Meine Leser

Mittwoch, 14. März 2012

Happy Birthday und Blog Hop

Dieser Post bleibt festgetackert bis 14.3., für neuere Posts bitte runterscrollen!

Guten Morgen ihr Lieben,

bei allways something creative heißt es für die nächsten zwei Wochen

Happy Birthday

und das hat seinen Grund. Baffies Kreativladen hat Geburtstag und wir, das Team von Baffies Kreativladen - der Shopblog, machen gemeinsam mit dem Team von allways something creative einen Geburtstags-Bloghop.

Solltet ihr von Anja kommen, dann seid ihr genau richtig bei mir, wenn nicht fangt bitte auf dem Challengeblog von allways something creative an.

und hier kommt mein Werk
Ich hab mich für die süße Tilda mit Luftballon aus der You are so special Collection entschieden ich mag die unheimlich gerne. Das Motiv hab ich mit meinen Spellies ausgestanzt und die Ränder sind mit Distress Ink gewischt. Mein Lieblings-Cutting-Die von Magnolia, der Schnörkel, kam auch wieder zum Einsatz.

Es wird auch etwas zu gewinnen geben, allerdings heißt Geburtstag auch Überraschung und die verrät man doch nicht vorher *zwinker*. Ihr dürft also gespannt sein was ich mir tolles für euch einfallen lasse. Um den Preis zu gewinnen solltet ihr einen Kommentar hinterlassen und wenn euch mein Blog gefällt würde ich mich freuen euch als neuen Verfolger zu begrüßen zu dürfen. Und vergeßt nicht mir einen Link zu eurem Geburtstagswerk mit in den Kommentar zu schreiben.

Und jetzt geht es weiter bei Cinni.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Hoppen, denn am Ende wird euch ein toller Hauptpreis auf dem Shop-Blog erwarten, mitmachen lohnt sich also.

Liebe Grüße
Ela


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir zu gut
Da mache ich gerne mit
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und die kleine Tilda is ja so süß. Ganz zauberhaft!

Liebe Grüße, Uta

Britta hat gesagt…

Oh was für ein süßes Kärtchen. Sieht wunderschön aus. Und er Bloghop klingt auch super interessant. Da muss ich wohl gleich mal ein Geburtstagskärtchen basteln gehen...

LG
Schnegge

cathi139 hat gesagt…

Hallo Bella,
diese Tilda ist auch meine Lieblingstilda ;-) wunderschön hast Du sie coloriert. beim Bloghop mache ich gerne mit. Verfolger bin ich ja schon lange.
Mein Werk zum Thema Happy Birthday hab ich gerade auf meinem Blog eingestellt
lg
Cathi

flati hat gesagt…

Gerne lasse ich mich Überraschen.
einen tollen Blog Hop habt ihr, weiter so...
LG Sonja xx

flati hat gesagt…

Bei Cinni geht es nicht weiter :(

zvithart hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden - gerade der Luftballon sieht klasse aus und guckt so schön über den Rahmen.

LG zvithart

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ela,
wunderschön ist deine Gebursttagskarte geworden und ich muss dir zustimmen, die Tilda ist wirklich total schön....leider kann ich ja nicht mitmachen *oooohh*!
LG Clarissa

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi bella

komme von anja..... und hopple gleich weiter aber vorher muss ich dir sagen..

dein Kärtchen ist toll..

lg
Natascha

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine traumhaft schöne karte!

lg nadine

Huffi hat gesagt…

Deine Karte ist dir wieder ganz toll gelungen.
GLG
Gina

gila hat gesagt…

eine wunderschöne karte ist das
lg gila

Laura hat gesagt…

Das Motiv ist zu knuffig und deine Karte insgesamt wunderschön! :)

Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

danke maus für die süße karte und die kugeln,und das geschenketäschen.hab mich riesig gefreut.hab dich lieb.deine mama

Seija hat gesagt…

Ohhhh .. .schnegge, was würde ich mich freuen einen Überraschungsgewinn von dir zu kriegen. Ich Verfolge dich ja auch schon ne Weile (stalker *gg*)
Außerdem ist es ein soooo wunderschönes Kärtchen, einfach spitzenmäßig!
Hier
findest du meinen Beitrag!
Lg Michi

Tini A. hat gesagt…

Oooohhhh. ..ich liebe dieses Motiv von Tilda.Wirklich ganz bezaubernd Deine Karte.
LG Tini

Jani hat gesagt…

Ich wünsche euch von ASC noch ganz viele weitere Jahre voller kreativer Ideen!

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!!!
LG Gisela

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte!

LG

Mona hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut! !
L.G. Mona

kali hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Kali

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, ganz toll gestaltet und auch die Farbwahl sieht sehr schön aus.
Das Motiv verwende ich auch sehr gerne, da kommt gleich etwas Partystimmung auf ^^

LG
Michaela

su hat gesagt…

hops 3 verfolgt und kommentiert
grüsse und danke
su

Melli hat gesagt…

Juhu meine Liebe Ela,

ich hoffe dir geht es gut?!!!

Dein Kärtchen ist ganz ganz bezaubernd geworden! Rosa und Braun finde ich als Farbkombi auch immer wieder schön.

Ganz Liebe Grüße Melli

Melli hat gesagt…

Juhu meine Liebe Ela,

ich hoffe dir geht es gut?!!!

Dein Kärtchen ist ganz ganz bezaubernd geworden! Rosa und Braun finde ich als Farbkombi auch immer wieder schön.

Ganz Liebe Grüße Melli

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Ich finde Tilda auch sehr süß, aber heute dachte ich mir, ich mache mal was anderes und das hier ist mein Werk.
VLG Jessi

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen!!

Lg, Heike

Anja hat gesagt…

Hallöchen :)
Deine Karte ist echt süß!!
Die Farbkombi finde ich Klasse :)
Lg Anja

Mein Kärtchen findest du hier:
http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.com/2012/03/road-trip.html

Natascha hat gesagt…

Hi Ela!
Deine Karte ist toll geworden. Vielen lieben Dank für die Inspiration und herzlichen Glückwunsch.

LG, Natascha

Katja hat gesagt…

Oh ein schönes Kärtchen. Und die Farbkombi ist immer wieder schön.
LG Katja