Meine Leser

Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern



Zu später Stunde möchte ich euch allen frohe Ostern wünschen. Viele Osterkarten hab ich dieses Jahr leider nicht geschafft, aber diese hier möchte ich euch gerne noch zeige. Es hat die Empfängerin nämlich erreicht und ich glaube sie hat sich drüber gefreut.

Das Motiv hab ich mal geschickt bekommen, auf Aquarellpapier, aber ich hab trotzdem mit meinen Polys coloriert, finde das wirkt echt super so, das Papier ist von My Mind Eyes, ich hab mittlerweile mehrere Blöcke und liebe dieses Papier, mein Lieblingsschnörkel darf natürlich auch nicht fehlen *gg*

Ich hab die Karte nach dem aktuellen Sketch vom Stempeleinmaleins gewerkelt, außerdem paßt die Sie noch zu folgenden Challenges:

Just Magnolia - Anything goes
Hanna and Friends - Ostern/Frühling
Cutie Stampers - Ostern

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Eier!

Liebe Grüße
Ela


Kommentare:

Seija hat gesagt…

Ja und wieeeee sich die Empfängerin gefreut hat. Habe garnicht mit deiner Osterpost gerechnet, das war schon wahnsinn als ich dann "mein perfektes Kärtchen" in den Händen hielt, wow!
Lg und knuddelige Ostern
Michi

mgoll88 hat gesagt…

wow, ein schönes und farbenfrohes Osterkärtchen!

Wünsche dir ein schönes Osterfest

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Was für ein niedliches Osterkärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Linne

Barbara hat gesagt…

Auch von mir


♥Frohe Ostern♥

wir leisen uns... knuddel Barbara

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Bella,
das ist ein tolles Kärtchen geworden.
Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Michaela

Bianca hat gesagt…

So ein süßes Osterkärtchen! Ich bewundere Deine Koloration der Eierschale, so bekomme ich das irgendwie nie hin! Frohe Ostern für Dich und Deine Familie! Liebe Grüße, Bianca

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

ebenfalls schön Ostertage, dein Kärtchen sieht spitze aus.

LG und bis bald, Steffi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

soooooooooooo süß
ich wünsch dir auch schöne osterfeiertage meine süße
lg uachi

Nadell hat gesagt…

Das ist eine ganz schuffige Karte. Toll. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Bea und Doreen hat gesagt…

Hach, ich liebe das Motiv - die ist so herig - und ich habe es noch nicht. Aber Ostern ist ja vorbei und nun habe ich ein Jahr Zeit ;)
Wunderschöne Karte hast du gezaubert.
Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
glg
Doreen

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

was für eine tolle Osterkartw und so schön farbenfroh! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Osterkarte geworden. Das Motiv ist soooo süüüüß!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.

LG, Kiki

Natascha hat gesagt…

Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Jane hat gesagt…

wow eine tolle Karte. Das Motiv mag ich auch sehr.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!



lg Jane