Meine Leser

Donnerstag, 15. März 2012

Stempel Magie #56


Hallo zusammen,

bald ist Ostern und was liegt da näher als österliches zu Basteln. Aber was??? Solltet ihr euch das fragen haben wir für euch vielleicht ja die ein oder andre Inspiration. Bei Stempel Magie startet nämlich die neue Challenge und wir haben diese tolle Thema für euch

Osterkörbchen/Nest

Und hier kommt mein DT-Werk für euch

Diesmal ganz ohne coloriertes Stempelmotiv, dafür kamen meine neuen Stempelchen zum Einsatz die ich bei Betty´s Creation gewonnen hatte. Die Anleitung für das Körbchen findet ihr HIER.

Und jetzt werde ich gleich mal das supertolle Wetter genießen und Wäsche raushängen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Liebe Ela,

das Osterkörbchen ist ne Wucht.. soo klasse..

LG, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

sieht klasse aus dein Körbchen, gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Britta hat gesagt…

Süße, das Körbchen ist wunderschön geworden. Das geblümte Papier finde ich besonders toll.

LG Britta

Elborgi hat gesagt…

was ein fantastisches Osterkörbchen
Lg
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Sieht richtig edel aus dein Osterkörbchen, klasse!
Danke auch für die Anleitung ;)

LG
Michaela

Nina hat gesagt…

Wie schön ist das den? Dein OsterkKörbchen sieht Klasse aus.
Danke auch für den Anleitungslink
LG Nina

Seija hat gesagt…

Ich mag dein osterkörbchen sehr, besonders die Hasenbordüre, einfach fantastisch!
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Ela,

was für eine supergeniale Idee, dieser runde Korb....muss ich mir für meine Krümel fürs nächste Jahr merken...toll gestaltet, die Häschenbordüre ist ja super.
LG und ein schönes Wochenende schickt Dir
Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein traumhaftes Körbchen ist das geworden, die Anleitung muss ich unbedingt mal nachmachen.

Liebe Grüße
Andera

Huffi hat gesagt…

Ich mag deine Körbchen sehr gern. Dies ist dir wieder toll gelungen.
GLG
Gina

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

das osterkörbchen ist ja hammer schön.die kids werden es bestimmt cool finden wenn es noch ordentlich mit naschis gefüllt ist.
lg uschi

PokSa hat gesagt…

Was für ein toller Korb. Mir gefällt die Gestaltung total gut und den Anhänger find ich so süss.
lg Sandra