Meine Leser

Donnerstag, 5. April 2012

Chaos Craft Room Challenge #13



Hallo ihr Lieben,

ist es zu glauben? Nur noch 3 mal schlafen und Ostern ist da. Ihr habt tolle Eierwerke gezeigt in den letzten zwei Wochen, aber nu ist Schluß, denn heute startet die neue Chaos Craft Room Challenge mit diesem tollen Thema

Verpackungen

Ich hab für euch ein Täschchen nach Flati´s Anleitung gewerkelt

 
 Bekommen hat es meine Mama im Februar zum Geburtstag
 Zusammen mit den beiden Paperballs.

Und jetzt seid ihr gefragt, zeigt uns eure tollen Verpackungen. Ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit und diesmal gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Werkeln

Liebe Grüße
Ela





Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

dein Täschchen sieht klasse aus! Mit so einem ähnlichen nehme ich auch an eurer Challenge teil.

Schöne Ostern und LG Steffi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

das ist zauberhaft.....
lg uschi

Anonym hat gesagt…

ich danke dir nochmals für die süßen sachen.hdl.deine mama

Sassy Scrapper hat gesagt…

Hi Bella. I love your gorgeous bag and ornament.. Have a wonderful day.
Hugs Bonnie

Barbara hat gesagt…

toll, ein schönes Täschchen mit besonderem Inhalt... wir lesen uns...
knuddel Barbara

Kinuko hat gesagt…

die Tasche sieht toll aus, muss ich glatt auch mal bei Flati Bescheid geben. Deine Mama hat sich bestimmt sehr über das Geschenk und die tolle Verpackung gefreut
LG Bea

Melodie hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht super aus. Zusammen mit den Bällchen ist das ja ein tolles Schenkli.
Liebe Grüßé
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Tasche ist ein Traum, sowie die Paperballs.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Ela,

eine wunderschöne Tasche
auch die Paperballs sind total schön

Liebe "Oster" Grüße

Annette

Seija hat gesagt…

Deine Verpackung ist großartig, ich mag die Art, schaut wirklich super aus, ganz toll gestaltet! Knuddelgrüße und schöne Ostern!
Lg Michi

Svenja hat gesagt…

Hallo Ela,

Deine Verpackung ist einfach wunderschön anzusehen, tolle Farben, tolle Papiere, tolle Gestaltung - toll, toll, toll :-)
Da hat sich Deine Mama bestimmt gefreut.

Ich wünsche Dir frohe Ostern!

LG Svenja

Britta hat gesagt…

wow, das sieht absolut super aus. Gefällt mir total die Tasche und auch die paperballs dazu. Da hat sich deine Mama sicherlich doll gefreut.

Knuddel dich
Britta

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Tasche ist superschön geworden! Wünsche Dir ganz tolle Osterfeiertage.
LG Clarissa

moosrose hat gesagt…

Deine Tasche ist richtig toll und schön! Und die Paperballs finde ich ja auch sehr interessant. Sieht klasse aus.
lg