Meine Leser

Mittwoch, 11. April 2012

#7 bei Baffie´s Kreativladen - der Shopblog


 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder einen neue Challenge bei  Baffie´s Kreativladen - der Shopblog. Diesmal hat die liebe Susi einen tollen Sketch gezaubert und hier kommt mein Beitrag dazu

Ich habe, wie sollte es auch anders sein *gg*, ein Motiv von Magnolia verwendet und die Waiting Tilda mit meinen Polys coloriert.

Außerdem verwendete Materialien:

Viel Spaß mit der neuen Challenge wünsche ich euch und einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

oh ist die aber schöööööööööön!!! Soviel mit lila, ganz mein Geschmack. Die würd ich grad nehmen. Aber wo ist dein Schnörkel? ;-)

LG Steffi

Britta hat gesagt…

OOh Ela, die ist mal wieder wunder-wunderschön geworden. Total niedlich... und ich vermisse den Schnörkel gar nicht *lach*

LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen, ganz toll coloriert und schöne Farbwahl.
Die Tilda kannte ich auch noch nicht, aber bei den vielen Motiven ja kein wunder :D

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Die Karte ist echt knuffig, total süß geworden meine Schnegge! Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Wuuunderschönes Papier und tolle Karte. Perfekt.
lg Sandra