Meine Leser

Donnerstag, 19. April 2012

Chaos Craft Room Challenge #14

 Guten morgen ihr Lieben,

na seid ihr alle ausgeschlafen und bereit für die neue Challenge von Chaos Craft Room?

Na dann wollen wir direkt starten, das neue Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Wimpel/Wimpelkette

Und hier kommt mein Beitrag dazu
Vor ein paar Wochen kam Luke zu mir und meinte, Mama, ich brauch ne Geburtstagskarte, kannst du mir eine machen?, na klar, Mama kann und herausgekommen ist eine Piratenkarte mit kleiner Wimpelkette.

Coloriert hab ich den Piraten mit meinen Polys und das Papier ist vom Discounter *gg*. Die Wellpappe hab ich  mit Crackle Paint eingestrichen und den Kreis bestempelt.

Für die nächsten Challenges suchen wir auch wieder Gast-Designer, wenn ihr Lust habt unser Team zu unterstützen findet ihr alle Infos dazu auf unserem Challengeblog.

Und jetzt ganz viel Spaß bei der neuen Challenge.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Stimmt ja, so kann man den Wimpel ja auch einsetzen. Habe schon verschiedene Varianten gesehen, die mir alle gut gefallen.

Deine Karte ist dir wieder ganz toll gelungen. Der Wimpel passt dort drauf wie ... - na lassen wir das. Ich finds toll.
GLG
Gina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Wimpel ist toll geworden, traumhaft.
LG Michaela

moosrose hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ich finde die Farbkombination sehr schön.
lg

Britta hat gesagt…

Sieht echt super aus dein Piratenkärtchen. Toll, wie du die Wellpappe mit eingesetzt hast. Und ich grübele immer, was ich damit machen kann... finde bestimmt auch mal eine Gelegenheit.

LG Britta

Ira Huberts hat gesagt…

Tolle Karte! Schöne Farben, etwas besonders für ein Junge! Vielen Dank für dein Besuch, hat mich gefreut! LG, Ira

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

tolle Idee mit der Wimpelkette, gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Svenja hat gesagt…

Hallo Ela,

eine tolle Idee, gar keinen Wimpel zu basteln, sondern eine Karte damit zu dekorieren. Das Ergebnis finde ich jedenfalls super, eine tolle Jungen-Karten mit so schönen Farben. Richtig toll finde ich auch die angestrichene Wellpappe.

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Wuuunderschöne Piraten-Karte. Find ich klasse.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

wie toll, dass mama immer so flexibel ist ^^
Dein Piratenkärtchen ist super geworden, kam bestimmt gut an =)

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

ein bezauberndes Werk ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Die Farbkombi gefällt mir auch super.

GLG Tina

Nina hat gesagt…

wow, die sieht Klasse aus, liebe Ela!
Gefällt mir gut!
Ein schönes Wochenende
LG Nina

Seija hat gesagt…

Ich finde sie total süß und in der blauen Farbe hat es auch was richtig maritimes. Passt alles super gut zusammen, schnuckelig! Lg Michi

Seija hat gesagt…

Hallo Schnegge, ich noch mal. Ich hab einen liebsten Blog Award für dich auf meinem Blog hinterlassen. Vielleicht magst ihn ja haben ;)
http://seijaselfenwelt.blogspot.de/2012/04/nachtragliche-gebi-post-blog-award.html
Knutscha
Michi