Meine Leser

Dienstag, 17. April 2012

Geburtstagsgeschenk für Michi

Guten morgen ihr Lieben,

heute hat meine allerliebste Michi Geburtstag und natürlich hab ich ihr auch eine Kleinigkeit zu ihrem Ehrentag gewerkelt.

Die Tüte und das Tag, das ich als Karte genommen habe kennt ihr schon und das hab ich außerdem noch für sie gewerkelt.
 Ein Willkommenschild für ihre Tür
 Hier hab ich eine meiner neusten Tildas verwendet und mit Polys coloriert. Mein Stanzalphabet kam auch mal wieder zum Einsatz, außerdem Blümchen von WOC und das superschöne Papier von Tim Holtz.

Das Hängerchen paßt zu folgenden Challenges:
Wild Orchid Challenges - Spring is in the Air

 Und dann hab ich ihr noch ein Challengebook gewerkelt, das hatte sie sich gewünscht
Auch hier hab ich wieder eine meiner neuen Tildas verwendet und mein Stanzalphabet durch die Biggi gequält *gg*. Das Papier ist ebenfalls aus dem Tim Holtz Block und auch Blümchen und ein paar Perlchen dürfen nicht fehlen.

Das Büchlein paßt zu folgenden Challenges:
Family and Friends - Mitbringsel
Stamp with Fun - Lieblingsfarbe
Timboscrapmania - Anything goes

So, ich werd jetzt erstmal meinen Basteltisch aufräumen und dann eine gute Besserungs-Karte für eine liebe Freundin werkeln. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Das ist ja ein schickes Geburtstagsset geworden! Da wird sie sich aber freuen!

Liebe Grüße
Stephanie

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

wunderschön, da wird sich Michi sicher riesig drüber freuen.

LG Steffi

Michele Roos hat gesagt…

This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the colours are fabulous. Hugs Michele x

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

mgoll88 hat gesagt…

wow, da hast du wirklich ein großartiges Set gewerkelt, da war die Freude gewiss riesengroß =)
Ganz tolle Motive hast du verwendet und super coloriert!

LG
Michaela

Schadow hat gesagt…

Boah, das ist ein super schönes Set geworden. Und ich gehe davon aus, das Michi sich riiiesig drüber gefreut hat. ;-)

lieben Gruß
Susi

Svenja hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich ein ganz tooolles Geburtstagsset für die liebe Michi zusammengestellt! Darüber hätte ich mich auch gefreut :-)

LG Svenja

Britta hat gesagt…

Ach Süße, das ist ja mal wieder traumhaft schön. Ein wundervolles Set hast du da zusammengestellt und gewerkelt. Das Türhängerchen ist ja auch nur süß. Toll ! Die Tilda ist einfach zauberhaft.

LG Britta

Melodie hat gesagt…

Das Set sieht großartig aus, da wird sich Michi aber sehr gefreut haben.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Wahnsinn! Da hat sich Michi sicher drüber gefreut. Das ist ein wirklich tolles Set.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Oh meine süsse, ich hab mich sooooo riesig gefreut, das ist ein absolut mega genial schönes Set. Und der Stempel ist absolut großartig. Danke DankenDanke? Knuddelknutscha ganz dolle.
Lg Michi

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Büchlein - sieht super aus - so schöne Farben und Design. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Nicoletta hat gesagt…

Wonderful set! you have do a great work!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

elsi hat gesagt…

Such a sweet sign :) Thanks for playing with us at WOC this week ♥

Giò hat gesagt…

Absolutely fabulous set!!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò