Meine Leser

Dienstag, 24. April 2012

Ganz vieeeeeel liebe Post

Hallo ihr Lieben,

ich werd mich erstmal in die Ecke stellen und mich schämen, ich hab euch nämlich noch gar nicht meine tolle Osterpost gezeigt die mich erreicht hat. Bin zwar etwas spät dran, aber letzten Freitag kam sogar noch welche also möchte ich sie euch noch zeigen.

Jetzt kommen einige Fotos:

Zuerst vom Osterkartenwichteln im Chaos Craft Room . Da wir nur zu dritt waren haben wir ausgemacht, das jede jeder eine Karte schickt.

Diese hier habe ich von Britta bekommen
 Und diese hier von Suse

Und noch die anderen Kärtchen

von Steffi
 von Michi
 von Cathi
 Und dieses Päckchen hat mich Freitag noch erreicht von PokSa
Einen ganz lieben Dank an euch, fühlt euch von mir geknuddelt.

Dann habe ich vor kurzem bei Moni von Stempelgaudi ein superschönes Candy gewonnen

Das war das Candy
 Und diese lieben Zugeaben hat sie mir noch mit eingepackt.
Vielen dank liebe Moni, das sind so wunderschöne Sachen, ich hab mich riesig gefreut.

Ja, und heute hab ich gleich zweimal Post bekommen, die erste war von meiner Süßen Michi, wir hatten vor kurzen zusammen bei WoC geshoppt und sie hat mir ihr Stanzalphabet verkauft, die Sachen hat sie mir jetzt zugeschickt zusammen mit einer wunderschönen Karte

Das ist nur ein kleiner Teil der schönen Blümchen *lach*
 Und hier nochmal die wunderschöne Karte
Dicken Knutscha meine Schnegge

Und apropo Schnegge, auf der Elfe hab ich beim Schneckenwichteln mitgemacht und meine Wima, die liebe Melli, hat mir so ein tolles Wichtelgeschenk zugeschickt

Hier mal komplett, mit Schnecke, Karte, Abdrücken und Schoki (die schon fast leer ist)
 die Karte, soooo süß
 Und dies herzallerliebste Schnecke, ich hab sie Rosalie getauft!
Meine liebe Melli, hab vielen lieben Dank für das tolle Geschen, ich bin total begeistert und werd du mal schnell wieder gesund!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,

biba Ela

P.S.: Wir suchen noch Gast Designer für die nächsten Challenges, wenn ihr Lust habt uns mit euren Werken zu unterstützen dann schaut doch mal auf dem Chaos Craft Room Challengeblog vorbei, wir freuen uns auf euch!

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du wunderschöne Post bekommen, traumhaft.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

wow, wunderschöne Post hast bekommen.. viel Spass mit.. besonders mit dem Candy... *lach*
ich gönn es dir.. *knutscher*

lg bis bald Barbara

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

da sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Das Candy besteht ja aus lauter tollen Sachen.
Lustig, das grad Melli dein Wichtel war. :-)

LG Steffi

Britta hat gesagt…

Boh, was für tolle Osterpost und das Candy ist ja der absolute Hammer. Da hast du ja richtig Glück gehabt. Tolle Sachen! Und um die Rosalie - das muss ich wohl nicht sagen - beneide ich dich ganz arg...

LG Britta

Huffi hat gesagt…

ist das ne Menge wunderschöne Post, die du bekommen hast.
Gratuliere dir zum Gewinn und freue mich für dich.
Na und beim Schneckenwichteln hast du ja echt nen Treffer gelandet. So schöne Dinge hast du bekommen. Die Schnecke darf auch in meine Richtung kriechen (aber das dauert sicher gefühlte 100 Jahr). Achnein lass mal, nicht dass sie überfahren wird.
GLG
Gina

cathi139 hat gesagt…

hihi, jetzt kannste aber auch ruhig wieder aus der Ecke rauskommen und weiter kreativ sein 'lol' - tolle Post und toller GEwinn
lg
Cathi

PokSa hat gesagt…

Wow, das sind ja wirklich total schöne Sachen. Wünsch Dir ganz viel Spass damit.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Wow, du hast ja wunderschöne Post bekommen. Viel Spass mit all den schönen Sachen!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Seija hat gesagt…

Wow, das war ja mal ein Mega langer Post mit so vielen tollen Sachen die du bekommen hast, wunderbar! Lg Michi