Meine Leser

Donnerstag, 1. März 2012

Stempel Magie #55


 Hallo ihr Lieben,

heute hab ich auch noch einen zweiten Post für euch, denn es ist ja der 1. März und da startet ja die neue Challenge bei Stempel-Magie. Bis zum 15. habt ihr Zeit für das neue Thema und das lautet diesmal

Karte für einen Mann/Jungen

Und hier kommt mein DT-Werk dazu

Das Tag hat mein Sohn zum Kindergeburtstag verschenkt, sein Freund war total begeistert. Vielleicht gefällt es euch ja auch etwas. 

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der neuen Challenge und bin gespannt was ihr zu dem Thema zaubert.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

oooh, ich liebe dieses Motiv, sollte es eigenltich auch mal wieder verwenden ;-)
lg
Cathi

Britta hat gesagt…

Sieht total schön aus. Ideal für kleine und "große" Jungs. Dieser Zauberlehrling ist ein echt süßes Motiv.

LG Britta

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh wie süß..gefällt mir total, sowohl das motiv als auch die umsetzung!

lg nadine

PokSa hat gesagt…

Das sieht so toll aus. Wunderschöner Tag.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ela,

ein wunderschöner Tag ist das geworden, vorallem das Motiv ist einfach nur goldig. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Andrea

Seija hat gesagt…

Ein tolles TAG, der kleine Magier ist auch richtig passend für einen Jungen.
Lg Michi