Meine Leser

Montag, 26. März 2012

Make all with Love #25

 Guten morgen ihr Lieben,
*schäm* ich bin schon wieder so spät dran. Aber ich war gestern fast gar nicht am PC sondern hab das schöne Wetter gestern draußen genossen und gestern abend hab mein Lappy gestreikt, da ging nix mehr. Aber besser spät als nie kommt jetzt mein Beitrag zur neuen Challenge bei Make all with Love mit dem Thema

Ostern

Und hier kommt mein DT-Beitrag

Ich hab eine Osterkarte passend zu meinem Osterkörbchen gewerkelt, das Motiv ist der gewonnene Stempel von Bettys, ebenso der Text und die Häschenbordüre. Coloriert hab ich mit meinen Polys und Akzente mit den Wink of Stella gesetzt.

So, und wenn die Sonne es dann gleich über den Berg geschafft hat, werd ich den Tag wieder draußen verbringen. Euch wünsche ich auch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Biba Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Deine Karte ist toll gelungen. Passt prima zu deinem Körbchen (Daumenhochheb).
GLG
Gina

Barbara hat gesagt…

absolut knuffig.... Ich wünsch dir einen guten Wochenstar...
knudelknutscher Barbara

Nina hat gesagt…

Perfekt!! Sieht total süss aus der Hase im Blumentopf, grins
Geniess die Sonne, ich auch!!!
Liebe Grüsse
Nina

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Osterkärtchen hast du da gezuabert und das süße Motiv ist so klasse coloriert, dass es wirklich Perfekt zum Papier passt =)

LG
Michaela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist ja wirklich süß!

xoxo nadine

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

das kärtchen gefällt mir sehr gut.
du bist immer für überraschungen gut.liebe knuddelgrüße uschi

Stephanie hat gesagt…

Der Hase ist so zuckersüß ebenso wie die Karte! Toll! :D

Liebe Grüße
Stephanie

PokSa hat gesagt…

Der Hase ist ja so süss und Du hast ihn auch noch so toll in Szene gesetzt. Wunderschönes Kärtchen.
lg Sandra

DeeDee hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen!

LG
♥DeeDee♥

Annette22 hat gesagt…

ein total knuffiges Osterkärtchen

Liebe Grüße

Annette

Stempelmami hat gesagt…

Ach Gottchen was für ein süßes Kärtchen haste gezaubert Ela, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Tolles Kärtchen, das Motiv ist wirklich goldig, und die Hasen-Bordüre könnte ich Dir so klauen.
Liebe Grüße
Melodie

Kinuko hat gesagt…

eine tolle Frühlingskarte hast du da gewerkelt. Ich mag die Farbkombi und man bekommt richtig Lust auf Ostern und Frühling

Sindy1105 hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte hast Du gezaubert. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
GLG Sindy

Seija hat gesagt…

Das papier ist total genial, ein soooo wunderschönes Kärtchen, knuffig meine Schnegge! Lg Michi

Basslady hat gesagt…

hach, ich schmelze dahin, so süß ist das!

glg silvi