolles Geschenk das bestimmt freude machen wird. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserem Blog Hop und der Everything Goes Challenge bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Bea und Doreen hat gesagt…

ein total schönes Set hast Du da gezaubert. Wunderschöne Farben.
Vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.
glg
Doreen

Britta hat gesagt…

Hihi, liebes Schneggchen, lass' dich knuddeln, denn ich weiß, wer die Empfängerin ist.
Hab' vielen Dank für dieses traumhafte Geburtstagsset. Soooo schöne Farben und der Geburtstagskalender ist genial... du bist schon eingetragen.

LG vom Schneggchen aus dem Harz

PokSa hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Set. Gefällt mir total gut.
lg Sandra

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ein traumhaftes Geburtstagsset! Gefällt mir sehr gut!
Danke für deine teilnahme bei Magnolia Mania und viel Glück beim Blog Hop :-)!
Frohe Ostern!
LG Andrea