Meine Leser

Freitag, 30. März 2012

Wimpel mit Lelo Schnecke

 Hallo zusammen,
heute hab ich noch einen Post für euch, ich habe heute nachmittag das schöne schlechte Wetter genutzt und ein wenig gebastelt. Rausgekommen ist ein Wimpel mit Lelo Schnecke.
Coloriert hab ich das Schneggchen mit meinen Polys und die Punkte hab ich mit einem Perlenpen ausgefüllt.

An folgenden Challenges möchte ich mit meinem Wimpel teilnehmen:

Lelo Design Blog - Bingo Blumen/Spitze (meine ist gestanzt)/Schleife

So, und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, 
biba Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

schööööööööön..... ♥ gefällt mir sehr ♥ ich wünsch dir einen schönen Aben.... knuddel ♥Barbara♥

Huffi hat gesagt…

ist das ein süßes Snailileinchen.
Dein Wimpel gefällt mir sehr gut.
LG
Gina

Simi hat gesagt…

suuuper schön und genau meine Farben und die Schnecke ist einfach nur toll.

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes WE,
Simi :o)

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

nen süßes wimpelschneckchen hast du da gezaubert. super arbeit
lg uschi

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

schön dein Wimpel mit dem Schneggsche. :-) Lustig das wir beide bei den gleichen Challenges teilnehmen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, Steffi

Kreativseite hat gesagt…

Der sieht ja super aus. Ich mag diese kleine Schnecke.
Liebe Grüße
Linne

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Wimpel mit der süßen Schnecke gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ. Dein Wimpel ist toll geworden.
LG
sanny

Melodie hat gesagt…

Was ist das denn für ein toller Wimpel? Das Schneckchen ist auch total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, deine Wimpel ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

cathi139 hat gesagt…

wunderschön, tolle Farben und die schnecke ist ja klasse
lg
Cathi

Kinuko hat gesagt…

So ein süßes Motiv, der Wimpel ist toll geworden. Mir gefällt auch die Farbkombi total super
lG Bea

Nancy hat gesagt…

superschön!!

grüsschen
nancy

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

oooohhh, wie schön, das ist eine supertolle Idee mit dem Wimpel, habe ich gleich gespeichert *g*
GLG und noch einen tollen Sonntag wünsche ich Dir

Clarissa

PokSa hat gesagt…

Blau-weiß sieht ja so klasse aus. Mir gefällt der Wimpel wieder total gut.
lg Sandra

Anja hat gesagt…

Oooooooh ist das schön geworden, ich bin echt begeistert. Dein Wimpel ist soooo toll. Dank dir für's Mitmachen bei unserer 1. challenge.
Liebe Grüße, Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh der Wimpel ist dir wirklich sehr gelungen, ich bin hin und weg.

Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

Liebe Grüße
Andrea

Ivi hat gesagt…

Ohhh jaaaaa, ich liebe im Moment auch die Wimpel und deiner ist zauberhaft schön geworden!!! Klasse Farben und wunderschön verarbeitet.

Liebe Grüße von Ivi und Danke das du bei der ersten Challenge von LeLo mitgemacht hast