Meine Leser

Montag, 12. März 2012

Make all with Love #24


Guten morgen ihr Lieben,

ich bin diesmal spät dran. Mich hatte die Grippe gepackt und ich hab fast drei Tage mit Fieber im Bett gelegen, aber jetzt bin ich so langsam wieder fit und möchte euch natürlich noch zeigen was ich für die aktuelle Challenge bei Make all with Love gewerkelt habe.

Das neue Thema lautet

Alles was fliegen kann

und hier kommt mein DT-Werk dazu

Ich find die Lelo Eule ganz schnuffig, hab sie mit Polys coloriert. Das Designpapier gab es kürzlich dort wo es Aldi schönen Dinge gibt *gg*

Viel Spaß bei der neuen Challenge und einen schönen Tag noch
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

na eeeeendlich.. hab mir aber gedacht, dass du krank bist.. dein Eulchentag ist süss... das Motiv ist Zucker...
wünsch dir gute Besserung... bussi Barbara

Steffi75 hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

schön das du wieder fit bist. Ich durfte das Tag ja schon in live bewundern. Total schön ist es geworden, es passt alles perfekt zusammen. Das Papier hab ich auch schon verwendet, dass ist echt klasse.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Dein Tag sieht wirklich super aus und ich hoffe, dass es dir nun wieder besser geht.

LG
Michaela

Huffi hat gesagt…

dann möchte ich dir erst einmal gute Besserung wünschen. Die hat es ja in diesem Jahr ganz gewaltig erwischt. Ich hoffe, dass es für dieses Jahr hinreicht.

Dein Tag gefällt mir sehr gut. Die Eule mag ich gern. Hast sie toll coloriert.

GLG
Gina

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wunderschön! die eule ist zuckersüß und die ganze gestaltung ist klasse!

xoxo nadine

Seija hat gesagt…

Eine schöne TAG Form, gefällt mir Schnegge!
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ela,

hoffe Dir gehts wieder besser...dein Tag sieht auf jedenfall klasse aus..die Eule ist wunderschön coloriert, in grau habe ich sie noch nicht gesehen und ich muss sagen, die Farbe steht ihr super.
LG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Ein superschöner Tag schon wieder. Gut, dass es Dir wieder besser geht und Du tolle Sachen basteln kannst.
lg Sandra