Meine Leser

Dienstag, 20. März 2012

Gutscheinkarte

 Guten morgen ihr Lieben,
heute habe ich eine Gutscheinkarte für euch. Ich habe sie für die Freundin meiner Tochter zum Geburtstag gebastelt, die Mädels sind langsam in einem Alter wo sie selber nicht mehr wissen was sie sich wünschen, also sind wir jetzt auf Gutscheine umgestiegen, und die wollen ja auch schön verpackt werden *lach*

Ich hab für meine Karte ein Motiv von Magnolia aus der Sweet Crazy Love Collection verwendet und mit Polys coloriert. Das Papier nennt sich Ice Cream Plaid und ist auch von Magnolia

Außerdem kam das Herzbanner von Whiff of Joy zum Einsatz, Blümchen, Spitze und Halbperlen.
Auch im Innenteil hab ich das tolle Magnolia Papier nochmal verwendet.

Den oberen Teil hab ich für die Geburtstagsgrüße gestaltet, die Ränder sind mit Distress Ink gewischt und der Text ist von Whiff of Joy

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße 
Ela

P.S.: Unsere Sketchchallenge läuft noch bis 10.4., auf dem Shopblog findet ihr alle Infos, viel Spaß beim Nachwerkeln.

Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Die Tilda hast du richtig süß coloriert, tolle Papiere hast du auch wieder genommen und die Spitze ist auch wunderschön. Total stimmig deine Karte.

LG Carmen

Barbara hat gesagt…

ja, die hab ich soeben bei Baffie kommentiert... *breitmaulfroschgrinsen*
wünsch dir viel Spass beim Fenster putzen...
knuuutscher Barbara

Stempelmami hat gesagt…

Total schnuckelig sieht Deine Gutscheinkarte aus, gefällt mir ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

Huffi hat gesagt…

die Tilda ist dir wieder ganz toll gelungen. Du coloriert echt gut.
Deine Gutscheinkarte gefällt mir ausgezeichnet.
GLG
Gina

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

schön wieder was von dir zu lesen.
Gefällt mir ausgesprochen gut, deine Gutscheinkarte.

Wünsche dir einen schönen Tag und bis bald, Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Ist richtig schön geworden deine Gutscheinkarte, wirklich sehr liebevoll gestaltet!

LG
Michaela

Britta hat gesagt…

Tolle Gestaltung Süße, die ist ganz zauberhaft geworden. Und die Colo... ach, ich schmelze gerade dahin. Wunderschön.

LG Britta

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine wunderschöne karte. das motiv ist echt zu süß und das papier ist klasse...wirklich zauberhaft!

xoxo nadine

Nina hat gesagt…

Wow, deine Gutscheinkarte gefällt mir sehr, sehr gut. Schönes Papier und die süsse Tilda schön coloriert.
LG Nina

Andrea hat gesagt…

Hallo - eine wirklich schöne Gutschein-Karte.
LG Andrea

Seija hat gesagt…

Uiii, ich hab sie ja schon bewundert, könnt sie aber öfter anschauen, die ist so so so schön die Gutscheinkarte!
Lg Michi

Annette22 hat gesagt…

Deine Gutscheinkarte ist toll, die kleine _Tilda hast Du wunderschön coloriert
Die kleine Freundin Deiner Tochter wird sich cischer freuen

Liebe GRüße

Annette

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

super deine gutscheinkarte.da macht das richtig spaß die taler zu verstecken ;-)
aber nachwerkeln ist so eine sache...könntest mir mal ne tüte zeit basteln.
lg uschi

PokSa hat gesagt…

Soooo schön.
lg Sandra